Ah, die vorhersagbare Reaktion eines Fanatikers.... Wenn die verfügbaren Quellen den gewünschten Resultaten widersprechen, dann wurden diese Quellen "von denen da" gekauft & manipuliert. Du erinnerst in deinem Verhalten an Ufo-Jünger, Illuminati-Jäger und natürlich Freie-Energie-"Kenner".Tekpoint schrieb:Ach und NTV ^^ Klasse ein Sender der immer Negativ über Elektroautos so wie Hybriden berichtet. Schaumal was alles dort mit dran hängt Beispiel Focus ect. ^^ Kapital und meiden sind eben nicht getrennt bei der Berichtserstattung.
Ok. Wo gibts Autos mit Redox Flow? Wo gibts Redox Flow Tankstellen? Was kostet ein Redox Flow Auto?Nur so ein Flüssigspeicher gibt es schon eigentlich mehre. Ein den ich gut finde ist Redox Flow![]()
Ach? Gibts alles noch nicht bzw. wäre astronomisch teuer, selbst verglichen mit LiPo?
Ok, dann bring ich die Mr. Fusion Minireaktoren ins Spiel. Mit etwas verschimmeltem Bier und ner Bananenschale kannst du damit n Delorean fliegen lassen!
Reds dir nur schön...@Daaron : Du willst es auch nicht verstehen das Thema um AkkuDer Traktionsakku wird auch ständig genutzt also geladen beim Bremsen und Entladen (was ja mehr ist) beim Beschleunigen beim Elektroauto.
In erster Linie wird dein Akku entladen, denn der Strom ist schließlich dazu da, das Auto anzutreiben und die Verbraucher zu speisen. Und nein, nicht nur Beschleunigen verbraucht. Wir operieren hier nicht im Vakuum & außerhalb der Gravitation.
Nein, aber sie ENTLADEN sich verdammt noch eins. Dazu sind sie da. Sie sollen sich über die Strecke hinweg entleeren. Am Ziel werden sie wieder gefüllt. Dabei erleiden sie, je nach Ladegeschwindigkeit, teilweise schwere Schäden.Außerdem ist mein Akku auch nicht ständig auf den selben Level voll oder leer
Schwachsinn. Einen Hybrid kannst du auch mit nahezu leerem Akku starten und danach noch bis nach Stalingrad fahren. Du brauchst nur etwas Benzin und genug Strom, um den Benzinmotor zu starten.Ach und Hybriden leben 100ig von Akku mitSprichwort von Toyota Benzin in Blut Strom im Herz. Besser kann man es nicht beschreiben ein Hybrid.
Wenn du dabei ein paar Gefällestrecken oder längere Bremsmanöver hast... gut, dann füllst du den Akku sogar. Ansonsten bleibt er fast leer. Und? Ist dem Hybrid egal.
Astra F Motortausch: 500€Für 10.000 Euro mehr kannst du gut zwei mal ein Motor wechseln
Been there, done that.
Noch viel schlimmer als du es dir vorstellst.Unyu schrieb:Wegen Treibstoffmangel auf der Bundesautobahn liegen zu bleiben ist übrigens keine Kleinigkeit. Genau deshalb gibt es diese Kraftstoffanzeigen.
Wenn du mit nem leeren Tank liegen bei einem Benziner liegen bleibst, dann kippt der ADAC einfach einen Kanister rein und gut. Bei einem Diesel könnte es eher zu Problemen kommen, zumindest Saugdiesel sind bei 0 wirklich tot.
Wenn hingegen das E-Auto bei 0 ist... was machst du? Abschleppen per Schleppseil geht nicht, damit killt man den Motor und weitere Teile der Elektrik. Einfach einen Ersatzkanister kannst du auch nicht verwenden. Du kannst schließlich nicht mal eben den Akku tauschen oder blitzladen.