Knecht_Ruprecht
Admiral
Klar ist das mangelnder Anpassungswille. Bei Windows kann man aber nicht ewig an alten Versionen festhalten. Meine Bekannte hat mich nach einer Woche direkt gefragt, ob ich ihr wieder Windows XP aufspielen könne. Prinzipiell vielleicht möglich, aufgrund des auslaufenden Supports aber nicht empfehlenswert. Es bleibt also zukünftig keinen PC mehr benutzen oder sich mühselig mit den Neuerungen anzufreunden. Das Problem an der Sache ist, dass beide keinen persönlichen Mehrwert bei Windows 8 zu WindowsXP feststellen könnne und viele der neuen und evt. auch durchaus positiven Funktionen für sie irrelevant sind. Deswegen sind sie (meine Bekannten) verärgert über diese "freche" Microsoftpolitik.
Auch wenn es hier schon mehrfach angesprochen wurde: Eine integrierte Möglichkeit in Windows 8 das Look & Feel einer älteren WIndows Version herzustellen hätte diesen Ärger bestimmt vermeiden können. Damit wäre beiden Parteien geholfen gewesen.
Auch wenn es hier schon mehrfach angesprochen wurde: Eine integrierte Möglichkeit in Windows 8 das Look & Feel einer älteren WIndows Version herzustellen hätte diesen Ärger bestimmt vermeiden können. Damit wäre beiden Parteien geholfen gewesen.