@TuEsOdErLaSsEs
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Naja selbst Windowsphone 7 hatte wenig Apps, da hat Google mit dem Android Playstore alles richtig gemacht.
Wo ist der Nachfolger des 820! Zeige ihn mir Bitte. Es gibt keinen.
Ja es gibt bessere Lumias, aber auch deutlich teurere Smartphones. Nochmal, wenn ich einen 3er Fahre und leisten kann/will, dann nützt es mir nichts, wenn es einen neuen 7er gibt.
Zum 630/635.
Das 820 hat ebenfalls LTE (800/1600mhz)
Das 820 hat ggü. dem 630/635 einen Helligkeitssensor
Das 820 hat einen Blitz
Das 820 hat eine Frontkamera
Das 820 hat die gleiche Auflösung.
Stärkere CPU des 635
Minimal größerer Akku.
Wer zum Teufel rüstet vom 820 auf ein 635 um? Klar derjenige der DualSim benötigt oder dessen Gerät defekt ist, sonst keiner.
Bitte erstmal über das vorgeschlagene Gerät informieren.
EDIT: Und DEIN NACHTRÄGLICHES EDITIRE nervt!!! Bringe es gleich auf den Punkt
Wenn ich ein neues Gerät möchte, dann bitte ein aktuelles und nicht eines, was schon 1 1/2 Jahre alt ist.
Und mir geht es hier immer noch um das PRINZIP das NOKIA ZU LANGSAM seine PRODUKTE UPDATED.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Naja selbst Windowsphone 7 hatte wenig Apps, da hat Google mit dem Android Playstore alles richtig gemacht.
Wo ist der Nachfolger des 820! Zeige ihn mir Bitte. Es gibt keinen.
Ja es gibt bessere Lumias, aber auch deutlich teurere Smartphones. Nochmal, wenn ich einen 3er Fahre und leisten kann/will, dann nützt es mir nichts, wenn es einen neuen 7er gibt.
Zum 630/635.
Das 820 hat ebenfalls LTE (800/1600mhz)
Das 820 hat ggü. dem 630/635 einen Helligkeitssensor
Das 820 hat einen Blitz
Das 820 hat eine Frontkamera
Das 820 hat die gleiche Auflösung.
Stärkere CPU des 635
Minimal größerer Akku.
Wer zum Teufel rüstet vom 820 auf ein 635 um? Klar derjenige der DualSim benötigt oder dessen Gerät defekt ist, sonst keiner.
Bitte erstmal über das vorgeschlagene Gerät informieren.
EDIT: Und DEIN NACHTRÄGLICHES EDITIRE nervt!!! Bringe es gleich auf den Punkt
Wenn ich ein neues Gerät möchte, dann bitte ein aktuelles und nicht eines, was schon 1 1/2 Jahre alt ist.
Und mir geht es hier immer noch um das PRINZIP das NOKIA ZU LANGSAM seine PRODUKTE UPDATED.
Zuletzt bearbeitet: