Ameisenmann
Banned
Habe hier eigentlich ein paar Heulsusen erwartet die bemängeln, dass ihr keine AMD Server einsetzt. Mir ist es letztlich egal, eure Seite ist immer performant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Konfiguration hat mich anfangs auch überrascht. Ich kann es mir nur so erklären, dass CB nicht übermäßig viel Werbung und sonstigem unnötigen Schnickschnack wie Animationen, Flash und Bilder an jeder Ecke, also Sachen die einfach nur Leistung und Kapazität verschwenden, zugemüllt wird.TorenAltair schrieb:Sicher leistungsstark, doch war ich überrascht, daß CB bei sovielen Hits mit relativ gesehen so wenig Power auskommt. Da kenn ich andere Seiten, die schon bei wenigen Hits kaum noch hinterherkommen.
Nginx ist schon ein toller Webserver und eine echte Empfehlung wert.Die Konfiguration hat mich anfangs auch überrascht.
Daniel61 schrieb:... und bin immer noch erstaunt, dass Bandlaufwerke immernoch in aller Munde sind
Weil wir uns nicht regelmäßig in der Nähe des Rechenzentrums aufhalten, d.h. bei Hardware-Problemen muss ein Techniker an den Servern schrauben und das geht nur dann zeitnah, wenn die Hardware weitgehend standardisiert ist. Nur dann können auch Ersatzteile in ausreichender Anzahl bereitgehalten werden.Pandora schrieb:Warum habt ihre eigentlich fertige Server genommen und nicht auf Eigenbau gesetzt ?
Es war keine bewusste Entscheidung für Intel oder gegen AMD. Host Europe nutzt Dell-Server. Und Dell wiederum verbaut in erster Linie Intel-CPUs. Ich glaube den R420 gibt es ausschließlich mit Intel-CPUs.Prisoner.o.Time schrieb:Wobei ich mir schon gewünscht hätte, dass ihr auf AMD zurück greift.
Alles inklusive.Kopi80 schrieb:Inklusive Stromrechnung und Nebenkosten oder sind das nur die reinen Hardware-Mietpreise?
10 GB entfallen auf die Tabelle mit den Beitragstexten. Und nochmal 4 GB auf die Beitragsrevisionen. Der Rest ist in der Tat überschaubar.Euphoria schrieb:Wieso belegt eigentlich die Datenbank soviel Platz?
Unsere Sevrer sind mit 500 MBit/s an angebunden. Informationen zu dem Backbone von Host Europe gibt es hier: http://www.hosteurope.de/content/BackboneSteffooooooo schrieb:Dann wollte ich noch fragen wie die Server an das Netz angebunden und an den Backbone sind.
Das läuft aber alles auf deinem Rechner und nicht dem Server und kostet somit den Server keine Leistung.Der Landvogt schrieb:Ich kann es mir nur so erklären, dass CB nicht übermäßig viel Werbung und sonstigem unnötigen Schnickschnack wie Animationen, Flash und Bilder an jeder Ecke, also Sachen die einfach nur Leistung und Kapazität verschwenden, zugemüllt wird.