Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Das Service Pack 3 für Windows XP ist da!
- Ersteller Toengel
- Erstellt am
- Zur News: Das Service Pack 3 für Windows XP ist da!
Donnerblitz7
Lieutenant
SP3 herunter geladen, installiert - funktioniert soweit alles einwandfrei. Danke für den flotten Download CB.
B
BadHabit
Gast
Trackballfan
Vice Admiral
Verfolge mal genau von anfang an diesen Thread hier, dann wirst Du festellen das Du nicht der einzige bist mit dieser Fehlermeldung.
Da hat irgend ein Programm deine Kerneldatei umgeschrieben.
Also bei mit hat alles bestens geklappt.
Da hat irgend ein Programm deine Kerneldatei umgeschrieben.
Also bei mit hat alles bestens geklappt.
Zuletzt bearbeitet:
Das Service Pack 3 für Windows XP ist eine Sammlung aller Patches und Updates, die sich seit dem im August 2004 veröffentlichten Service Pack 2 angesammelt haben – wirklich neue Funktionen gibt es kaum
Hmm die haben dieses Service pack sicherlich nur rausgebracht um ihre server zu entlasten wenn leute XP neu installieren... hätten sie XP dieses jahr auslaufen lassen hätten sie das Service Pack warscheinlich nicht veröffentlicht...
naja es vereinfacht jedenfalls die installation wenn man sich jetzt noch XP kauft oder das Service Pack integriert
Hmm die haben dieses Service pack sicherlich nur rausgebracht um ihre server zu entlasten wenn leute XP neu installieren... hätten sie XP dieses jahr auslaufen lassen hätten sie das Service Pack warscheinlich nicht veröffentlicht...
naja es vereinfacht jedenfalls die installation wenn man sich jetzt noch XP kauft oder das Service Pack integriert
el guapo
Lt. Commander
War es nicht früher so, dass man ein SP nur unter dem gleichen (-> gerade laufenden) Betriebssystem integrieren konnte? Beispielsweise war eine SP-Integration für Windows 2000 unter XP nicht möglich, wenn mich nicht alles täuscht. Ist das immer noch der Fall?
Madmax
Captain
Fusseltuch schrieb:Autom. Update sollte doch am 10. Juni sein, oder?
nicht automat. Update sondern windows update, das sind 2 paar Schuhe oder?
Ich test es jetzt, bin daheim
S
Spacy
Gast
Ich bin ganz froh, dass der IE7 und der WMP11 nicht dabei sind. Der IE7 hat so nen Bug, dass auf einmal ALLE Dateien auf Optischen medien mit dem IE_logo überlagert werden, absolut hässlich. Der WMP11 hat eine grottige Unterstützung freier Formate (OGG, OGM, FLAC, MKV, garnichts davon), dabei kommt doch jeder Hobbyprogrammierer an die nötigen Dokus. Ich benutze lieber Media Player Classic mit ffdshow-tryouts.
C
Chris<>Striker
Gast
Also, ich werde ich werde demnächst acuh endgültig auf Vista umsteigen, weil ich dachte, dass eventuell durch das SP3 eine 4 GB RAM unterstützung kommt. Schade...aber naja ista mit nem Quad Core ist auch ganz ok, wenn man hin und wieder mal spielen möchte.
Fusseltuch schrieb:Es ist aber so. Habe es unter Vista ausprobiert @work und es geht nicht. CD unter XP gebaut und es lief. Steht auch in den technet-Foren von MS!
okay thx. habe die cd eben unter xp gebaut. werde es dann morgen nochmals versuchen!
hoffe es läuft dann auch. aber eigentlich merkwürdig dass das ganze unter vista nicht läuft.
der einzige unterschied wurde sich ja durch das /integrate ergeben bei den andere
funktionen kann es ja eigentlich keinen unterschied geben.