Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Das Service Pack 3 für Windows XP ist da!
- Ersteller Toengel
- Erstellt am
- Zur News: Das Service Pack 3 für Windows XP ist da!
MoBB
Cadet 2nd Year
Kann man der Dekomprimierung vom SP3 eine Partition zuweisen auf der es sich entpacken soll? Weil bei mir wird SP3 auf meiner Spielepartition entpackt und während der Installation tritt das Problem auf das die atapi.sys nicht kopiert werden kann und die Installation funktioniert nicht. Geht des irgendwie?
Ich hätte da auch mal eine grundlegende Frage bezüglich des uxthemepatches.
Der ändert ja ein paar .dlls, mag sich dann SP3 überhaupt noch installieren oder spackt das dann rum?
Wäre es vllt sinnvoll, den Style vorneweg auf MS Standard zu setzen?
Als weitere Frage: Ist es empfehlenswert vor der Installation, ein komplettes Backup der XP Partition zu machen.
Ich trau der Sache jetzt ned so ganz. Denn SP2 habe ich immer direkt nach der Neuinstallation von XP draufgemacht. Jetzt habe ich aber ein Windows, das schon geänderrt wurde (z.B. Uxthempatch) und seit ein paar Monaten im Betrieb ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass danach nichts mehr geht?
Der ändert ja ein paar .dlls, mag sich dann SP3 überhaupt noch installieren oder spackt das dann rum?
Wäre es vllt sinnvoll, den Style vorneweg auf MS Standard zu setzen?
Als weitere Frage: Ist es empfehlenswert vor der Installation, ein komplettes Backup der XP Partition zu machen.
Ich trau der Sache jetzt ned so ganz. Denn SP2 habe ich immer direkt nach der Neuinstallation von XP draufgemacht. Jetzt habe ich aber ein Windows, das schon geänderrt wurde (z.B. Uxthempatch) und seit ein paar Monaten im Betrieb ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass danach nichts mehr geht?
! jetzt habe ich nachgemessen als ich von meinen eigenen FTP server gezogen habe waren es etwa 2.50MB/s bis 5MB/s jetzt sinds 27-35MB/s!! Und ihr werdet euch fragen warum mit FTP ? wenn ihr ein File im Browser zieht kommt der Download Assistent und ihr könnt sehen wie schnell ihr euer File kopiert!
Du hast doch bestimmt schonmal was vom Trollen gehört oder?AoEGoD schrieb:Glück gehabt aber die nächsten 6 Jahre keine neuen DirectX 10.x Spiele genießen?
Würd mich aufregen
Leute die sich deswegen aufregen würden haben Vista bereits installiert. Für Leute die sich kein Getrolle reinziehen wollen gibt es den Userfilter. Für ALLES gibt es eben eine Lösung.
Ob man DX10-Spiele im Vergleich zu DX9-Spielen besonders genießen kann, muß man erstmal schauen. Bis jetzt gab es eigentlich sogut wie garnichts, außer paar kleinen Wassereffekten die man beim Spielen kaum wahrnimmt. Die FlugSimX-Verarsche haben wir auch schon längst hinter uns
Auch voll aufgedrehtem DX10-Crysis ist momentan noch kaum eine Grafikkarte gewachsen. Genauso wie voll aufgedrehtem DX9-Crysis, der dann übrigens kaum anders aussieht.
"6 Jahre"? Da Windows7 2009/2010 kommen soll, wären es für Leute die kein Vista haben wollen vorerst nur ~2.5 Jahre. Dann mal schauen.
Bist du hiermit ausreichend bedient?
Zuletzt bearbeitet: