Datenrettung beschleunigen.

Danwo

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich möchte eine große Menge an Daten (mehrere hundert gigabyte) von einer Festplatte wiederherstellen (Windows 7) aber unter File Scavanger dauert das ewig.... Ich lasse es jetzt bei 30 gb seit gesternabend um 17.00 Uhr laufen und bin erst bei 27 %...

Gibt es eine Art wie ich das beschleunigen kann? Vielleicht mit einem anderen Programm oder nicht auf der Windowsoberfläche? Bitte mit Erklärung!

Nein gibt es nicht da er ja die Festplatte wirklich komplett Scannen muss. Also warten oder Datenverlust hinnehmen

Warten und warten und nochmal warten. Anders ist es nicht möglich.

@
da hängt von deine HDD ab, wie schnell gelesen und geschrieben werdn kann.

Ich saß an der Datenrettung von 1TB rund 40h :D ... da kann man nur abwarten ;) ... wenns eine Externe USB2.0 Platte wäre , könnte man diese natürlich intern auf Sata verbauen, das würde wesentlich schneller gehen ... aber das ist ja bei dir nicht der Fall

mfg

Gut Ding braucht Weile, mehr ist dazu nicht zu sagen.

500000 MB / 50 MB Lesegeschwindigkeit pro Sekunden / 60 Sekunden = 166 Minuten

Wo ist das Milchmädchen?

*schnief*

Na gut. Sollte froh sein das er überhaupt Daten findet. Danke!
Ergänzung ()

Läuft seit 24 Stunden ist bei 35 %... AAAHHH :D

Das sind gerade mal 35 % von 30 gb. Sind aber dennoch 14 gb von 30 auf der Platte... Das müssen doch mehr sein als 35 %.

Insgesamt folgen danach noch 300 gb. Das MUSS schneller gehen, ich habe nur noch 1 Jahr Garantie auf die Platte und ich will sie doch zurückgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben