WhiteShark
Admiral
Ich halte es für naiv wenn man sowas glaubt. Vor einigen Jahren war es groß in den Medien das die Telekom Kundendaten verkauft.modena.ch schrieb:Ohne richterlichen Beschluss kriegt man da nix.
Die Datenschutzrichtlinien interessieren die Unternehmen nicht. Verkauft werden die Daten trotzdem. Bis es rauskommt, haben sie mit den Daten bereits mehr verdient, als die Höhe der Strafe.
Ich bin nicht bereit 1,60€ wegzuwerfen. Denn ich weiß ja nicht ob genug meiner Freunde diese App nutzen.Naja wenn man keinen Whatsapp Account der ersten Generation hat, zahlt man eh 89 Cent pro Jahr.
Wir reden hier also über eine 2 Jahresgebühr für eine Dauerlizenz, wie früher bei Whatsapp.
Aber sorry, die meisten hier kaufen sich bestimmt Smartphones für >500€ und sind dann nicht mal 1,6€ oder 1,79€ bereit zu zahlen?
Wenn es blöd läuft, sehe ich da nur 1-2 Kontakte, damit wäre es für mich unbrauchbar und ich tätte 1,60€ weggeworfen.
Ohne eine kostenlose Testphase kann sich Threema keine Nutzerbasis aufbauen und ist zum scheitern verurteilt. Also kann ich mir das Geld sparen, da zu unwahrscheinlich das es sich durchsetzt.
Zuletzt bearbeitet: