Biedermeyer
Commander
W7 spielbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich ist sie " langweilig" im Vergleich zu PS-Exklusiv-Spielen wie The Last of Us, God of War, etc.DenMCX schrieb:Ist die Story echt so "langweilig"?
Ist zwar enorm subjektiv diese Frage, aber die Aussage wundert mich nur, da ich aus dem PS4-Spieler-Bekanntenkreis genau das Gegenteil gehört habn 🤷♂️
Zwar nicht vergleichbar mit Last Of Us, aber dennoch spielenswert.
Ich empfand sie als nicht langweilig. Im Gegenteil sogar. The Last of Us habe ich absolut geliebt und es zählt für mich zu den besten Spielen des letzten Jahres. Days Gone kommt da natürlich nicht ran, aber wenn ich Tlou mit 10/10 bewerten würde, dann würde ich Days Gone 7-8/10 geben. Es ist nicht perfekt, aber solide und hat mich sehr gut unterhalten. Die Dialoge sind manchmal etwas cringe, aber die Story empfand ich schon als ziemlich spannend.DenMCX schrieb:Ist die Story echt so "langweilig"?
Ist zwar enorm subjektiv diese Frage, aber die Aussage wundert mich nur, da ich aus dem PS4-Spieler-Bekanntenkreis genau das Gegenteil gehört habn 🤷♂️
Zwar nicht vergleichbar mit Last Of Us, aber dennoch spielenswert.
Ist ja gut Leute, regt euch wieder ab. Wie gesagt ist das auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wenn ihr bei 4players höhere Qualität gefunden habt als bei GameStar, dann bitte. Ich sehe das nicht, weder beim Test von Days Gone noch bei den in letzter Zeit so veröffentlichten Tests. Dass GS wohlwollend und 4players kritisch wertet, sehe ich auch nicht. Muss man sich nur den Test von AC Valhalla anschaun, GS: 77, 4players: 85. Ehrlich gesagt bin ich da viel mehr bei der GameStar, zumal die Schwächen von Valhalla erst im späteren Verlauf des Spieles offensichtlich werden und der Redakteur bei GS den Nagel auf den Kopf trifft. Dass es da viele Gegenstimmen gibt, weiß ich aber auch. Wie gesagt: Soll sich jeder das Spielemagazin aussuchen, mit dem er am ehesten auf einer Linie liegt oder sich alternativ woanders informieren.pumuck| schrieb:Nur gut dass ich ein langjähriges Abo des bedeutensten Spielemagazines schon vor langer Zeit gekündigt habe.
Nein. Ein Gamer hat eh Windows 10 😜Biedermeyer schrieb:W7 spielbar?
Was wohl daran liegt, das Win 7 kein Support mehr hat und damit schlicht gar nicht mehr getestet wird beim Entwickler.Skatch schrieb:Auf Steam steht, dass nur Windows 10 unterstütz wird.
Müllmagazin? Willste bewertung, schauste bei https://opencritic.com/#!home vorbei.RobinSword schrieb:Gibt es dafür eine nachvollziehbare Begründung?
Ja leider.Celinna schrieb:@KCX
ja das aber auch doof von Nvidia bzw AMD gelöst was gsync und co angeht.
Eigentlich sollte es nur 1. Einstellung geben die lautet gsync an oder aus. Wenn "an" sollte es perfekt laufen out of the Box wie man so schön sagt, tuts ja leider nicht das ist schon echt arg schwach.
Tss... OpenCritic... MetaCritic... mich interessiert nicht die Durchschnittsmeinung der Journalisten und auch nicht die Durchschnittsmeinung der Spieler, da kann ich gleich kompetente Steam-Reviews lesen. (Zumal wie ich sehe OpenCritic mit GameStar ja sogar oft auf einer Linie liegt (AC Valhalla = 75) - ist also 4players das wohlwollend bewertende Magazin (85)? )XamBonX schrieb:Müllmagazin? Willste bewertung, schauste bei https://opencritic.com/#!home vorbei.