Hat jemand zufällig schon irgendwo gelesen ob Oculus Rift Unterstützung geplant ist? Von den ganzen Zombiespielen macht DayZ einen guten Eindruck und das sich die Entwickler mehr Zeit nehmen für den Release ist eher ein gutes als ein schlechtes Zeichen. Niemand braucht total verbuggte Spiele. Lieber noch ein Jährchen warten.
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News DayZ als Alpha-Version veröffentlicht
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: DayZ als Alpha-Version veröffentlicht
Kasmopaya
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Vor allem sind die Entwickler realistisch und ehrlich, andere lügen das sich die Balken biegen und sagen jaja bald ist es fertig - Verschiebung - jaja bald ist es fertig - Verschiebung und die 3. Verschiebung(Blizzard). Und so weis jeder woran er ist, Software Entwicklung braucht extrem lange, gut Ding will weile haben. Das verstehen zur Zeit einige Rome II Käufer nicht richtig, das Game braucht auch noch 1-2 Jahre bis es wirklich fertig ist, ob man sich das Game dann in 3 Monaten fertig wünscht, spielt doch keine Rolle. Davon kann sich vielleicht EA was kaufen, weil sie das nächste Game total unfertig ruiniert auf den Markt werfen...
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:Vor allem sind die Entwickler realistisch und ehrlich, andere lügen das sich die Balken biegen und sagen jaja bald ist es fertig - Verschiebung - jaja bald ist es fertig - Verschiebung und die 3. Verschiebung(Blizzard).
Wie oft wurde DayZ schon verschoben? Mindestens 3 mal.
derGrimm
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StayFelix schrieb:@alle die sich die alpha für 15€ geholt hätten:
zum glück hat bohemia den preis so hoch angesetzt, damit solche leute wie ihr dayz nicht jetzt kaufen. dean hall hat IMMER WIEDER betont, das man die alpha NICHT kaufen sollte, wenn man nicht aktiver tester sein will, d.h. mehr als nur ein konsument. es is wirklich noch ne RICHTIGE alpha, das is noch voll in entwicklung.
=> Leute die Bereit sind für DayZ mehr als 15€ auszugeben sind:
1. Beta Tester
2. die besseren Beta Tester
Interessant, früher hat man Geld für Betatests bekommen,
dann durfte man sie kostenlos spielen, dann ein wenig Geld zahlen und nun ist man nur ein echter Betatester wenn man dafür viel Geld zahlt
Fritzifisch
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Teiby schrieb:kaufen kanns heut eh keiner mehr. Steam ist mal wieder fehlerhaft (Warenkorbwebseite ist komplett weiß)
https://store.bistudio.com/ geht.
Jemand lust zusammen zu spielen? Bin aber ein Neuling.
PS: ist das spiel an die realen Tag/Nachtzeiten gekoppelt?
Fritzifisch
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Hat jemand von euch Lust zusammen zu spielen?
namenloser_held
Lt. Junior Grade
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Ich wage ja mal zu schreiben, dass der Hype um DayZ schon abgeklungen ist und dieses Spiel zu spät [als Alpha!] raus kommt.
Bohemia Interactive ist definitiv das falsche Studio für Day-Z, Arma steht bei denen an erster Stelle, keine Sau will Arma spielen bis auf ein paar Hans Würste.
Arma 2 wurde nur ein Erfolg da man es wegen Day-Z gekauft hat, das man jetzt nicht alle Ressourcen in Day-Z steckt zeigt wie unfähig das Studio ist.
Es fehlt ebenfalls an Know How, jedes Gebiet ist für Bohemia Interactive ein Neuland, angefangen von RPG Elementen wie das nutzen von Gegenständen das entwickeln einer brauchbaren GUI, mehrere Zombies auf einem Server, man Trifft gelegentlich mal einen in der Alpha, ansonsten kannst durchrennen. Benutzerfreundlichkeit ist denen auch ein Fremdwort.
Intern gönnt man Day-Z auch den Erfolg nicht was nur beweist das da sehr kleinkarierte Individuen das sagen haben. Das Studio verdient es von EA aufgekauft zu werden um es anschließend zu schließen.
Mal im ernst wer will denn noch Day-Z spielen wenn The Division erscheint?
Arma 2 wurde nur ein Erfolg da man es wegen Day-Z gekauft hat, das man jetzt nicht alle Ressourcen in Day-Z steckt zeigt wie unfähig das Studio ist.
Es fehlt ebenfalls an Know How, jedes Gebiet ist für Bohemia Interactive ein Neuland, angefangen von RPG Elementen wie das nutzen von Gegenständen das entwickeln einer brauchbaren GUI, mehrere Zombies auf einem Server, man Trifft gelegentlich mal einen in der Alpha, ansonsten kannst durchrennen. Benutzerfreundlichkeit ist denen auch ein Fremdwort.
Intern gönnt man Day-Z auch den Erfolg nicht was nur beweist das da sehr kleinkarierte Individuen das sagen haben. Das Studio verdient es von EA aufgekauft zu werden um es anschließend zu schließen.
Mal im ernst wer will denn noch Day-Z spielen wenn The Division erscheint?
aRkedos
Lt. Commander
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kaan80 schrieb:Bohemia Interactive ist definitiv das falsche Studio für Day-Z, Arma steht bei denen an erster Stelle, keine Sau will Arma spielen bis auf ein paar Hans Würste.
Arma 2 wurde nur ein Erfolg da man es wegen Day-Z gekauft hat, das man jetzt nicht alle Ressourcen in Day-Z steckt zeigt wie unfähig das Studio ist.
Es fehlt ebenfalls an Know How, jedes Gebiet ist für Bohemia Interactive ein Neuland, angefangen von RPG Elementen wie das nutzen von Gegenständen das entwickeln einer brauchbaren GUI, mehrere Zombies auf einem Server, man Trifft gelegentlich mal einen in der Alpha, ansonsten kannst durchrennen. Benutzerfreundlichkeit ist denen auch ein Fremdwort.
Intern gönnt man Day-Z auch den Erfolg nicht was nur beweist das da sehr kleinkarierte Individuen das sagen haben. Das Studio verdient es von EA aufgekauft zu werden um es anschließend zu schließen.
Mal im ernst wer will denn noch Day-Z spielen wenn The Division erscheint?
Ich hab mir Arma gekauft, weil ich Arma spielen will diese komischen quatsch mods interessieren mich 0.
RuShEr89
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2011
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- 315
Noch keine Zeit gefunden es anzuspielen, aber der erste "patch" ist schon draußen,
bestimmt die Zombies die noch fehlen.
Und an alle die hier "arma 2 mods sind doch besser" oder "arma 3 BP ist besser"
der hat wohl nicht kapiert was für vorteile die Standalone bringt.
Allein was Hacker angeht.
bestimmt die Zombies die noch fehlen.
Und an alle die hier "arma 2 mods sind doch besser" oder "arma 3 BP ist besser"
der hat wohl nicht kapiert was für vorteile die Standalone bringt.
Allein was Hacker angeht.
maloz
Captain
- Registriert
- März 2007
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- 3.129
Also ich weiß ja nicht, wenn ich mir ein paar Gameplay Videos anschaue erkenne ich ganz klar die Arma 3 Engine. Ob die jetzt als Unterbau fungiert (oder eine grafisch verbesserte Arma 2 Engine) weiß ich nicht, aber imo kann hier von einer neugeschriebenen Engine nicht die Rede sein...?
Vorallem ist dieser Delay zwischen Schuss und Treffer bzw. anschließender Reaktion eines Chars oder Zombies immer noch da. Das stört mich an den Mods (DayZ für Arma 2 und BP für Arma 3) mit am meisten.
Vorallem ist dieser Delay zwischen Schuss und Treffer bzw. anschließender Reaktion eines Chars oder Zombies immer noch da. Das stört mich an den Mods (DayZ für Arma 2 und BP für Arma 3) mit am meisten.
b3d4
Ensign
- Registriert
- Dez. 2004
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- 211
ich komm mit der maus sensitivität irgendwie gar ned zurecht. X u. Y Achse sind unterschiedlich schnell, man kann die zwar unterschiedlich einstellen, aber komm da nicht wirklich auf nen grünen Zweig. Irgendwelche Tipps?
Hab gestern nicht lange getestet, aber die Engine läuft schon ganz gut. Kann mit den Voreinstellungen Hoch problemlos zu jeder Tageszeit spielen. Ich glaube von den detailierten Grafiksettings sollte man aber noch die Finger lassen, da frisst ein falscher Wert gleich massig Leistung.
Hab gestern nicht lange getestet, aber die Engine läuft schon ganz gut. Kann mit den Voreinstellungen Hoch problemlos zu jeder Tageszeit spielen. Ich glaube von den detailierten Grafiksettings sollte man aber noch die Finger lassen, da frisst ein falscher Wert gleich massig Leistung.
Zuletzt bearbeitet:
Ingrimmsch
Commander
- Registriert
- Sep. 2011
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- 2.451
@kaan80
da spricht offensichtlich jemand der sich nur oberflächlich mit der Firma, dem spiel usw. beschäftigt hat.
Schon weit vor der DayZ zeit hatte sich eine starke community gebildet, welche hinter der Firma Stand egal was da kommen mag.
Als verstärkt DayZ entwickelt wurde und die Entwicklung von A3 darunter litt war Bohemia einem ungewohnt starken shitstorm der ursprünglichen Community, die die firma groß gemacht hat, ausgesetzt.
Das sich die Firma dann doch dazu entschieden hat ihr augenmerk verstärkt auf A3 und weniger auf DayZ zu setzen halte ich für ein zeichen der größe.
Das was die spieler damals fasziniert hat, war zuerst das DayZ szenario, dann die extreme Flexibilität des spiels. Meine Freunde und ich fanden DayZ durchweg langweilig mit ab und zu einem winzigen Adrenalinschock.
Die "neuen" haben ARMA zwar durch die Mod kennen gelernt, aber fasziniert hat sie mMn das spiel selbst
da spricht offensichtlich jemand der sich nur oberflächlich mit der Firma, dem spiel usw. beschäftigt hat.
Schon weit vor der DayZ zeit hatte sich eine starke community gebildet, welche hinter der Firma Stand egal was da kommen mag.
Als verstärkt DayZ entwickelt wurde und die Entwicklung von A3 darunter litt war Bohemia einem ungewohnt starken shitstorm der ursprünglichen Community, die die firma groß gemacht hat, ausgesetzt.
Das sich die Firma dann doch dazu entschieden hat ihr augenmerk verstärkt auf A3 und weniger auf DayZ zu setzen halte ich für ein zeichen der größe.
Das was die spieler damals fasziniert hat, war zuerst das DayZ szenario, dann die extreme Flexibilität des spiels. Meine Freunde und ich fanden DayZ durchweg langweilig mit ab und zu einem winzigen Adrenalinschock.
Die "neuen" haben ARMA zwar durch die Mod kennen gelernt, aber fasziniert hat sie mMn das spiel selbst
Elvis
Rear Admiral
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- Jan. 2004
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- 5.907
Ich hab mir zwar ArmA2 auch durch DayZ gekauft, aber ich war früher schon begeisterter Operation Flashpoint Spieler ... damit ist Bohemia damals richtig durchgestartet. ArmA1 habe ich dann ausgelassen und unterm Strich hab ich einige Hundert Stunden alleine in ArmA2 verbracht, andere Mods wie Wasteland noch nicht mal eingerechnet.
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