Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dayz Epoch (1.0.2.3/103718) | Fresh and New Database October | Sarge AI | C130 | Auto Refuel | Starter Gear | Cherno Extended Map | German/Deutsch/English | Active Admins
85.131.238.197:2302
Fresh Database, build your stuff from scratch and get the best vehicles and bases!!
Schön Bases bauen und Sarge Ai, immer auf der Hut sein, die NPC sind scary!!
Dayz Epoch (1.0.2.3/103718) | Fresh and New Database October | Sarge AI | C130 | Auto Refuel | Starter Gear | Cherno Extended Map | German/Deutsch/English | Active Admins
85.131.238.197:2302
Fresh Database, build your stuff from scratch and get the best vehicles and bases!!
Schön Bases bauen und Sarge Ai, immer auf der Hut sein, die NPC sind scary!!
Also; Bin jetzt 3x gespawnt, bei allen Spawnpunkten lauern gleich die Jungs von "Wildcard", und wenn man schnell sein Grundgear zusammensucht wird man gleich aufgelauert und zusammengeschossen, ne, reiner PvP-Server; vergesst es....
Mal ne doofe Frage, ich habe im Moment Arma 2 Combined Operations, wenn ich mir die anderen 2 Addons noch kaufe, sind dann die Texturen automatisch schärfer als vorher? (BAF,PMC)
sieht irgendwie voll schwul aus wie der läuft^^ aber grafisch hat sich ja einiges getan. aber die zombie bewegungen sind immer noch fürn arsch :/ ob sich beim sound noch was tut? ich hoffe sehr...
sieht irgendwie voll schwul aus wie der läuft^^ aber grafisch hat sich ja einiges getan. aber die zombie bewegungen sind immer noch fürn arsch :/ ob sich beim sound noch was tut? ich hoffe sehr...
Wer DayZ mal etwas "ruhiger" angehen will mit Rollenspiel Elementen der sollte sich mal DayZRP anschauen.
KoS ist dort nicht erlaubt bzw. muss schon ein guter (rollenspieltechnischer) Grund vorgebracht werden
DayZ für Arma 3 Altis gibts doch schon nennt sich Breaking Point http://www.thezombieinfection.com
Hat aber zur Zeit noch mit massiven Bugs zu kämpfen gerade was die Server Performance angeht.
Die MyDayZ-Community ist seit kurzem aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwacht und stellt wieder Server zur Verfügung.
Zur Zeit gibts zwei Vanilla Chernarus (davon einer Expert).
Zudem sind noch ein Epoch und ein Caribou in Arbeit, die schon als Testserver laufen und bald bevölkert werden wollen.
Alles nähere zum Thema findet ihr HIER&HIER
Also für alle, die auf ne tolle Community und auf (weitgehend) hacksichere Server Wert legen, haut rein...