• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

@Sabr
Würde sagen, ja. Laut der offiziellen Homepage spielen im Augenblick 5511 Leute.

Gekauft! :)

Es spielen bereits über 9.000 Leute.

Das wird ein Chaos hoch drei! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja über den Preis habe ich mich auch gewundert.

Ja ich hab mich auch gewundert, aber denke der Preis war noch angesetzt, als angedacht war nur eine geupdatete Version des Mods rauszubringen.

was sind denn23€ Black ops kostet 70 und ist nach 4 std durch und langweilig BF4 genauso Dayz spiele ich seid es die Mod gibt und mit der SA wirds nicht anders

evion schrieb:
Ja ich hab mich auch gewundert, aber denke der Preis war noch angesetzt, als angedacht war nur eine geupdatete Version des Mods rauszubringen.

Stimmt, Gott sei Dank hat die Standalone eine frische Karte und nicht mehr dieses Chernarus, das ich wie meine eigene Westentasche kenne...oh warte mal.
Ich bin/ war echt ein großer DayZ Fan der ersten Stunde, aber das ist mir doch ein bisschen zu wenig, vor allem wenn man sich die Fülle an Mods ansieht.

Ich warte erstmal mit dem Kauf.

Ich muss es einfach sofort kaufen, werde praktisch gezwungen ;)

Hätte aber auch gedacht, dass es etwas günstiger wird, wie es damals versprochen wurde, aber naja, ersmal 5805 MB downloaden. ;)

Hab auch erst gezögert wegen dem Preis, aber nunja... solange darauf gewartet jetzt muss ichs einfach doch kaufen :D
Nur blöd dass ich mir grade gestern noch Rust gegönnt habe ^^

17%

Morgen früh dürfte es fertig geladen sein.

Gute Nacht!

Ist das bei euch auch so, dass die Taschenlampe nicht nich vorne ausgerichtet ist sondern schräg zur Seite?

Drück mal Leertaste zum "Holstern" ;-)

Hab jetzt ne knappe Stunde gespielt und muss sagen echt geil geworden. Ein Glück hab ich am Mittwoch frei :D
Lief besser als erwartet, kein Absturz und bis jetzt lief alles so wie es sollte. Performance ist auch annehmbar und die Steuerung ist so direkt wie in Arma 3. Grafik sieht es auch ganz Hübsch aus soweit, man das bei Nacht beurteilen kann. :)

Gucke gerade einen Stream. Man kann ja den Mittelfinger zeigen :king:

Die Kleidung sieht sehr positiv aus. Die Häuser sehen teilweise auch deutlich besser aus und es sind deutlich mehr begehbar. Zombies sind immer noch sehr schlecht, aber es ist ja noch Alpha

Die Handschellen sind auch witzig