• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Ohne jetzt haten zu wollen.

Aber manchmal frage ich mich schon, was die da eigentlich die ganze Zeit treiben.

Der aus dem Helm hervortretene Atem mutet ein bisschen lächerlich an. Detailverliebtheit ist schön und macht ein Spiel lebendig, aber solche Sachen kann man später nach und nach einführen.

Grundsätzliche Sachen wie die Animationen der Zombies und auch der Spieler sind immer noch stark verbesserungswürdig. Von der KI will ich gar nicht reden. Außerdem wirkt es im Spielfluss immer noch nicht sehr flüssig.

Andererseits gefällt mir der Look nach wie vor. Vor allem das die Natur sich ihren Platz einräumt. Siehe das Gras und die Büsche an Wegen und Straßen. Die Staßen sind nicht einfach klare Linien, die sich ihren Weg durch die Natur bahnen, sondern sie wurden passend integriert.

Ich hoffe weiterhin, dass das Spiel gut wird. Die Standalone wird es schwer haben, sich gegen die bisherige Mod durchzusetzen, die ja mittlerweile sehr umfangreiche Auswüchse angenommen hat und beständig weiter entwickelt wird.

Ziemlich traurig.

Ich vermisse nächtliche Touren zum Airfield. Unvergleichlich.

Neuer Epoch-Lingor ist jetzt online.
Wer mal was völlig anderes ausprobieren möchte, sollte unbedingt mal vorbeischauen. :cool_alt: KLICK

Die Streams häufen sich, könnte ein Anzeichen auf ein baldiges Release sein ;)

Es gibt auch schon über 100 DayZ Server... Click

Ich hoffe es!

Mit dem Knicklicht auf dem Fahrrad quer durch Chernogorsk. :)

Ich bin dabei :D

Ich bin ja sehr gespannt wie das werden wird.
Man soll übrigens nicht mehr so einfach die Bloodpacks nutzen können. In der SA soll man erste seinen Blutgruppe feststellen und dann das passende Bloodpack finden müssen.

Elvis schrieb:

Du liegst doch mit deinem Repetiergewehr den ganzen Tag auf dem Hügel bei Elektrozavodsk und terrorisierst angespülte Überlebende, die auf der Suche nach einer Dose Bohnen sind. :D

I´m friendly ! ... :D

Die Standalone is draußen... zumindest beinahe. Der Bohemian Interactive Store ist hoffnungslos überlastet :D
DAYZ SA.jpg

Wow. Fuer nur 60€ bekommt man eine highres PDF map von Chernarus. Da ham sie sich bei der Supporter Edition aber nicht lumpen lassn. :lol::

Ne danke. Da lass ich lieber andere vor. Noch dazu ists wieder nur Early Access.
Dann spiel ich lieber weiter Rust. Das ist zwar auch Alpha. Aber schon 483290473982x bugfreier als es der DayZ Mod je wahr. (und umfangreicher obendrein)

*Kreisch*

Mist, ausgerechnet ab übermorgen bin ich in meiner alten Heimat und habe nur einen Laptop mit dem ich keinesfalls zocken kann.

Was solls, wird es ab Januar dann gezockt. Das es nun doch so schnell ging hätte ich nicht gedacht. Bleibt zu hoffen das es ansatzweise läuft, die Entwickler entsprechendes Feedback durch die Community bekommen, damit das Spiel weiterentwickelt wird.

Im Steamshop veranschlagen sie einen Presi von 23,99€ oder sehe ich das falsch?

Uuuuund gekauft :evillol:

@DannyBoy
Ja, du siehst es richtig. Habe es eben bei Steam gekauft und lade es im Augenblick herunter.