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DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
DannyBoy
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 1.369
Wie unterschiedlich die Spielweisen bei DayZ sein können. Während meiner gesamten Laufbahn bin ich nur ein einziges Mal in einem Heli mitgeflogen und kurz danach auch abgestürzt.
Ich kann die Dinger nicht fliegen und wurde auch noch nie von einem anderen Mitspieler aufgelesen.
Meistens renne ich zu Fuss durch die Gegend. Allerdings ist das bei Taviana Island teilweise schon sehr anstregend, immer die Konzentration aufzubringen, dabei gleichzeitig sein Umfeld im Auge zu behalten.
Gestern habe ich versucht bei Taviana von der großen Hauptinsel über die kleine südliche zur westlichen Insel zu schwimmen. Leider wurde der Server zwei Mal neugestartet, insgesamt muss ich mit dem Schwimmen so 90 Minuten vebracht haben und was habe ich zum Schluss erreicht? Auf der kleinen Insel muss ich auf der verkehrten Seite ins Wasser zurückgegangen sein und landete wieder auf der großen Insel, von der ich herkam. Und dann wurde ich auch noch von einem Scharfschützen erledigt.
Namalsk ist aber auch eine sehr großartige Map, hier gefällt mir vor allem das Soundsetting am besten. Ich hoffe auf eine ähnliche Umsetzung in der Standalone. Ortsbedingtes Soundsetting. In Gebirgen und freien, weiten Flächen blässt der Wind, in Wäldern mehr Tiergeräusche, in Ortschaften industrielle Geräusche mit Stöhnen und Schreien von Menschen und in Bunkern vielleicht irgendwas klaustrophobisches wie Wasser und dumpfe, niedrige Bässe. Ach es wird bestimmt schon einiges auf uns zukommen.
Ich kann die Dinger nicht fliegen und wurde auch noch nie von einem anderen Mitspieler aufgelesen.
Meistens renne ich zu Fuss durch die Gegend. Allerdings ist das bei Taviana Island teilweise schon sehr anstregend, immer die Konzentration aufzubringen, dabei gleichzeitig sein Umfeld im Auge zu behalten.
Gestern habe ich versucht bei Taviana von der großen Hauptinsel über die kleine südliche zur westlichen Insel zu schwimmen. Leider wurde der Server zwei Mal neugestartet, insgesamt muss ich mit dem Schwimmen so 90 Minuten vebracht haben und was habe ich zum Schluss erreicht? Auf der kleinen Insel muss ich auf der verkehrten Seite ins Wasser zurückgegangen sein und landete wieder auf der großen Insel, von der ich herkam. Und dann wurde ich auch noch von einem Scharfschützen erledigt.
Namalsk ist aber auch eine sehr großartige Map, hier gefällt mir vor allem das Soundsetting am besten. Ich hoffe auf eine ähnliche Umsetzung in der Standalone. Ortsbedingtes Soundsetting. In Gebirgen und freien, weiten Flächen blässt der Wind, in Wäldern mehr Tiergeräusche, in Ortschaften industrielle Geräusche mit Stöhnen und Schreien von Menschen und in Bunkern vielleicht irgendwas klaustrophobisches wie Wasser und dumpfe, niedrige Bässe. Ach es wird bestimmt schon einiges auf uns zukommen.
iDont_Know
Rear Admiral
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- März 2012
- Beiträge
- 5.326
@hobbicon welche karte war das?
H
hobbicon
Gast
iDont_Know
Rear Admiral
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 5.326
@hobbicon thnks, werde die Map mal ausprobieren
PS:
wie nah, ist den die Menschlichen Gegner , wenn man sie sprechen hört ? ( Micro )
PS:
wie nah, ist den die Menschlichen Gegner , wenn man sie sprechen hört ? ( Micro )
hey,
zwischenzeitlich verswpür ich wieder lust in dayz reinzuschnuppern.
allerdings hat steam arma 2 free aus dem store entfernt, sodass ich eben nur arma 2 oa habe.
arma 2 werde ich mir bestimmt nicht kaufen.
gibts ne möglichkeit, das spiel zum laufen zu kriegen, ich weiß zwar, dass arma 2 free offiziell beim entwickler runtergeladen werden kann, ich habe aber keine ahnung, ob ich das dann so in steam einbinden kann, dass sich die 2 versionen "erkennen" und ich dayz spielen kann.
danke!
zwischenzeitlich verswpür ich wieder lust in dayz reinzuschnuppern.
allerdings hat steam arma 2 free aus dem store entfernt, sodass ich eben nur arma 2 oa habe.
arma 2 werde ich mir bestimmt nicht kaufen.
gibts ne möglichkeit, das spiel zum laufen zu kriegen, ich weiß zwar, dass arma 2 free offiziell beim entwickler runtergeladen werden kann, ich habe aber keine ahnung, ob ich das dann so in steam einbinden kann, dass sich die 2 versionen "erkennen" und ich dayz spielen kann.
danke!
H
hobbicon
Gast
Heute durfte ich die beste Runde in meiner gesamten DayZ-Laufbahn miterleben.
Es begann mit Cpt Beefheart und mir ganz harmlos wie immer. Ich rüstete mich zu anfangs mit einer Axt aus und stampfte durch die regnerischen Weiten von Namalsk.
Bald darauf sah ich einen komplett reparierten Ural in der Nähe von Object AII, sein Besitzer lag wenige Meter entfernt bewegungslos im Matsch, ich dachte mir meinen Teil und fuhr über die Eisenbahnbrücke in Richtung meines Kollegen.
Auf dem Weg nach Vorkuta wurden wir leider von einem Sniper aus dem Hinterhalt beschossen und der Truck ging mit uns lichterloh in Flammen auf. Also starteten wir erneut.
Um wieder schnell an Waffen zu gelangen, beschlossen wir uns die Tiefen von Object AII zu erkunden. Und trafen bald auf Gegenspieler, die sich gerade ein kleines Waffenarsenal zusammengetragen hatten.
Nachts wird es in den Untergrundkomplexen stockdunkel, ohne Chemlights und Lampen fehlt völlig die Orientierung. Besonders dann entfaltet Namalsk auch einen eigenen, besonderen Charme
Auf Namalsk hat man neben den Spielern noch andere, schlimmere Feinde zu bekämpfen: Den Hunger& Durst und die Kält. Nachdem wir uns haarscharf vor dem Tod durch Verdursten gerettet hatten, stoß der Spieler HKing zu uns. Doch bald darauf drohten wir alle drei zu verhungern. Wir durchsuchten Stadt um Stadt und Dorf um Dorf, doch war leider nichts zu finden. Zum Glück hatte ich noch zwei Bloodbags dabei, die zwei von uns dreien noch eine Gnadenfrist versprach.
Da hörten wir aus der Ferne einen Helikopter. Er bemerkte uns drei nicht und landete wenige hunderte Meter von uns entfernt.
Ich schlich mich durch den Wald zum Helikopter und schaffte es einzusteigen. Doch das Starten der Motoren muss den Spieler alarmiert haben und er erschoss mich beim Startvorgang. HKing wurde von ihm im Stadtkampf getötet, konnte ihn aber schwer verletzten.
Schließlich gelang es Cpt Beefheart den Helikopter zu kapern und er ließ mich bei meinem Spawnpunkt weiterfliegen.
Wir machten ganz Namalsk unsicher, looteten Heli-Crash-Sites, töteten Spieler, besorgten Nachschub und suchten schließlich einen <hoffentlich> sicheren Platz für unser Schätzchen.
Es begann mit Cpt Beefheart und mir ganz harmlos wie immer. Ich rüstete mich zu anfangs mit einer Axt aus und stampfte durch die regnerischen Weiten von Namalsk.
Bald darauf sah ich einen komplett reparierten Ural in der Nähe von Object AII, sein Besitzer lag wenige Meter entfernt bewegungslos im Matsch, ich dachte mir meinen Teil und fuhr über die Eisenbahnbrücke in Richtung meines Kollegen.
Auf dem Weg nach Vorkuta wurden wir leider von einem Sniper aus dem Hinterhalt beschossen und der Truck ging mit uns lichterloh in Flammen auf. Also starteten wir erneut.
Um wieder schnell an Waffen zu gelangen, beschlossen wir uns die Tiefen von Object AII zu erkunden. Und trafen bald auf Gegenspieler, die sich gerade ein kleines Waffenarsenal zusammengetragen hatten.
Nachts wird es in den Untergrundkomplexen stockdunkel, ohne Chemlights und Lampen fehlt völlig die Orientierung. Besonders dann entfaltet Namalsk auch einen eigenen, besonderen Charme
Auf Namalsk hat man neben den Spielern noch andere, schlimmere Feinde zu bekämpfen: Den Hunger& Durst und die Kält. Nachdem wir uns haarscharf vor dem Tod durch Verdursten gerettet hatten, stoß der Spieler HKing zu uns. Doch bald darauf drohten wir alle drei zu verhungern. Wir durchsuchten Stadt um Stadt und Dorf um Dorf, doch war leider nichts zu finden. Zum Glück hatte ich noch zwei Bloodbags dabei, die zwei von uns dreien noch eine Gnadenfrist versprach.
Da hörten wir aus der Ferne einen Helikopter. Er bemerkte uns drei nicht und landete wenige hunderte Meter von uns entfernt.
Ich schlich mich durch den Wald zum Helikopter und schaffte es einzusteigen. Doch das Starten der Motoren muss den Spieler alarmiert haben und er erschoss mich beim Startvorgang. HKing wurde von ihm im Stadtkampf getötet, konnte ihn aber schwer verletzten.
Schließlich gelang es Cpt Beefheart den Helikopter zu kapern und er ließ mich bei meinem Spawnpunkt weiterfliegen.
Wir machten ganz Namalsk unsicher, looteten Heli-Crash-Sites, töteten Spieler, besorgten Nachschub und suchten schließlich einen <hoffentlich> sicheren Platz für unser Schätzchen.
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 5.326
@dem_lyxs thks
Seit wann braucht man auf www.mydayz.de ne Handynummer?! Als ich mich vor 2monaten angemeldet habe gabs das noch nicht, bist du dir sicher? Ansonsten hab ich in der Zeit noch nie einen hacker bewusst gesehen und es macht dort auf allen Servern sehr viel Spass. Eine großartige community.
Danielson
Captain
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 3.890
Ist ja ruhig geworden im Thread
Nunja, ich habe mal eine Frage zur Map Namask:
Wo sollte man hier unbedingt mal gewesen sein?
In Chernarus gibt es ja zum Beispiel das N-W-Airfield. Sonst gibt es nicht viel besonderes.
Aber ich habe mal von einer Untergrundbasis gehört. Wo ist die auf der Map?
Denke es ist Objekt II oder?
Grüße,
Danielson
Nunja, ich habe mal eine Frage zur Map Namask:
Wo sollte man hier unbedingt mal gewesen sein?
In Chernarus gibt es ja zum Beispiel das N-W-Airfield. Sonst gibt es nicht viel besonderes.
Aber ich habe mal von einer Untergrundbasis gehört. Wo ist die auf der Map?
Denke es ist Objekt II oder?
Grüße,
Danielson
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