• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, grad mit meiner Crew ne Heli-Crashsite leergeräumt. War wie immer der Wahnsinn!!

2x Bizon SD mit ner Menge Munition, dazu einen Pappkarton randvoll mit allerlei Arznei. So viel Glück wie dieses Wochenende hatten wir glaub ich noch nie. Das Problem ist, dass wir eigentlich schon randvoll mit allerlei gutem Zeug sind und wir immer abwägen müssen, was sich mehr lohnt.

Erst gestern sind uns 2 Spieler, die frisch Stary Sobor ausgeräumt haben, quasi in die Arme gelaufen. Die beiden hatten grad den eigentlich "rettenden" Wald erreicht, da hatte einer auch schon ein neues Gesicht ( 6 Schuss mit der DMR direkt in die linke Schläfe :evillol: ). Man, der hat ausm Kopf gesaftet, das war nicht schön. Der andere Spieler muss so in Panik verfallen sein, dass er anstatt wegzulaufen sich einfach ins Gras im Wald geworfen hat. Beef konnte ihn mit einem gezielten Schuss aus der Winchester niederstrecken. Loot war auch sehr gut!

Tja. Und was lernen wir daraus?

Manchmal musst du nicht zum Loot, der Loot kommt auch manchmal zu dir :cool_alt:

:(.....schade dass ich nicht dabei sein konnte...:(...(dafür habe ich mir bei ebay ein Logitech G35 gekauft :evillol: )

Das war natürlich Selbstverteidigung. Er hat sich in seinem Camosuit angeschlichen da konnte ich nicht anders. Ich musste :(. Auch aus dem Grund weil ich alle Sachen verloren hatte nachdem ich im Meer gespawnt bin. Die AKM des Typen kam mir grad recht ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
habe ein problem denn wenn Arma 2 OA compbined operations starte und auf multiplayer klicke steht da lange receiving dann kommt das fenster mit denn server so jetzt kommt das problem bei mir stehen da keine server mehr. Mitten im spiel war bei mir dass internet weg weiß aber nicht ob das was damit zutun hat

Hat einer eine ahnung was ich tun kann damit es wieder funkt da ich wieder dayz spielen möchte ! :-(

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus: GO
Die Adminrechte kannst du von mir aus auch gerne haben.

Bisher haben sich gemeldet:

1. hobbicon / hobbicon [CB] / hobbicon (GER) GO
  2. Elvis / Elvis =CB= / Elvis GO
  3. BastiN88 / BastiN88 (CB) / BastiN88 NO GO
  4. Pulvertoastmann / Cpt. Beefheart GO
  5. ThE_FriG82
  6. Darf nicht? (SoDIKILLER / Marvin / SoDIKILLER) NO GO
  7. Sleepy Hollow NO GO
  8. www.rk8.net/ im spiel Hennelotte [CB] (in steam Hennemann ) NO GO
  9. ekin06 / Ben-X [CB] / phaidros (GO)
  10. Schwefelegger
  11. Kuba
  12. HazZarD GO
  13. sterver[CB] GO
  14. Elem/ Elim/ Steam jonaselem
  15. hKing / hKing [CB] GO
  16. DannyBoy NO GO

Ich schrebe jetzt mal alle noch fehlenden per PM an.

Edit:

• BenX via Steam Chat bestätigt, wünscht sich aber mehr Mitzahler (wollte max. 2,5€ pro Monat zahlen).
  • BastiN88 hat im Steam Chat geantwortet, dass er lieber mehr BF 3 (Close Quarters) spielen möchte.
  • Hennelotte hat im Steam Chat geantwortet, dass er nur dabei ist, wenn es reservierte Slots für die Spieler gibt.
  • SoDIKILLER hat schon früher erwähnt, dass er nicht zahlen kann/ darf.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich eigentlich einen neuen Account ingame erstellen und damit einen neuen Spielcharakter starten, so dass man 2 hat?

@Burning

schau mal Links unten im Multiplayer-Menü ob da Address:Internet steht und nicht zufällig LAN, ansonsten da mal raufdrücken.

@ hobbi: Dann musst du es mal richtig benutzen und nicht nur einmal alle 10 Minuten (wenn überhaupt) etwas sagen ;)

@Burningwarp: Firewall vielleicht ? Schonmal neu installiert ? Hört sich komisch an, wenn es schonmal ging

So, grad nochmal nach der Crashsite geschaut, unser Elvis wollte doch seine alte Waffe, nun hat er nen super Sturmgewehr (very rare) und die Bizon (rare).

Glückwunsch!

Anhänge

• ArmA2OA_2012_06_09_17_05_58_643.jpg
    ArmA2OA_2012_06_09_17_05_58_643.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 318
  • ArmA2OA_2012_06_09_17_10_22_258.jpg
    ArmA2OA_2012_06_09_17_10_22_258.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Welches denn? Die FN FAL/ L85A2 mit Nachtsicht?

Munition ist halt auch immer so eine Sache mit den Dingern.

Wenn du very rare sagst, ist es eine M4A1 CCO

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mittlerweile mit der Winchester angefreundet. Auf die Distanz ist sie natürlich Sturmgewehren und Maschinenpistolen unterlegen. Aber sie ist sehr leise und ich kann meistens Zombies so erledigen, dass ich weitere nicht auf mich aufmerksam mache. Zudem findet man sehr oft Munition für die Waffe.

Eine alternative Langwaffe ist für mich das schallgedämpfte M4-Gewehr, die ja leider nur äußerst selten in den beiden Airfield-Barracken zu finden ist.

Ich habe noch nie einen abgestürzten Helikopter gefunden. Aber selbst wenn, ich bin mittlerweile ein dermaßen scheuer Spieler geworden, dass ich mich in der Regel in der Wildnis herumtreibe und dank meine Ghillie-Suits nicht ganz so leicht zu erspähen bin. :p

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hobbi, die FN ist "nur" rare, könnte aber schwören, dass die letzte Woche noch "very rare" war. Naja, jedenfalls hab ich noch nie einen Spieler damit rumrennen sehen.

Mit der Munition haben wir eigentlich kein Problem, im Gegenteil. Wir wissen momentan nicht, wo wir die ganzen Dinge noch hinstecken sollen. So ein Bollerwagen wäre echt praktisch...

Aber das mit der Paranoia ist echt so eine Sache. Je länger der Charakter lebt und je besser das Equipment ist, desto vorsichtiger und scheuer wird man. Wir saßen auch erst mal 5 Minuten lang ca. 100 Meter von der Crashsite entfernt und haben die Gegend abgesucht. Dann ist einer hin und hat uns mitgeteilt, was alles zu holen ist. Die anderen saßen versteckt in Baumnähe, immer das Gewehr im Anschlag. Je weiter man ins Inland vorstößt, auch grad in Richtung der Deadzones, ist Teamplay das A und O! Alleine logge ich mich fast nicht mehr ein ...

Was aktuelles (von heute) zum lesen!

http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/dayz,43597,2568325.html

Hmm, ich komm nicht mehr in "Multiplayer" rein, entweder es dauert ewig und hab nur eine leere Liste oder es hängt sich auf.
Ist der Master-Server futsch oder ist was bei mir kaputt?

Hab denn gleichen fehler auch

Bevor das hatte bekam ich folgende Nachricht: No challenge value was received from the master server

Neuinstallation hat auch nichts gebracht

Hilfe !!

Will wieder dayz zocken !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr scheint nicht die einzigen zu seien, bei denen es nicht funktioniert klick

Aber ka woran es bei euch liegt.

Man das Spiel ist so geil aber es kotzt mich gleichzeitig auch so an, diese ganzen Fehler ;D
Bin mal einkaufen und hoffe danach gehts :\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben