-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
- Wer ist Pistolero? Jemand mit diesem Namen hat mir eine Steam-Einladung geschickt.
- Möchte jemand einen Red Orchestra 2 GOTY Besucherpass? (gilt 3 Tage) Habe 3 Stück bekommen
- Habe gerade gelesen, dass vom Server verschluckte Zelte nach einem sauberen Restart wieder auftauchen. Auf nach NL4 !
H
hobbicon
Gast
H
hobbicon
Gast
...oder ein Bandit, der auf fette Beute hofft, indem er unsere Gespräche belauscht.
DerPate-Whity
Lt. Commander
So, ich schon wieder, und zwarrrrrr hab ich ein Schwerwiegendes Problem:
Meine Grafikkarte wird nicht (richtig) genutzt wenn ich DayZ spiele, und habe dadurch 10FPS.
Bin ich im Arma2@DayZ Menü hab ich meine FPS inkl Auslastung der GPU.
Hier Zwei Screens inbk:
1. In DayZ inkl Grafikeinstellungen
2. Im Menü
Dies ist irgendwie nicht immer der Fall, manchmal läuft es :<
Grafiktreiber ist der neuste, brachte keine Besserung.
An was liegt es und wie kann ich es beheben?
Meine Grafikkarte wird nicht (richtig) genutzt wenn ich DayZ spiele, und habe dadurch 10FPS.
Bin ich im Arma2@DayZ Menü hab ich meine FPS inkl Auslastung der GPU.
Hier Zwei Screens inbk:
1. In DayZ inkl Grafikeinstellungen
2. Im Menü
Dies ist irgendwie nicht immer der Fall, manchmal läuft es :<
Grafiktreiber ist der neuste, brachte keine Besserung.
An was liegt es und wie kann ich es beheben?
E
exuser0815
Gast
Serverfehler. Wenn der Server schon lange up ist, gibts viele Zombies, Leichen, Loot und deshalb wirds extralahm. Ich hatte auch schon 14fps, wobei ich normal immer 60 mit Vsync hab.
DerPate-Whity
Lt. Commander
Das ist schlecht, aber ich hatte das schon gehabt, und andere Deutschsprachige Spieler gefragt ob es bei ihnen ruckelt, die meinten es läuft Butterweich bei denen.
10 FPS ist da schon eigentlich die Höchstmarke wenn der Fall eintritt und fällt auf 2-6 FPS wenns ein kleinen Nahkampf mit Zombies gibt.
Ist ja dann unspielbar da ein Aim'en nicht möglich ist und co.
Such ich mir solange Server auf denen es Gut läuft und danke für die antworten.
10 FPS ist da schon eigentlich die Höchstmarke wenn der Fall eintritt und fällt auf 2-6 FPS wenns ein kleinen Nahkampf mit Zombies gibt.
Ist ja dann unspielbar da ein Aim'en nicht möglich ist und co.
Such ich mir solange Server auf denen es Gut läuft und danke für die antworten.
H
hobbicon
Gast
War bei mir auch schon ein paar mal:
Gründe waren:
VRAM voll, obwohl ich 2 GB davon habe.
Server überlastet.
Neustarten hilft beim VRAM und beim Server musst du dir einen anderen suchen.
Gründe waren:
VRAM voll, obwohl ich 2 GB davon habe.
Server überlastet.
Neustarten hilft beim VRAM und beim Server musst du dir einen anderen suchen.
Ich habe das Problem, dass wenn ich mit jemandem zusammenspiele, wir uns nur sehr abgehackt sehen. Die Spielerfiguren sind manchmal gar nicht zu sehen, dann laufen sie obwohl man steht, dann verschwindet die Figur und taucht woanders wieder auf... kennt ihr diese Probleme? Bzw. wisst wie man das beheben kann?
H
hobbicon
Gast
Oder daran, dass ihr auf Biegen und Brechen versucht Arma FREE zu verwenden.
Hi Leute ich hab ein paar Fragen
1) Wie installier ich Version 1.7? Und warum steht bei manchen Servern 1.7 dahinter aber ich kann mit 1.6 rein(und umgekehrt)?
2)War es bei noch jemandem bei der Installation so, dass man dei Dayz Dateien in den AddOns Ordner vom Normalen Arma kopieren musste, dann diesen Ordner sammt Dateien in Arma 2 OA? Nur so ging es bei mir(Arma Free + Retail OA) zum laufen aber bei meinem Kumpel(Arma X Retail) genauso.
Danke , dass ihr euch das durchgelesen habt, wer lust hat mal zusammen zu zocken ---> Steam name: Shiraz731
1) Wie installier ich Version 1.7? Und warum steht bei manchen Servern 1.7 dahinter aber ich kann mit 1.6 rein(und umgekehrt)?
2)War es bei noch jemandem bei der Installation so, dass man dei Dayz Dateien in den AddOns Ordner vom Normalen Arma kopieren musste, dann diesen Ordner sammt Dateien in Arma 2 OA? Nur so ging es bei mir(Arma Free + Retail OA) zum laufen aber bei meinem Kumpel(Arma X Retail) genauso.
Danke , dass ihr euch das durchgelesen habt, wer lust hat mal zusammen zu zocken ---> Steam name: Shiraz731
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.