hobbicon schrieb:
Ich hoffe aus unserem Server wird noch was....
Hier mal die Antwort des Betreibers:
Server will be running 24 hours per day, 7 days in week with auto-start script.
Response time on issues is max 12 hours from contact.
All orders are processed incoming order and we will provide next free server.
If you haven't renew your server 7 days before lease end date, we can mark it as free for next leaser.
- 2 Monate Mindestlaufzeit --> 110€
- max 40 Spieler, wenn das Spiel stabiler läuft, dann auch mehr
- Server starten immer das erste mal Montags, kann geplant werden.
zum Thema Server :
Wenn die 14 Leute die aktuell auf der Liste stehen wirklich mitmachen, dann wären das jetzt erstmal für 2 Monate knapp 8,00 Euro pro Kopf .. das ist ja wirklich nicht die Welt.
Daher wäre ich dafür das wir jetzt loslegen und jeder nochmal sein persönliches GO oder NO GO gibt, ich vermute nämlich das noch der eine oder andere es sich anders überlegen könnte, was ja völlig ok ist.
Wenn wir das wissen, können wir schauen was dann pro Kopf rauskäme. Ich würde auch im Zweifel mehr zahlen falls wir nicht hinkommen, aber dann hätte ich auch gerne Admin Rechte.
Das Risiko ist ja sehr gering für den "Besteller", da der Server ohne verlängerung unsererseits einfach ausläuft und nur bestellt wird wenn alle gezahlt haben.
1.7 ohne Betapatch wäre für mich ok, ich rechne eh mit noch vielen Updates und dem kommenden offiziellen ArmA2 Patch, daher ist mir das relativ egal im moment. Kann ja sein das bis wir den Server tatsächlich haben, die Welt schon anderes aussieht
40 Leute ist gesetzt durch den Serverbetreiber. Die Serverzeit ist so ein Thema ... ich spiele gerne zu allen Zeiten, manchmal ist Nachts gar nicht so schlecht. Aber das sollte man eventuell nochmal abstimmen. Man könnte es ja auch so timen das es bis 23 Uhr oder so hell ist und dann langsam dunkel wird oder so.
Ich wäre dafür das wir Crosshair und 3rd Person anlassen, die Nametags sind immer so eine Sache wegen der Möglichkeit auf große Entfernungen zu spotten ... wird aber vielleicht Mod seitig noch angegangen.
Zu guter Letzt denke ich nicht das wir die CB Gruppenzugehörigkeit von der Serverbeteiligung abhängig machen sollten, das wiederspricht meiner Meinung nach dem ursprünglichen Gedanken, eine Platform für CBler zum organisieren von gemeinsamen Ausflügen bzw. zum finden von "passenden" Verbündeten. Und das hat ja schon gut geklappt, da sich einige feste Gruppen gebildet haben
Lets do it.