RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
Geil. Ab nach Cherno....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedBaron-CH schrieb:Krass was die auf den Amiservern so haben. War gestern auf 3 Dallas Server. Bei 2 Flogen Helicopter durch die Lüfte und beim anderen sah ich 3 Autos!!
Die basteln glaub ich mehr rum als wir.
hobbicon schrieb:Der hier ist im Forum ganz beliebt: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=606
- 55€/ Montat (bei aktuell 20 Mitgliedern in der Gruppe 2,75€ für jeden)
- Bandwidth 500GBit/hour
- RCon remote admin connection
- Server service control with web-browser.
- ingame-chat admin access (by request)
- Custom settings (timezone, 3dperson, crosshair etc etc)
- Standort Deutschland
- Kick, Ban, TempBan, Lock (damit kann man auch kurzzeitig unsere Leute raufholen) Befehle anwendbar
- Beleibt in der Community
Also 2,75€/ Monat wäre ich auf jeden Fall bereit zu zahlen und wir hätten unseren eigenen Server, auf dem wir gleich spielen können/ eine permanente Basis errichten können.
Was haltet ihr davon?
Knecht_Ruprecht schrieb:Zum Server mieten, meine persönliche Meinung dazu:
1.) Es bringt nur was, wenn man dann auch Spieler kicken kann um sich somit Platt zu schaffen. Sinnvoll wäre außerdem die Versetzung der Zeitzone. Ich denke, viele haben vorwiegend Abends Zeit. Es wäre super, wenn es dann auf dem Server Tag oder noch hell ist.
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=3593It is something that is being worked on but it is not finished
Knecht_Ruprecht schrieb:2.) 25 Leute sind eine ganze Menge und ihr kalkuliert außerdem äußerst knapp. Wenn einer oder zwei abspringen ist die Finanzierung schon nicht mehr möglich. Was anderes als Vorauskasse würde ich da nicht empfehlen, sonst bleibt ein einzelner auf den Kosten sitzen.
Knecht_Ruprecht schrieb:3.) User, die mitzahlen möchten meist auch Mitbestimmungsrechte auf dem Server haben. Das muss auch vorher klar definiert sein, sonst gibt es im nachhinein nur Stress und Ärger.
DerPate-Whity schrieb:Haben CBler einen Tag zum erkennen?
Ulukay schrieb:bin noch immer nicht in die Gruppe eingeladen worden
wie heisst die denn? eventuell kann ich danach suchen und einen join request stellen falls elvis meinen nickname nicht findet.