• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elem schrieb:
Ohne 3rd wurd mir nach ner Stunde sau übel und schwindlig.dieses ständige wackeln-wie haltet ihr das nur aus, falls ihr so spielt?:-)
Menü -> Options -> Game Options -> Regler für "Head Bob" nach links schieben -> freuen

Hallo

Wollte heute bei nem Kollegen Day-Z installieren.
Hab zuerst Arma installiert und gestartet. Läuft tadellos.
Danach Operation Arrowhead installiert jedoch bekomm ich beim Start ne Fehlermeldung.
Hab n Pic angehängt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Anhänge

• aRMA.png
    aRMA.png
    326,4 KB · Aufrufe: 346
Elvis schrieb:
Geht mir ähnlich .. alleine gehe ich fast garnicht rein, viel zu gefährlich :D Irgendwann hängt man an seinem Zeug ....

Ist schon geil das manche Waffen vermutlich über zig Besitzer und Server hinweg gewandert sind.

Deine FN FAL stammt ja auch ursprünglich aus einem abgestürztem Heli.

Ich persönlich bin mit der AKM voll zufrieden. Im Einzelfeuer auch auf weite Distanzen genau, großes Kaliber, massig Munition und Zombies sterben mir einem Schuss.

Was will man mehr?

DerPate-Whity schrieb:
Kann man die Retail Version von Arma 2 nicht in Steam aktiveren? Bekomme immer die Meldung Invalid Key.

nope geht leider nicht
gibt nur wenige spiele ohne steam zwang die man trotzdem bei steam aktivieren kann
um ehrlich zu sein ich kenne nur unreal tournament 3 (zumindest kam ich so an meine uncut version von ut3^^)

HazZarD schrieb:
Hallo

Wollte heute bei nem Kollegen Day-Z installieren.
Hab zuerst Arma installiert und gestartet. Läuft tadellos.
Danach Operation Arrowhead installiert jedoch bekomm ich beim Start ne Fehlermeldung.
Hab n Pic angehängt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

spontan würde ich sagen neu installieren
wobei pixel shader mit der graka zu tun haben kann evtl treiber update oder is die karte einfach zu altbacken?
aber interessante schrift in der fehlermeldung^^

Es gibt jetzt Fahrräder :D

echt? das glaub ich erst wenn ichs sehe! :cool_alt:

Ne, System ist neu mit ner 670er Jetstream.
Habs neuinstalliert und jetzt läuft OA. Wer mich jetzt mal ans Mod machen ^^

Hey Leute ndlich geht es bei mir :DD hat auch lange gedauert habt ihr lust mal zusammen zu spielen oder so ?

ich hab ein Fahrraf gefunden und bin auch schon ein bischen damit rumgefahren :) macht aber wenig laune weil jeder zombie dich gleich sieht...

Hmm..irgendwie läufts nicht schreibt beim Start dass das addon weapons das Addon CABuilding path benötigt.

Krass was die auf den Amiservern so haben. War gestern auf 3 Dallas Server. Bei 2 Flogen Helicopter durch die Lüfte und beim anderen sah ich 3 Autos!!

Die basteln glaub ich mehr rum als wir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben