• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwefelegger schrieb:
Anhang anzeigen 284196

Hallo Leute,

bin voll im DayZ Fieber ;

kann mir jemand helfen?

1) wirkt sich der Regen negativ auf meine Körpertemperatur aus?
Falls ja, langt es wenn ich mich irgendwo unterstelle damit die Temperatur wieder steigt?

2) Wie kann ich ein Tier zu essen verwerten, um mal nicht schlachten und ausnehmen zu sagen ;-)) muss man das Fleisch braten oder kann ichs auch roh essen?...ähm..also...
nicht ich sondern mein Char ;-) macht echt besessen das Spiel :-)

3) wie kann man jemanden direkt anchatten?

4) 3rd Person Perspektive ist doch vorbelegt auf Enter oder? bekomme das nicht hin.

Sorry bestimmt schon etwas lästige Fragen dabei, aber habt Mitleid ich bin Änfänger und will ja nur überleben ;-))

Gruß
Schwefelegger

1. http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Temperature
  2. http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Cooked_Meat
  3. Nein
  4. Enter Numpad, geht aber nicht auf allen Servern, hängt von der Schwierigkeit ab.

basti hat den größten...

... rucksack. ihr ferkel! der heißt auch coyote, hat aber 24 slots.

Anhänge

• 2012-06-05_00001.jpg
    2012-06-05_00001.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 444
  • 2012-06-05_00003.jpg
    2012-06-05_00003.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 359
egal... dann ist er eben einer von denen, die den größten haben. :p

Nabend zusammen,

also irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich bin gerade woanders gewesen, als ich mich eingeloggt habe.

Ich war plötzlich in der Nähe von soner Burg und hatte nur noch 4k Blut anstatt der 8k die ich vorher hatte?

Sehr mysteriös:freak:

Ist das nen Bug oder was geht ab?

Nabend zusammen,

also irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich bin gerade woanders gewesen, als ich mich eingeloggt habe.

Ich war plötzlich in der Nähe von soner Burg und hatte nur noch 4k Blut anstatt der 8k die ich vorher hatte?

Sehr mysteriös

Ist das nen Bug oder was geht ab?
kann sein das einfach auf den falschen char zugegriffen wurde mag mich irren aber kam glaube schon mal vor

6er im lotto! gerade nochma nach polana rein zum supermarkt und zum apartment nebenan.
gefunden hab ich:
-matches (waren eig 2 aber man kann wohl nur eine mitnehmen dachte ich kann die vll für nen kollegen oder so mitnehmen damit der nich suchen muss)
-hunting knife
-colt 1911+ 7 mags
-nen czech rucksack
-nahrung aufgestockt
-ne uhr (siehe uhr)
-ne karte
- und der nervenkitzel nicht entdeckt zu werden weil irgendwer auf russisch über voip gesprochen hat dachte ich der sei in der nähe

alles gepackt und mitgenommen was gind und raus es war dunkel und hat geregnet also war auch das wetter auf meiner seite unbemerkt weg zu kommen.
außerhalb der stadt oder eher des dorfs erst mal zum wald an nen baum gemacht und geguckt wie das mit der axt funktioniert die ich von ner scheune mitgenommen habe, aber beim holzhacken meint die anzeige immer ich habe nich genug platz im inventar, wo kommt denn das holz hin weil ich hatte nur im primär mun inventar platz 1 slot frei gemacht aber das scheint wohl falsch zu sein( an der stelle frag ich euch wie das zu gehen hat damit ich holz erfolgreich hacken kann). naja vor lauter freude, aufregung und vor allem angst das equipment nicht gleich wieder zu verlieren erst mal ausgeloggt

fazit zur ausbeute: GEIL!!!:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du brauchst mindestens 2 Slots für sonen Holzstapel...

@Agragorn, Glückwunsch zu einer erfolgreichen Aufklärung
Deine neuen Ausrüstungsgegenstände gefallen mir:-)

zum Holz fand ich nur das:
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Wood_Pile

In der Tabelle rechts steht was von
2 stacks of und
1 inventory slot

stacks of=Magazine? bin bissel verwirrt...könnt aber bedeuten, das somit 2 slots im magazin inventar gemeint sind.

@ekin06

Schönes Ding!
Falls Basti demnächst evtl.alleine unterwegs ist,braucht er schleunigst einen Ghillie Suit,der seinen "big coyote" versteckt, würd ich meinen.

Sonst kommt selbst der netteste Survivor ins grübeln und fragt sich, wie er sich anfühlt oder ob so en Rucksack ihm nicht auch gut steht oder und noch mehr was sich darin alles feines verbergen könnte;-)

Felix1509 schrieb:
Ich glaub du brauchst mindestens 2 Slots für sonen Holzstapel...

höhö hat gefunzt hast recht lag am platz
jetz weis ich wie sich der erste mensch gefühlt hat der feuer gemacht hat^^
zu gut die sache

ekin06 schrieb:
basti hat den größten...

... rucksack. ihr ferkel! der heißt auch coyote, hat aber 24 slots.

Ohhhh Ja.... supi das Ding.... hab es aber erst net gerafft das, dass der ganz große ist...!!
Dachte des sei eine größere Version des Standard Rucksacks.. Wollte den schon eintauschen gegen den nächst besten.... zum Glück haben die anderen mich drauf hingewiesen..:D

hpaqmxgy.jpg
Ergänzung ()

Elem schrieb:
@ekin06

Schönes Ding!
Falls Basti demnächst evtl.alleine unterwegs ist,braucht er schleunigst einen Ghillie Suit,der seinen "big coyote" versteckt, würd ich meinen.

Sonst kommt selbst der netteste Survivor ins grübeln und fragt sich, wie er sich anfühlt oder ob so en Rucksack ihm nicht auch gut steht oder und noch mehr was sich darin alles feines verbergen könnte;-)

Ben hat ja noch einen...^^ Das Problem ist aber das wohl die Skins in V. 1.7 i-wie fehlerhaft
sind... Einer von uns hat sich mal ne Camo angezogen und wurde beim nächsten einloggen
im Ozean gespawnt.... Keine Ahnung ob es wirklich an den Skins liegt..
Ergänzung ()

OMG OMG.... brauche dringend Hilfe.... !!! Hab total Mist gebaut....

lieg bewusstlos und schwerst verletzt auf dem Flugfeld in einem Hangar....
mit 3000 Blut >> stark abnehmend....:heul:

Hallo

Bin ziemlich neu bei Day Z und hab noch nicht so ganz den Durchblick. ^^
Habe gelesen ihr wollt nen eigenen Server machen.
Würde dazu auch gerne was beisteuern wenn es wirklich zustande kommt

Greetz

Es geht voran. Eigentlich fehlen nur noch Nachtsichtgerät und Hubschrauber zum ganz großen Glück :)

VDOWX.jpg

gratuliere zur sd version der waffe. So ein Teil ist Gold wert wenn von einem Zombie gesehen wirst und nicht das ganze Dorf auf dich aufmerksam machen willst. Viel Spaß damit ;)

Ja, die ist wirklich fett :) Wenn ich dann an meine FAL denke ^^

Bist du eigentlich eher alleine unterwegs oder in einer Gruppe, Reuter ?

Basti ich rette dich...:-) ( Ca 13.00 Uhr)

@reuter wo hast du die m4a1 camo sd gefunden? Bei einem Heli oder in Militärgebäuden? Wir haben diese letztens bei einem netten Spieler gefunden, der der meinung war uns unter Beschuss zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben