Schöne Bilder!:-)
Von solcher Technologie bin ich weit entfernt.
Ja, diese Welt ist kalt und brutal.
Wenns mir ergangen wäre wie Danny, dem nur Streichhölzer fehlten, damit er sich autark in die Wildnis schlagen kann,um all den Sammelratten erstmal zu entgehen-und es einen dann erwischt=huhuihui...
Mein zweites Leben endete wie das erste;-)
Ich entschied mich nach Südosten diese Farmhaus mit Brunnen zu besuchen. Sehr idyllisch, Sonnenaufgang und zwei Zeds torkelten ungefährlich auf der Straße.
Die zwei leeren Flaschen an dem Steinbrunnen aufzufüllen gefiel mir sehr.
Dann schmiegte ich mich an die nahen Felsen, ruhte aus und beobachtete. Normalerweise wollte ich von dort nach Nordost(Bor)Im Süden entdeckte ich jedoch einen Stall-zu verlockend-obwohl recht offen liegend. Sammelwut siegte;-(
Lief vorsichtig und suchte das Gebüsch als Schutz und dann sah ich zwei aufrechte Schatten
an dem Stall, die sich ca. 300m entfernt synchron mit mir hinlegten-"MENSCHEN"
Auf meinem PC ertönt ein"Hallo"
Ich schrieb "Hallo,hope yor are fine"und ziehe mich zurück.Erst schleichend dann in Hocke ihnen den Rücken zukehrend.
Als Antwort erhalte ich kryptisches Gestammel mit "?" am Ende.
Wenige Meter später sehe ich, dass sie mir folgen.Ok,ich hab
ne Winchester-renne los Richtung einer von zwei parallel gelegener
Hochsitze am Waldrand und wollte warten. Einer von ihnen hockte
sich hin und schaute in meine Richtung.
Dann der Schock;sie sind zu DRITT,--zwei flankieren einer spielt den Libero. Ich spüre förmlich das Jagdfieber in ihnen und das Kaninchen in mir...fuck..RENNEN
Kurzum: 5 min später stellten sie mich und einer feuerte(Pistole)zuerst-alles wird weiß,
aber ich blute rot,verliere die Orientierung,schieße geistesgegenwärtig aufs Mündungsfeuer
und vermute ihn voll erwischt zu haben.
Plötzlich Zombiegegrunze,weitere Schüsse aus einer Lee samt Pistole.
Zombies meine Rettung. Will aufstehen und falle nach einem Meter-Knochenbrüche
und Schmerzen,3000 Blut-verbinden-über die Schulter schauend sehe ich den Typ
mit der Anfield
-YOU ARE DEAD-
Man ist echt nirgends sicher. Beim einloggen waren 11 Spieler online.
20 min später treffe ich in der Pampa auf 3!, was ein Pech!