-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Trogone
Lt. Commander
H
hobbicon
Gast
hobbicon schrieb:Der hier ist im Forum ganz beliebt: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=606
- 55€/ Montat (bei aktuell 20 Mitgliedern in der Gruppe 2,75€ für jeden)
- Bandwidth 500GBit/hour
- RCon remote admin connection
- Server service control with web-browser.
- ingame-chat admin access (by request)
- Custom settings (timezone, 3dperson, crosshair etc etc)
- Standort Deutschland
- Kick, Ban, TempBan, Lock (damit kann man auch kurzzeitig unsere Leute raufholen) Befehle anwendbar
- Beleibt in der Community
Also 2,75€/ Monat wäre ich auf jeden Fall bereit zu zahlen und wir hätten unseren eigenen Server, auf dem wir gleich spielen können/ eine permanente Basis errichten können.
Was haltet ihr davon?
Bisher haben sich gemeldet:
- hobbicon / hobbicon [CB] / hobbicon (GER)
- Elvis / Elvis =CB= / Elvis
- DannyBoy / Rorschach [CB] / NV
- BastiN88 / BastiN88 (CB) / BastiN88
- Pulvertoastmann / Cpt. Beefheart
- ThE_FriG82
- Darf nicht? (SoDIKILLER / Marvin / SoDIKILLER)
- Sleepy Hollow
- www.rk8.net/ im spiel Hennelotte [CB] (in steam Hennemann )
- ekin06 / Ben-X [CB] / phaidros
- Schwefelegger
- Kuba
Das wären 12 von 25 Mitgliedern der Steam Gruppe.
Wenn alle 27 zahlen würden, wären das 2,04€/ Monat für jeden, irgendwo verkraftbar, nicht?
Wie sieht es mit den anderen aus?
Knecht_Ruprecht schrieb:Zum Server mieten, meine persönliche Meinung dazu:
1.) Es bringt nur was, wenn man dann auch Spieler kicken kann um sich somit Platt zu schaffen. Sinnvoll wäre außerdem die Versetzung der Zeitzone. Ich denke, viele haben vorwiegend Abends Zeit. Es wäre super, wenn es dann auf dem Server Tag oder noch hell ist.
Man darf den Server kurz locken/ kann ihn zu einer bestimmten Zeit neu starten, um die eigenen Spieler auf den Server zu bekommen. Reservierte Slots sind in Arbeit, aber noch nicht fertig. Versetzte Zeitzonen scheinen kein Problem zu sein, die siehst du ja jetzt schon in der Server Liste (UTC - "X"). Nur die Zeit einfrieren darf man auf keinen Fall, weil das sonst das Spiel zusammenfallen lassen würde.
Ein weitere Vorteil des eigenen Servers wäre, dass man eine permanente Basis errichten könnte, da die Fahrzeuge, Zelte, Befestigungsanlagen an den Server gebunden sind.
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=3593It is something that is being worked on but it is not finished
Knecht_Ruprecht schrieb:2.) 25 Leute sind eine ganze Menge und ihr kalkuliert außerdem äußerst knapp. Wenn einer oder zwei abspringen ist die Finanzierung schon nicht mehr möglich. Was anderes als Vorauskasse würde ich da nicht empfehlen, sonst bleibt ein einzelner auf den Kosten sitzen.
Ja, würde ich auch sagen, 3 Monate per Vorkasse. Ich persönlich würde sogar 5€ pro Monat zahlen, was die ungeheure Summe von 15€/ 3 Monate ergeben würde. Muss dann halt ein wenig am Essen sparen.
(Aktuell wären es 2,04€ pro Spieler pro Monat)
Wir könnten auch die Mitzahlung am Server als Bedingung für die Teilnahme an der CB-Gruppe aufstellen?
Dann sähen wir gleich, wer es ernst meint und wer nicht.
Bisher sehe ich nämlich in seltenen Fällen 10 von uns gleichzeitig spielen. Alle 27 habe ich noch nie spielen gesehen. Der Regelfall sind eher fünf Leute die gleichzeitig spielen. Damit erübrigt sich auch das Argument, dass die Hälfte vom Server auf einmal von unseren Spielern bevölkert sein wird.
Knecht_Ruprecht schrieb:3.) User, die mitzahlen möchten meist auch Mitbestimmungsrechte auf dem Server haben. Das muss auch vorher klar definiert sein, sonst gibt es im nachhinein nur Stress und Ärger.
Die Mitzahler werden die gleichen Mitbestimmungsrechte haben, wie die Admins...nämlich gar keine.
Wie bereits gesagt, hat man nur folgenden begrenzten Spielraum:
- Vanilla oder Beta?
- Wie viele Slots?
- Regular, Veteran, Expert? 3rd person view an/ aus?
- Standort des Servers
- Zeitzone
spacepilot11
Banned
Geht das auch mit dem normalen ArmA 2?
Oder braucht man zwingend das QA?
Oder braucht man zwingend das QA?
H
hobbicon
Gast
Zwingend.
JohnMaecLane
Ensign
Ich spiele die Mod jetzt auch seit 3 Tagen und bin total begeistert. Abgesehen von dem Problem mit den überfüllten Servern, trübt eine andere Sache meinen Spielspaß aber leider noch ein wenig...
Ich habe auf einigen Servern leider extrem wenig FPS (nur ca. 10 - 15). Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich die Grafikeinstellungen (antialiasing, anisotrope Filterung, Textur Details, Auflösung etc.) ganz runter oder ganz hoch stelle. Aufgefallen ist mir aber, dass ich auf Servern mit maximal 20 Spielern deutlich mehr FPS habe (ca. 30 - 40), als auf Servern mit 50 Spielern, wo ich dann in der Regel nur 10 FPS habe...
Könnt ihr mir sagen, wo das Problem eventuell liegen könnte?
Meine Hardware könnt ihr in meiner Signatur sehen.
Ich habe auf einigen Servern leider extrem wenig FPS (nur ca. 10 - 15). Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich die Grafikeinstellungen (antialiasing, anisotrope Filterung, Textur Details, Auflösung etc.) ganz runter oder ganz hoch stelle. Aufgefallen ist mir aber, dass ich auf Servern mit maximal 20 Spielern deutlich mehr FPS habe (ca. 30 - 40), als auf Servern mit 50 Spielern, wo ich dann in der Regel nur 10 FPS habe...
Könnt ihr mir sagen, wo das Problem eventuell liegen könnte?
Meine Hardware könnt ihr in meiner Signatur sehen.
H
hobbicon
Gast
F zum Durchschalten.
Im Inventar Rechtsklick.
Ich glaube nicht
Im Inventar Rechtsklick.
Ergänzung ()
Ich glaube nicht
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Waffe umschalten heiß die Option.
Scheitel
Admiral
Das mit den Frames hatte ich auch ein mal, sind von 60 auf 23 runter obwohl ich nichts im Hintergrund oder sonst wo laufen hatte und auch nix an den Grafkeinstellungen geändert hab. Runterschruaben von allem hat auch nix gebracht. Anderen Server genommen und wieder alles wie vorher.
Irgendwer meinte hier ja mal, dass es grausig aussieht. Find ich nicht, ist zwar kein BF3, aber ganz gut siehts trotzdem aus, grad für das Alter :-)
Irgendwer meinte hier ja mal, dass es grausig aussieht. Find ich nicht, ist zwar kein BF3, aber ganz gut siehts trotzdem aus, grad für das Alter :-)
SoDIKILLER
Cadet 3rd Year
Ich bin Geraunserem Lager bitte Ballert mich nicht über den Hauffen thx
Scheitel schrieb:Das mit den Frames hatte ich auch ein mal, sind von 60 auf 23 runter obwohl ich nichts im Hintergrund oder sonst wo laufen hatte und auch nix an den Grafkeinstellungen geändert hab. Runterschruaben von allem hat auch nix gebracht. Anderen Server genommen und wieder alles wie vorher.
dieser jemand isn depp und steht wohl auf so interaktive benchmarks wie crysis die nicht viel spieltiefe besitzen und damit auch keinen anspruch und wie du sagtest die grafik von arma 2 sieht wirklich gut aus und vor allem für das alter is sie wirklich vollkommen in ordnung
DannyBoy
Lt. Commander
So schnell kann's gehen. Heute Nachmittag noch schnell im Supermarkt bei Zelenogorsk zwei andere Spieler eliminiert, nachdem sich diese von hinten anschlichen, während ich im Hinterhof des Supermarktes einen toten Spieler untersuchte. Im Laden selbst frisch aufgetankt und offline gegangen.
Gerade eben wieder im Laden eingestiegen und direkt von einem anderen Spieler erschossen worden. Meine Ausrüstung war sehr stattlich und ich war bis auf die fehlenden Streichhölzer autark. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Gute Nacht!
Gerade eben wieder im Laden eingestiegen und direkt von einem anderen Spieler erschossen worden. Meine Ausrüstung war sehr stattlich und ich war bis auf die fehlenden Streichhölzer autark. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Gute Nacht!
BastiN88
Cadet 2nd Year
R.I.P
Ergänzung ()
DannyBoy schrieb:Gerade eben wieder im Laden eingestiegen und direkt von einem anderen Spieler erschossen worden. Meine Ausrüstung war sehr stattlich und ich war bis auf die fehlenden Streichhölzer autark. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Gute Nacht!
Ohhh Ja..... grad das mit dem verlieren musst Ich heute auch schmerzlich feststellen....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.