• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elem kann man infiziert werden oder wie?O.o

Zuletzt bearbeitet:
@sterver: Hab mal gelesenund auf you tube gehört, das man infiziert werden kann und diese Infektion nur mit sehr seltenen Antibiotika behandelbar sei. (so selten, das nur 50 von mehreren Hundert Spielern mal ein Gegenmittel besaßen)

Wenn Deine Temperatur steigt, könne dies ein Indiz für Krankheit sein. Wenn Du hohe Temp hast und zudem irgendwann Blut verlierst, ohne an einer Wunde zu bluten, dann soll dies als sicheres Zeichen gelten. Hab davon aber nur gelesen und hoffe, bin nicht betroffen;jetzt wo ich eine Winchester mit 45 Schuss habe und vor Schmerzen zittere;-)

Außerdem fänd ichs unlogisch, denn der Zombie der mich streifte hat mir nur 200 Blut genommen und ich musste mich nicht verbinden. Hätte ich mich verbinden müssen, könnte ich damit leben....

Ja das mit dem kriechen in Gebäuden und sich anschließend die Knochen brechen nervt. Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber eigentlich ziemlich schwachsinning. Wenn ich durch meine Wohnung krieche und das durch eine Tür, dann breche ich mir für gewöhnlich nichts, sondern fange eher an zu schwitzen. :lol:

Ich renne auch mit 42° Fieber durch die Gegend. Aber was solls.

Falls jemand in Stary Sobor ist und mit mir losziehen möchte, dann können wir uns dort ja treffen und vielleicht Richtung Air Field losziehen. Einfach eine PN schreiben.

Ihr sagt ja alle Arma X wär das beste & kostengünstigste von leistung her wegen Grafik undso würde das auch gehen wenn ich so arma2 free oder demo hab + Oa und dieses military addon für die Grafik oder würde das nicht gehen ? Oder einfach Arma X kaufen ?

Der Blutverlust soll angeblich bei 10000 stagnieren.
Du stirbst und wirst wohl ein Zombie. dieser Transformationsprozess
soll aber recht lange dauern.

Wär natürlich eine nette Sache, wenn man in
der Gruppe unterwegs ist und jemand eine evtl.Infektion
verheimlicht. Irgendwann hören die Gruppenmitglieder dann
ein Grunzen und werden attackiert:-)

Traue niemanden der häufig vorschlägt doch mal ein Krankenhaus
aufzusuchen:-)

Anm.:Weitere Spieler hab ich in meinen ca. 2h gesamt noch nicht getroffen.
Aber Gewehr- sowie Pistolenschüsse in der Ferne vernommen und ruhig abgewartet.
Ist ein sehr aufregendes Gefühl:-)

ich befinde mich vermutlich in Kamenka oder dem Nachbarort im südwestlichen Teil
der Karte.ganz sicher bin ich aber nicht, da die Ortsschilder von Zombies bewacht werden.

Mann bekommt eine infektion wenn mann zu lange unterkühlt ist also weiter unter 30 grad ist, man fängt an zu zittern und irgendwann zu Husten, diese Erkältung kriegt man nur mittels Antibiotika weg die man in Krankenhäusern finden kann. Die Infektion kostet aktuell glaube ich 2000 Blut und kann von einem Spieler auf einen anderen übertragen werden, also sollte man sich nicht zu lange in der nähe von hustenden Leuten aufhalten ;)

Das mit dem Kriechen und Knochenbruch, abschmierenden Servern und anderen Bugs liegt halt daran das es sich um eine Alpha Version handelt .. Das ist völlig normal ^^

Die Grafikdiskussion ist einfach nur lächerlich, zumal es, richtig eingestellt auf keinen Fall schlecht aussieht. Es darauf zu reduzieren ist voll daneben.

Für mich hat sich DayZ auf jeden fall von Null in die Top 5 Games Ever katapultiert und bei Coop spIelen direkt auf die 1 .. Die letzten knapp 80 Spielstunden waren mit das spannendste, Atmosphärischste was ich beim Gamen bisher erlebt habe :D

Edit :

Man wird kein Zombie ! Das ist Quatsch.

Mann bekommt eine infektion wenn mann zu lange unterkühlt ist also weiter unter 30 grad ist, man fängt an zu zittern und irgendwann zu Husten, diese Erkältung kriegt man nur mittels Antibiotika weg die man in Krankenhäusern finden kann. Die Infektion kostet aktuell glaube ich 2000 Blut und kann von einem Spieler auf einen anderen übertragen werden, also sollte man sich nicht zu lange in der nähe von hustenden Leuten aufhalten..

find ich gut xD
Ergänzung ()

geht auch ohne steam

Elem schrieb:
@sterver: Hab mal gelesenund auf you tube gehört, das man infiziert werden kann und diese Infektion nur mit sehr seltenen Antibiotika behandelbar sei. (so selten, das nur 50 von mehreren Hundert Spielern mal ein Gegenmittel besaßen)

Wenn Deine Temperatur steigt, könne dies ein Indiz für Krankheit sein. Wenn Du hohe Temp hast und zudem irgendwann Blut verlierst, ohne an einer Wunde zu bluten, dann soll dies als sicheres Zeichen gelten. Hab davon aber nur gelesen und hoffe, bin nicht betroffen;jetzt wo ich eine Winchester mit 45 Schuss habe und vor Schmerzen zittere;-)

Außerdem fänd ichs unlogisch, denn der Zombie der mich streifte hat mir nur 200 Blut genommen und ich musste mich nicht verbinden. Hätte ich mich verbinden müssen, könnte ich damit leben....

wenn ich das richtig aufgefasst habe handelt es sich da in sachen infektion nur um krankheiten wie fieber und husten aber nicht zombiefizierung mag mich irren aber so hab ich das verstanden

un das mit den 42 grad is glaube nich so schlimm solange ma nich zittert oder so, ich schätze das liegt dann eher daran das ma viel rennt ich mein wenn du rennst heizt dein körper sich ja auch auf.
unterbrecht mich wenn ich falsch liege

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung mit der Erkältung.
Find ich sehr gut das Feature!

Wie das ganze Game. Diese riesige Karte und die Anforderungen an Selbstversorgung sowie die ständige Gefahr durch Mitmenschen, wow.

Ach, nach gut drei Stunden Spielzeit wurde ich eben zum ersten mal getötet-oder
genauer- auf einer Burgruine heimtückisch ermordet, weil jemand nach 10 sek. beschnuppern wohl die Nerven verlor!!

Fand dort im 1 Stock nen Kompass, wollte grade gehen, da kommt einer die Treppe rauf gerannt. Wir stehen beide in einer Ecke mit je einer Winchester im Anschlag.
Ich nickte angespannt, um meinen guten Willen zu bekunden,wohlwissend, das es meine letzte Handlung sein könnte und schreibe im chat, das ich nett bin und zwei Futterdosen gegen ein Getränk tauschen würde...Bummm...ein Schuss...bitter.

Naja, der kann sich jetzt satt essen und gut orientieren.
Nun verstehe ich die tiefen Seufzer nach dem Tode
von all den youtube Menschen:-) Gefühlt kommt es zu 75%
eh zu nem Schusswechsel, wenn sich zwei Fremde alleine begegnen, also in dem Spiel.

Wenn mir das noch zwei-dreimal passieren sollte, werde ich vielleicht auch draufhalten. Und wer weiß was hätte geschehen können, wenn ich top ausgerüstet gewesen wäre und
Angst hätte alles zu verlieren.

Da sieht man den Vorteil, wenn man mit nem Kumpel unterwegs ist.
zu zweit wär mir das in der Situation sicher nicht passiert!!!

Außerdem kann man in ner kleinen Gruppe Gegenstände tauschen/schenken
und Feuerschutz gewähren, sodass der Humanity Wert auch bei einem
kleinen Mord schnell wieder ansteigt:-)

Apropro Humanity; den wert bekam ich bei mir gar nicht angezeigt.Ist der verschwunden?
Gibt es eine Taste/Anzeige mit der ich sehen kann, wie mein Gegenüber gesinnt ist bzw. ob er Bandit ist?

^^

Das Spiel offenbart entweder die guten oder schlechten Eigenschaften eines Spielers. Dazwischen gibt es nichts. Kompromisse die man schließt, z.B. eine temporäre Zusammenarbeit in Form dessen, dass man mit fremden Spielern zusammenzieht, kann sich als Albtraum herausstellen. Ich bin auch schon hinterrücks erschossen worden.

Es kommt immer auf die Situation an, aber im Nahbereich so bis maximal 3m halte ich sofort drauf, da gibt es einfach keine Verhandlungsbasis, weil ich den Spieler und seine Einstellung einfach nicht kenne. Entweder er oder ich.

Man wird am Strand ausgekotzt, man kämpft sich mühselig die ersten Minuten/Stunden durch, wenn man es überhaupt schafft und kann mit Glück seine persönliche Ausrüstung zusammenklauben. Das Spiel bietet derzeit ja keine Missionen, man ist also mit sich alleine oder mit seiner Gruppe beschäftigt und muss zusehen wie man über die Runden kommt.

Ich bin heute in Electro neu respawnt und habe ich mich zum Kraftwerk begeben, dort kurz eine Flinte geschnappt und ab zum Supermarkt. Zu der Zeit auf dem Server glich das einem Himmelfahrtskommando. Überall im Ort hörte man Schüsse. Im Supermarkt selbst habe ich mich beeilt, die für mich nötigen Dinge abzustauben und bin dann durch den Hinterausgang direkt auf das freie Feld, Richtung Hügelkette gelaufen. Zum Glück waren in dem Moment die Zombies alle weiter weg und irgendein Scharfschütze aus der Stadt eröffnete das Feuer auf mich, traf mich jedoch nicht.

Das Spiel bietet enorm viel Potenzial und man kann nur hoffen das es weiter ausgebaut und verbessert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Shiiiit wieso hat mir niemand gesagt, dass man zuerst auf den Rucksack und dann auf Openbag klicken muss um den zu Füllen. Dachte die Slots rechts seien für den Rucksack gedacht.

Hatte einen grossen gefunden und dann hat sich bei den Slots nich geändert.

haha heute mal die einte Burg gestürmt und ordentlich abgeräumt.

50 Kills 50 headshots aaaaaaaaaaaaawwww yeah

Zuletzt bearbeitet:
Ich und ein Kumpel würden gerne der Gruppe beitreten.
Hab dir schon ne Fl anfrage gesendet. ;)
Ergänzung ()

Ich und ein Kumpel würden gerne der Gruppe beitreten.
Hab dir schon ne fl anfrage gesendet..
Haben natürlich beide ein Headset

Ja ich weiß, den Post gibt es 2 mal.

hobbicon schrieb:
Der hier ist im Forum ganz beliebt: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=606

• 55€/ Montat (bei aktuell 20 Mitgliedern in der Gruppe 2,75€ für jeden)
  • Bandwidth 500GBit/hour
  • RCon remote admin connection
  • Server service control with web-browser.
  • ingame-chat admin access (by request)
  • Custom settings (timezone, 3dperson, crosshair etc etc)
  • Standort Deutschland
  • Kick, Ban, TempBan, Lock (damit kann man auch kurzzeitig unsere Leute raufholen) Befehle anwendbar
  • Beleibt in der Community

Also 2,75€/ Monat wäre ich auf jeden Fall bereit zu zahlen und wir hätten unseren eigenen Server, auf dem wir gleich spielen können/ eine permanente Basis errichten können.

Was haltet ihr davon?

Bisher haben sich gemeldet:

1. hobbicon / hobbicon [CB] / hobbicon (GER)
  2. Elvis / Elvis =CB= / Elvis
  3. DannyBoy / Rorschach [CB] / NV
  4. BastiN88 / BastiN88 (CB) / BastiN88
  5. Pulvertoastmann / Cpt. Beefheart
  6. ThE_FriG82
  7. Darf nicht? (SoDIKILLER / Marvin / SoDIKILLER)
  8. Sleepy Hollow
  9. www.rk8.net/ im spiel Hennelotte [CB] (in steam Hennemann )
  10. ekin06 / Ben-X [CB] / phaidros
  11. Schwefelegger

Das wären 11 von 25 Mitgliedern der Steam Gruppe.
Wenn alle 25 zahlen würden, wären das 2,2€/ Monat für jeden, irgendwo verkraftbar, nicht?

Wie sieht es mit den anderen aus?
Ergänzung ()

Xyn schrieb:
ach ich dachte ihr hätte da einen Weg gefunden :D.

Im übrigen ich würde mich niemals darauf einlassen mit 25 Mann einen Server zu betreiben, das kann derart stressig werden.
Ist aber nur meine Meinung und teils Erfahrung.

Magst du das mal ausführen?

Es geht ja eigentlich nur um die Bezahlung. Die Administration selbst, sollten dann schon 2-3 fundierte Leute in diesem Bereich übernehmen (welche natürlich auch die Meinung der Mehrheit vertreten). 25 Serveradmins und jeder bastelt nach seinen Vorstellungen... das gäbe wohl Chaos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben