• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DannyBoy

danke für die schnellen und guten Tipps :-)

Cool dann fülle ich meine Flasche mal auf(wustte garnicht das das geht :-) ) und werde
meine Grafikeinstellungen mal etwas drosseln :-)

Muss sagen das in dem Game echt sehr viel Potenzial steck :-)

Wer spielt eigentlich die Banditen sind das NPCs? Oder Mitspieler?
Ergänzung ()

@SleepyHollow

das sieht ja schon wesentlich besser aus :-)

Welche DLCs muss man denn auf jeden Fall haben? Gibts die über Steam?

Zuletzt bearbeitet:
Die Banditen sind andere Mitspieler, die wiederrum andere Spieler getötet haben. Dazu muss ich sagen, dass ich derzeit auch ein Bandit bin, weil ich einen anderen Spieler umgenietet habe, weil er mich vorher beschossen hatte, mir blieb leider keine andere Option. Ich bin aber ein friedlicher Spieler und gehe dem Trubel prinzipiell aus dem Weg. Man kann allerdings niemanden vertrauen, dass ist der Reiz im Spiel.

Hmm es geht schon wieder nicht :( entweder lädt er durch und danach kommt son Ladebalken mit receiving data und dann kurz vor ende passiert nichtsmehr oder das Fenster wird schwarz und steht die ganze Zeit nur Loading und passiert auch nichts :/
Bin schon am verzweifeln hier will das zocken :D
ahihueuehuhug629vz5xe.png
[/url][/IMG]
Und danach so :/

Edit : nach 20minuten stehts immer noch so mit Loading -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Schwefelegger: soweit ich weiss, ist es das PMC DLC für die Player Models. Ja gibt es bei steam klick.

@DennLee: Das hatte auch schon mal, dann hat sich das Game aufgehängt, einfach den task beenden.
Und einen anderen Server versuchen ;) das Loading sollte nicht länger als 2-3 min dauern...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, warum ich nun mit 1.7 und dem Betapatch nicht im Seitenkanal schreiben kann?
Beim durchklicken habe ich diesen Chat in Blau nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke ich versuchs mal gleich und mal gucken nach dem wie vielten Server das klappt :D

grad ne std versucht meinen bruder bei dayz zu finden bin dabei 3 mal gestorben und weis immernoch net wo der is :(

Lese hier seit dem Anfang mit.

Aber selbst mit HQ Pack sieht diese Mod total SCHEISSE aus !

Da kann es mich noch so in den Fingern jucken dieses Game auszuprobieren.Stimmung scheint ja genug vorhanden zu sein..;)

Und erst dieses bescheuerte Inventarmenü...

Aber bei dieser Grafik bekomme ich mehr als Augenkrebs !:freak:..wir haben es 2012 !

Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch normal das ersma 10min dieses Receiving Data da steht ? und kurz vor Ende wieder nich läuft erstmal ?

VinylBunkerUH schrieb:
Lese hier seit dem Anfang mit.

Aber selbst mit HQ Pack sieht diese Mod total SCHEISSE aus !

Da kann es mich noch so in den Fingern jucken dieses Game auszuprobieren.Stimmung scheint ja genug vorhanden zu sein..;)

Und erst dieses bescheuerte Inventarmenü...

Aber bei dieser Grafik bekomme ich mehr als Augenkrebs !:freak:..wir haben es 2012 !

Grafikhuren wird Arma 2 nicht befriedigen können, das mag wohl stimmen.

Wobei die Grafik sicherlich nicht so schlimm ist, wie du hier gerade darstellst. Die Vegetation sieht super aus und gerade Nachts ist der Ansatz sehr realistisch. Mal ganz abgesehen davon, dass Arma 2 bereits drei Jahre auf dem Buckel hat.

Zuletzt bearbeitet:
@MisterGoat: Kann nur sein, dass du auf einem Server warst, wo es ausgeschaltet ist.

@VinylBunkerUH: Naja, das Game ist von 2009, aber so schelcht sieht es auch nicht aus, kommt immer auf Settings an ;)

@DennLee: Nein, spielst du noch mit der 1.6.0.1 ? Bei mir dauert es mit 1.7 und der Beta ne 1 min dann bin ich drauf

Ja bei mir steht noch Version 1.6 wie lad ich die 1.7 runter :D? + noch ne Frage in der Lobby da wenn man Spiel joinen will und alle Spieler sieht was bedeuted das Ms in klammern ?

@Reuter

Aber wenn die Füsse quasi ÜBER dem Boden stehen wird mir echt schlecht !

Toller Mod,ohne Frage. Aber das mit der Grafik...NIEMALS ! Und dann noch STEAM...:kotz:

Es muss eben ALLES stimmen,selbst bei einem*Überlebenstraining* !

Ich lese aber weiterhin sehr vergnügt hier mit. Hätte es fast gekauft.

@sterver kp also ich hab vorhin extra nochmal alles gelöscht im Addon Ordner und neu runtergeladen aber ändert iwie nichts an der Version hab trotzdem 1.6 + was ich nicht versteh Spiele wie Cod Black Ops laufen perfekt aber iwie is Arma2 nur am haken wenn ich mal auf nen Server komme

VinylBunkerUH schrieb:
[...] Und dann noch STEAM...:kotz:[...]

Man braucht kein Steam um Arma 2 spielen zu können.

Ich Spiele ja auch ohne Steam ;)

Ich hab allerdings noch eine Frage:

Gibt es für Arma 2, also nicht für die Mod, einen höheren Patch als 1.6?

Vorhin war da nämlich eine Server wo ich mit 1.6 nicht drauf kam...

Wenn ja, wo bekomme ich den Patch her?

-Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet an eigentlich am häufigsten Rucksäcke?

hab bis jetzt nur 1x einen gefunden, auf sonem Jägerstand......

VinylBunkerUH schrieb:
@Reuter

Aber wenn die Füsse quasi ÜBER dem Boden stehen wird mir echt schlecht !

Toller Mod,ohne Frage. Aber das mit der Grafik...NIEMALS ! Und dann noch STEAM...:kotz:

Es muss eben ALLES stimmen,selbst bei einem*Überlebenstraining* !

Ich lese aber weiterhin sehr vergnügt hier mit. Hätte es fast gekauft.

also deine zitate finde ich etwas seltsam weil ich das spiel bei weitem nicht als hässlich auffassen kann zumal es ja schon älter ist, es gibt wirklich spiele die hässlich aussehen aber da zähle ich arma 2 definitiv nicht dazu und außerdem geht es und ging es bei arma noch nie darum eine grafik engine zu präsentieren die der realität angst machen soll sondern es geht darum eine militärsimulation zu entwickeln mit einer anschaulichen engine.
dazu kommt das es in der modifikation um die atmosphäre geht und die kommt auf glaub mir das, ich finde sogar das gerade die grafik zum setting passt durch dieses doch bedrückende wald/ex sowjet union staat feeling.

und zum thema steam naja wie schon erwähnt es ist ohne steam spielbar und meiner meinung nach ist steam wenn es notwendig ist nach wie vor die beste client anbindung die existiert wenn ich da nur an origin und co denken musst.

und du willst mir doch nicht erzählen das du die crysis serie für unglaublich ultimativ gut hältst, da es so ne tolle grafik engine hat oder? weil es ist von seiner spieltiefe ungefähr so komplex und tiefgreifend wie 3d mark 2012.

Das Spiel hat echt Charme!
Im Grunde eines, auf das ich immer wartete.

Hab eben über ne Stunde verbraucht ein Dorf zu sichten und zu
durchkämmen, um all den Zombies aus dem Weg zu gehen.
Dort eine Winchester samt Munition gefunden und weitergezogen

Problem waren die Server:
Erst ist ein EU Server abgeschmirrt als ich gerade in
einen Schuppen mit Sardinendose,Pepsi und Taschenlampe robbte.
Dann waren diese items auf dem Virgina Server nicht
mehr da und dieser schmirrte mir auch ab.

Als ich anschließend in Dallas war, robbte
ich in eine Scheune mit Steinstufe und plötzlich erschien
die Sanduhr?!? kein Zed,kein schuß, also
hab ich mir den Wanst an nem Stein aufgescheuert oder wie?:-)

Nun weiß ich wenigstens wie ich mich verbinde. Hab aber 3600 Blut verloren
und brauch noch Schmerzmittel, da die eine Kanüle nicht ausreichte, Mist.

Übrigens hab ich 42 Grad Temperatur. Auf einer Flucht hat mich ein Zombie
gekratzt,der widerum mit zwei weiteren die Böschung hinunter verstarb,
aber musste mich nichtmal verbinden.

Bedeutet dies das ich nun infiziert bin?Oder robbe ich nur zuviel umher?

ps:spiele auch ohne Steam. kann ich einer steamgruppe hier also nicht beitreten?
Bei Steam angemeldet bin ich nämlich schon.
Bin in dayz übrigens als "Elim" unterwegs. Solltet ihr mich mal antreffen nicht schießen!
Bin umgänglich und tausche loot:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben