-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BastiN88
Cadet 2nd Year
sterver schrieb:auf welchen server spielt ihr den meistens?
Je nachdem wo es gut läuft und wo Platz ist...
BastiN88
Cadet 2nd Year
sterver schrieb:hm ok^^is halt schlecht alleine durch ne stadt zu laufen O.o
Ohhh Ja.... Wir sind aber so gut wie immer im Innland unterwegs.... an den Städten und Stränden ist das Risiko doch extrem hoch über den Haufen geschossen zu werden....!!!
Und im Team macht Es dazu gleich doppelt Spaß...
X
Xyn
Gast
BastiN88 schrieb:über TS³ finden wir uns auf der Map...
oder Steam-Chat falls nötig ^^
ach ich dachte ihr hätte da einen Weg gefunden .
Im übrigen ich würde mich niemals darauf einlassen mit 25 Mann einen Server zu betreiben, das kann derart stressig werden.
Ist aber nur meine Meinung und teils Erfahrung.
BastiN88
Cadet 2nd Year
sterver schrieb:muss ich eigentlich ne karte finden oder warum ist wen ich M drück die karte schwarz?
Du musst erst ne Karte finden um sie mit "M" aufrufen zukönnen....
BastiN88
Cadet 2nd Year
sterver schrieb:ok danke^^wie heist den der ts server,steamgruppe?
Da musste dich bei Elvis melden.. Er ladet dich dann in unsere Steamgruppe ein... dort stehen
dann auch die TS³ Daten..
manchmal is es echt so unwitzig ich sitze in ner halle auf nem laufsteg und wehre zombies ab klappt ausgezeichnet da kommt von hinten son hirnloser russe sieht mich un statt erst mal zu fragen ob friendly oder ob er helfen kann ballert er mich ab-.-
naja sein loot is ne leere enfield ne leere flasche wasser ne makarov mit 8 schuss und ne dose cola glaube er hat sich auch mehr erhofft
naja sein loot is ne leere enfield ne leere flasche wasser ne makarov mit 8 schuss und ne dose cola glaube er hat sich auch mehr erhofft
Hallo Allerseits,
hoffe, ihr seid wohlauf wieder angekommen, also aus der dayz-Zone.
Habe mir nach Euren berichten und etlichen youtube videos ArmaX mit morning express liefern lassen, damit meine ersten dayz Erfahrungen noch bei Tage stattfinden können:-)
Leider kam ich bisher, seit 90 min, auf keinen server und hab auch noch nie Multiplayer bei einem Spiel benutzt, sodass ich mich frage, ob ich etwas versäumt oder Voreinstellungen treffen muss.(profil?Ip?)
Ich achte darauf, Server aus DE, UK or EU zu wählen, deren Spielerpool nicht ausgelastet ist und deren Pign Zahl auch niedrig und grün ist. Trotzdem kommt immer wieder eine Meldung, die mir bescheinihgt, das die Verbindung nicht funktionierte.
Das dann immer zu lesen ist irgendwann ein schreckliches Gefühl:-)
habe übrigens version 1.6.0.1. und ohne steam installiert-dafür mit dem Arma 2 launcher.
Hoffe, jemand von Euch kann mir bissel helfen, danke!!!
Habe mir nach Euren berichten und etlichen youtube videos ArmaX mit morning express liefern lassen, damit meine ersten dayz Erfahrungen noch bei Tage stattfinden können:-)
Leider kam ich bisher, seit 90 min, auf keinen server und hab auch noch nie Multiplayer bei einem Spiel benutzt, sodass ich mich frage, ob ich etwas versäumt oder Voreinstellungen treffen muss.(profil?Ip?)
Ich achte darauf, Server aus DE, UK or EU zu wählen, deren Spielerpool nicht ausgelastet ist und deren Pign Zahl auch niedrig und grün ist. Trotzdem kommt immer wieder eine Meldung, die mir bescheinihgt, das die Verbindung nicht funktionierte.
habe übrigens version 1.6.0.1. und ohne steam installiert-dafür mit dem Arma 2 launcher.
Elem schrieb:Hallo Allerseits,
solltest du alles korrekt installiert haben steht deinem spielerlebnis üblicherweise nur eins im wege die vollkommen überlasteten server also wunder dich nicht wenn du keinen platz bekommst
tipp: im filtermenü solltest du bei der serverbeschreibung(oder spielmodus irgendwie sowas) DAYZ eingeben damit du nur dayz server gelistet bekommst dann heißts geduld bis man endlich spielen kann
X
Xyn
Gast
Die aktuellste Version ist 1.7. Allerdings hat diese einen Bug der einige Spieler auf keinen Server lässt. Im übrigen ein Tipp, wenn du in die Filter Optionen bei der Server Suche folgendes eingibst, "DayZ Zombie RPG - EU oder Alternativ statt EU, DE", bekommst du die gewünschten Server (meist mit besserem Ping). Wichtig ist die klein/groß Schreibung inkl. der Sonderzeichen/Leerzeichen.
Edit:
so ist das vertau also niemanden, denn niemand vertraut dir. Und für manche ist das der ganze Spielspass, anderen diesen kaputt zu machen.
Edit:
manchmal is es echt so unwitzig ich sitze in ner halle auf nem laufsteg und wehre zombies ab klappt ausgezeichnet da kommt von hinten son hirnloser russe sieht mich un statt erst mal zu fragen ob friendly oder ob er helfen kann ballert er mich ab-.-
so ist das vertau also niemanden, denn niemand vertraut dir. Und für manche ist das der ganze Spielspass, anderen diesen kaputt zu machen.
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Habe eben noch ne Zeit lang probiert, aber leider keinen Erfolg gehabt. Werde es aber weiter probieren und notfalls den Wecker auf 4.30 Uhr stellen.
Übrigens, das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen;es werden bei mir in diesem Netzwerk Menü von gamespy in der Spalte links immer rote "X" Symbole vor den Servernamen angezeigt. Könnt dies ein Hinweis sein, dass bei meiner Installation was schief ging? in roter schrift erscheint auch einmal "Version 1.6.0.", sobald ich einen server auswähle.
Hmm...wäre dann natürlich bissel peinlich, auf die Art 2h zu vergeuden:-)
good luck
Habe eben noch ne Zeit lang probiert, aber leider keinen Erfolg gehabt. Werde es aber weiter probieren und notfalls den Wecker auf 4.30 Uhr stellen.
Übrigens, das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen;es werden bei mir in diesem Netzwerk Menü von gamespy in der Spalte links immer rote "X" Symbole vor den Servernamen angezeigt. Könnt dies ein Hinweis sein, dass bei meiner Installation was schief ging? in roter schrift erscheint auch einmal "Version 1.6.0.", sobald ich einen server auswähle.
good luck
Knecht_Ruprecht
Admiral
Das bedeutet du hast eine andere Spielversion als der Server voraussetzt. Welchen Patch hast du installiert?
BastiN88
Cadet 2nd Year
Elem schrieb:Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
good luck
Du musst zu ARMA X noch den Arma II Patch 1.60 (glaub ich war das) installieren....
ARMA X ist nicht aktuell gepatcht...
Den hatte Ich auch vergessen gehabt ;D
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen ^^)
Hey leute hab da ne Frage undzwar hab ich folgendes Problem hab mir vorhin Arma 2 OA gekauft und Arma 2 Free hab ich auch alles vorher einmal gestartet und ausgemacht Dayz dateien alles so eingefügt mit @Dayz und co aber wenn ich in nem Spiel geh stürzt das Spiel immer ab er Lädt und bevor die map zuende geladen ist also wenn ich aufn Server joinen will stürzt das Spiel ab -.- kann mir ja vll jemand weiterhelfen ?
gruß dennlee
gruß dennlee
Danke Basti!!
Der Umstand das es anderen ähnlich ergangen ist tröstet mich ein wenig darüber hinweg;-)
hmmm...für die ca.700mb brauchts 30 minuten und da es auf deutschen/eu serven um 19 Uhr dunkel wird, spür ich schon die wachsende Paranoia in mir.
es sei denn ich finde bald einen australischen dayz server:-D
das nächste mal berichte ich hier hoffentlich von meiner Spielerfahrung
Mein Ziele:
großen Rucksack, viel Nahrung, meds,Messer,Kompass,Fernglas,map,en rifle und 4 leer wasserflaschen ergattern und dann ab in die Peripherie Mountain man spielen und die Welt fernab der Ballungszentren erkunden. und mich vor allem autark versorgen!!(Wild/Wasserpumpe)
Der Umstand das es anderen ähnlich ergangen ist tröstet mich ein wenig darüber hinweg;-)
hmmm...für die ca.700mb brauchts 30 minuten und da es auf deutschen/eu serven um 19 Uhr dunkel wird, spür ich schon die wachsende Paranoia in mir.
es sei denn ich finde bald einen australischen dayz server:-D
das nächste mal berichte ich hier hoffentlich von meiner Spielerfahrung
Mein Ziele:
großen Rucksack, viel Nahrung, meds,Messer,Kompass,Fernglas,map,en rifle und 4 leer wasserflaschen ergattern und dann ab in die Peripherie Mountain man spielen und die Welt fernab der Ballungszentren erkunden. und mich vor allem autark versorgen!!(Wild/Wasserpumpe)
X
Xyn
Gast
Dennlee, was genau hast du dir nun gekauft?
1. ARMA II?
2. ARMA II: Operation Arrowhead (Nur das Addon, Standalone)?
3. ARMA II: Combined Operations (Grundspiel inkl. Addon)?
Im Prinzip brauchst du entweder 1 und 2 oder aber nur 3. Arma 2 Free to Play brauchst du hier nicht und bringt dich nicht weiter (kein Modsupport soweit ich weiß).
Zur Installation, gibts ein Tutorial Video auf der Seite von DayZ.
1. ARMA II?
2. ARMA II: Operation Arrowhead (Nur das Addon, Standalone)?
3. ARMA II: Combined Operations (Grundspiel inkl. Addon)?
Im Prinzip brauchst du entweder 1 und 2 oder aber nur 3. Arma 2 Free to Play brauchst du hier nicht und bringt dich nicht weiter (kein Modsupport soweit ich weiß).
Zur Installation, gibts ein Tutorial Video auf der Seite von DayZ.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.