• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arma2oa2012060200372501.jpg

Ein eigener Server wäre wirklich toll.

Eben auf einen US Server unterwegs gewesen. Da rennt man von Chernogorsk nach Stary Sobor zum Militärcamp, schafft es bis zum letzten großen Zelt und wird dann mal wieder erschossen. Wirklich frustrierend!

DannyBoy schrieb:
Ein eigener Server wäre wirklich toll.

Eben auf einen US Server unterwegs gewesen. Da rennt man von Chernogorsk nach Stary Sobor zum Militärcamp, schafft es bis zum letzten großen Zelt und wird dann mal wieder erschossen. Wirklich frustrierend!

Ist das auf dem eigenen Server dann nicht so?

Nun, das kann dir auf einem "eigenen" Server aber genauso passieren ;)

Schon, aber wenn man sich trifft kann man sich besser organisieren.

Ja, die wahrscheinlichkeit auf einem Stammserver jemand bekanntes zu treffen, ist dann natürlich größer .. sofern immer alle draufkommen, die drauf wollen ;)

Also ich würde beim Server auch mitmachen, könnte mir aber maximal 2,45€ leisten, sorry mehr ist nicht drin...

haha ;)

ekin06 schrieb:
Also ich würde beim Server auch mitmachen, könnte mir aber maximal 2,45€ leisten, sorry mehr ist nicht drin...

haha ;)

Wer um 2:47 noch auf ist, kann sich auch 2,50€ leisten...:freaky:

hobbicon schrieb:
Der hier ist im Forum ganz beliebt: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=606

• 55€/ Montat (bei aktuell 20 Mitgliedern in der Gruppe 2,75€ für jeden)
  • Bandwidth 500GBit/hour
  • RCon remote admin connection
  • Server service control with web-browser.
  • ingame-chat admin access (by request)
  • Custom settings (timezone, 3dperson, crosshair etc etc)
  • Standort Deutschland
  • Kick, Ban, TempBan, Lock (damit kann man auch kurzzeitig unsere Leute raufholen) Befehle anwendbar
  • Beleibt in der Community

Also 2,75€/ Monat wäre ich auf jeden Fall bereit zu zahlen und wir hätten unseren eigenen Server, auf dem wir gleich spielen können/ eine permanente Basis errichten können.

Was haltet ihr davon?

Bisher haben sich gemeldet:

1. hobbicon / hobbicon [CB] / hobbicon (GER)
  2. Elvis / Elvis =CB= / Elvis
  3. DannyBoy / Rorschach [CB] / NV
  4. BastiN88 / BastiN88 (CB) / BastiN88
  5. Pulvertoastmann / Cpt. Beefheart
  6. ThE_FriG82
  7. Darf nicht? (SoDIKILLER / Marvin / SoDIKILLER)
  8. Sleepy Hollow
  9. www.rk8.net/ im spiel Hennelotte [CB] (in steam Hennemann )
  10. ekin06 / Ben-X [CB] / phaidros

Das wären 10 von 21 Mitgliedern der Steam Gruppe.
Wenn alle 22 zahlen würden, wären das 2,5€/ Monat für jeden, irgendwo verkraftbar, nicht?

Wie sieht es mit den anderen aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich habe aber heute Nachmittag geschlafen... war totmüde. Und jetzt kann ich nicht ins Bett, da zu munter. In DayZ würde ich ungern alleine weiterspielen.

Halleluja!

Beim Airfield herrschen Zustände wie bei Mad Max und Dawn of the Dead zusammen. :lol:

Endlich konnte ich den relativ kurzen Weg von Stary Sobor zum Airfield schaffen. In Stary Sobor schnell eine Schrotflinte, eine G17 und reichlich Verpflegung gebunkert und ab durch die Mitte.

Unterwegs noch an einem Jagdstand vorbeigekommen, keine Zombies, leider nur Munition für die Makarov.
Also weiter im Marsch und später renne ich mit hungrigen Magen und durstiger Kehle an der Ortschaft Kabanino vorbei. Dort habe ich die Lage nicht ausbaldowert.

Am Airfield angekommen habe ich zunächst kurz die Baracken an der Südwestseite inspiziert. Aber zu viele Zombies und vermutlich auch andere Spieler.

Also genau zur gegenüberliegenden Seite, allerdings nicht über das eigentliche Flugfeld, sondern schön der Mauer und am Zaun entlang.

Es regnet und meine Klamotten sind total durchnässt. Sollte ich keine brauchbaren und besseren Waffen finden, wird das Flugfield befriedet.....

Die großen Flugzeughallen und sämtlichen Barracken beim Tower lasse ich zunächst außer Acht und schlüpfe durch den Zaun und nehme ein Stück durch den Wald.

Wie aus heiterem Himmel taucht ein anderer Spieler auf. Wir beschnuppern uns aus etwa 10m Entfernung, ich zahle Fersengeld und er verschwindet ebenfalls Richtung Flugfeld.

Nach einigen Minuten konnte ich unbemerkt eine Barracke im Nordosten des Flugfeldes infiltrieren und fand eine M4A1 Mit Schalldämpfer + zwei Magazine. Meine Schrotflinte lies ich zurück.

Nun befinde ich mich an der exponierten Stelle des Flugfeldes und überlege meine nächsten Schritte.

Im Westen gibt es ja auf gleicher Breite "nur" noch Lopatino als nächste Stadt. Vielleicht mal ganz nach Norden.

Die "echte" Karte der Anniversary Edition ist wirklich Gold wert.
Ergänzung ()

@ Ekin: Können uns ja zusammenschließen. Komme übrigens auch aus Chemnitz, bin zwar kein gebürtiger, aber immerhin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aloha Freunde der Nacht,

haben jetzt 2 Operationsbasen errichtet (a zwei Zelte) . Die sind prallgefühlt mit Essen, Waffen, usw. Haben noch 2 Zelte übrig um noch eine Basis zu errichten. Da ich selber schon 3 zelte aufgebaut habe und die Zelte bei dem Ableben eines Spieler weg sind, sollte die gruppe von Elvis, Hobbicon etc. den Aufbau der 3 Basis übernehmen.

Daten über Standort des jeweiligen Lagers bzw. Operation Gebietes und Server Name gibt es nur auf Anfrage per cb gruppe über Steam.

Bei uns Dabei: X-Ben, BastiN88, Kuba, The_Frig82, Marvin und ich ( Hennelotte )

Gruß

Hennelotte

hi ich bin neu und könnte hilfe gebrauchen wie zündet man fackeln an?.. :)

@Henne

sauber :D

@sterver

mit F kannst Du durch dein aktives Inventar durchschalten und dann wenn rechts oben z.B. Flare steht, die einfach schmeissen und es werde licht

oh man hab grad was zu essen und ne emfield oder wie die heist^^ gefunden und werd dann von hinter erschossen :(

wo denn ?

am anfang bin ich an der küste gespawnt wo son hafen war oder sowas im haus war ne waffe und futter ich bin wiedeer rausgelaufen und dann päng tot ...

und ist das normal das wen ich M für map drücke der bildschirm schwarz is und keine karte zusehen ist?muss ich erst ne karte finden oder wie?

was ist eigentlich dieses bin config bin cfg weapons? das kommt zwischendurch
und thx für die antworten :)
edit habt ihr eine steamgruppe oder ts?

@Elvis

danke für die Tipps werde die Bewegungsunschärfe heute Abend mal rausnehmen, dachte ich wäre schon angeschlagen ohne auch nur 1 Gegner gesehen zu haben :-)

@Hobbicon

also ich bin zwar noch grün hinter den Ohren im Bezug auf DayZ ,und war auch noch nicht mit Euch in der Gruppe auf nem Server, schließe mich aber trotzdem schon mal an und wäre beim Server dabei. :-) Wollt nur noch etwas üben :-))

Kann man sich dann monatlich neu entscheiden, bezüglich des Servers?

Mir geht noch den Kopf....

Wieviel könnne den maximal auf den Server, waren doch 50 oder? Wenn wir schon ca. 25 sind und wir theoretisch irgendwann mal 50 sind,
dann gehts ja rein gegen die Zombies oder? Somit würde ja ein Spannungsfaktor verloren gehen.
Ok ist ja nur theoretisch und vorausgesetzt es wären immer alle online ...und und und ,-) ;-)

Glaub ich habs mir schon fast selbst beantwortet ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben