• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbicon schrieb:
Ja, sind wir. Bist du noch am Leben?:freak:

jo bin ich noch nur komme am wochenende nich zum spielen bei mir is grad hessentag
braucht also nicht auf mich zu warten muss dann sehn wie ich nachher klar komme^^

@Knecht_Ruprecht: mit einer Uhr kannst du die Uhrzeit bestimmen. Sowie auch die Himmelsrichtungen wenn du die Sonne siehst.

An das mit der Himmelsrichtung hatte ich auch schon gedacht. Aber ich wußte nicht, wie ich die Uhr aktivieren kann. Werde das mit "O" mal versuchen.

den Betrag auch zahlen jedoch kann ich es wahrscheinlich nicht überweisen :(
:grr: ELTERN :grr:

ThE_FriG82 schrieb:
ich würde mich auch an dem server beteiligen.

Elvis add mich mal in der Steam gruppe

Das kann man auch ein bisschen freundlicher Formulieren :rolleyes:

Der Steamname wäre z.B. nützlich um Dich adden zu können.

Das mit den Bärenfallen dürfte heftig werden.
Da entstehen dann richtige Choke Points.

Man denke nur an das Airfield oder andere markante Geländepunkte.

Wenn diese richtig abgesichert sind, dürften Einzelgänger (wie ich noch derzeit) absolut keine Chance haben, dort nach Gegenständen zu suchen. Ich war bislang auch kaum in einer Stadt oder einem Dorf. Ich habe einfach zu viel Bedenken und der Aufwand lohnt sich kaum für eine neue Flinte MUnition zu vergeuden. Hauptsache ich habe immer genug Nahrung. :freaky:

Also heute geht gar nix. Ich komme auf keinen enzigen Server. Gestern lief es noch.

So sieht es bei mir aus:

Habe das Spiel heute einmal komplett neuinstalliert.

Scheint wohl manchmal ein Glücksspiel zu sein.

Eben in Kamenka gestartet, gar nicht lange im Ort aufgehalten und direkt über den Waldhügel Richtung Pavlovo. Unterwegs drei Jagdstände aufgefunden und eine AKM mit Munition erbeutet. Eine M14 mit Reflexvisier gab es auch, aber leider ohne Munition.

Jetzt stehe ich irgendwo in der Pampa und kann nur abschätzen wo ich bin. Ich denke mal irgendwo unweit von Zelenogorsk. :D

@hobbicon: Wäre natürlich auch dabei, aber ich würde erstmal warten, bis es reservierte Slots gibt, wäre irgenwie blöd, wenn man für den Server bezahlt und kommt nicht drauf. ;)

Was momentan an der Version 1.7.0 nervt, das es keine Backpacks gibt. :(
Hatte kurz die 1.6.1 drauf gemacht und siehe da, auch schnell ein Backpack gefunden...

hobbicon schrieb:
Der hier ist im Forum ganz beliebt: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=606

• 55€/ Montat (bei aktuell 20 Mitgliedern in der Gruppe 2,75€ für jeden)
  • Bandwidth 500GBit/hour
  • RCon remote admin connection
  • Server service control with web-browser.
  • ingame-chat admin access (by request)
  • Custom settings (timezone, 3dperson, crosshair etc etc)
  • Standort Deutschland
  • Kick, Ban, TempBan, Lock (damit kann man auch kurzzeitig unsere Leute raufholen) Befehle anwendbar
  • Beleibt in der Community

Also 2,75€/ Monat wäre ich auf jeden Fall bereit zu zahlen und wir hätten unseren eigenen Server, auf dem wir gleich spielen können/ eine permanente Basis errichten können.

Was haltet ihr davon?

Bisher haben sich gemeldet:

• hobbicon / hobbicon [CB] / hobbicon (GER)
  • Elvis / Elvis =CB= / Elvis
  • DannyBoy / Rorschach [CB] / NV
  • BastiN88 / BastiN88 (CB) / BastiN88
  • Pulvertoastmann / Cpt. Beefheart
  • ThE_FriG82
  • Darf nicht? (SoDIKILLER / Marvin / SoDIKILLER)
  • Sleepy Hollow
  • www.rk8.net/ im spiel Hennelotte [CB] (in steam Hennemann )

Das wären 9 von 21 Mitgliedern der Steam Gruppe.
Wenn alle 22 zahlen würden, wären das 2,5€/ Monat für jeden, irgendwo verkraftbar, nicht?

Wie sieht es mit den anderen aus?

Zuletzt bearbeitet:
bin bei dem server auch dabei

www.rk8.net/ im spiel Hennelotte [CB] (in steam Hennemann )

Unsere kleine Exkursion ins Umland von "Stary Sobor" ;D

h598g8lr.jpg

wlggmypm.jpg

mcsigm42.jpg

qzxy8fjk.jpg

im324867.jpg

fdoyjm2p.jpg

9v5gildp.jpg

Unser Führer Henne !!!

fgkvyw6t.jpg

Gute Sache Hobbicon ;)

Wenn ihr gemeinsam unterwegs seid, wie findet ihr euch? Gibts da einen Trick oder sucht ihr euch zusammen?

Xyn schrieb:
Wenn ihr gemeinsam unterwegs seid, wie findet ihr euch? Gibts da einen Trick oder sucht ihr euch zusammen?

über TS³ finden wir uns auf der Map...
oder Steam-Chat falls nötig ^^

So, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Sry dass ich mich jetzt erst wieder melde (Ärzte Konzert war dazwischen).

Bin derzeit mit einem meiner Kollegen unterwegs und wir würden nun beide auch gerne größere Sachen anpacken. Natürlich am liebsten mit euch. Bin ja schon bei dir in der Freundesliste Elvis. Vllt kann mein Kollege auch noch mit rein?

Und wie genau läuft die weitere Aufnahme ab (oder habt ihr grad kompletten Aufnahmestop)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben