-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
4nanai
Captain
Aus reiner Neugierde: Wie lange ist euer aktueller Charakter bereits am Leben?
Nachdem wieder ein Positionsreset stattgefunden hat, habe ich heute morgen vor der Uni mal die Gunst der frühen Stunde genutzt um von der Küste zu verschwinden. Dabei dann bemerkt, dass der 13te Tag angefangen hat.
Nachdem wieder ein Positionsreset stattgefunden hat, habe ich heute morgen vor der Uni mal die Gunst der frühen Stunde genutzt um von der Küste zu verschwinden. Dabei dann bemerkt, dass der 13te Tag angefangen hat.
E
exuser0815
Gast
wie sieht man wielang der char schon lebt?
Ulukay schrieb:wie sieht man wielang der char schon lebt?
steht beim login rechts unten kurz
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
Beim einloggen steht für etwa 5 Sekunden der Name von der Karte Chernarus und der aktuelle Tag.
jemand in der nähe von solnichniy? brauche dringend hilfe für mein blood level, liege da in der nähe von ner tankstelle zwischen der stadt und der nördlichen fabrik und habe noch etwa 1,6k blut hab nich selbst notdürftig versorgt mit dem was ich habe aber die letzte packung bohnen wollte ich nicht aufbrauchen.
H
hobbicon
Gast
Agrargorn schrieb:jemand in der nähe von solnichniy? brauche dringend hilfe für mein blood level, liege da in der nähe von ner tankstelle zwischen der stadt und der nördlichen fabrik und habe noch etwa 1,6k blut hab nich selbst notdürftig versorgt mit dem was ich habe aber die letzte packung bohnen wollte ich nicht aufbrauchen.
Ja, sind wir. Bist du noch am Leben?
Ergänzung ()
So sah der Hase aus:
ekin06
Captain
Allein mit Kuba am großen Flugplatz... leider hat er das Feuergefecht mit 2 Scharfschützen nicht überlebt. Wenigsten hat er noch einen von ihnen erledigen können.
Edit: Ach, und das 5. Bild war einer der Scharfschützen.
Edit: Ach, und das 5. Bild war einer der Scharfschützen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Elvis
Rear Admiral
Hab mir grade einen Podcast mit Rocket angehört und da gabs ein paar interessante Infos
Demnächst wirds z.B. Bärenfallen geben die man fieser Weise auslegen kann und die einem sauber die Beine brechen .. ^^
Außerdem arbeitet schon jemand vom Modteam an neuen Waffen, eine Reihe von Shotguns z.B. Double-Barrell-Shotgun und der Crossbow wird gerade überarbeitet !
Demnächst wirds z.B. Bärenfallen geben die man fieser Weise auslegen kann und die einem sauber die Beine brechen .. ^^
Außerdem arbeitet schon jemand vom Modteam an neuen Waffen, eine Reihe von Shotguns z.B. Double-Barrell-Shotgun und der Crossbow wird gerade überarbeitet !
BastiN88
Cadet 2nd Year
Elvis schrieb:Hab mir grade einen Podcast mit Rocket angehört und da gabs ein paar interessante Infos
Hhuuuiii
Elvis
Rear Admiral
Tja, das ist dann natürlich unschön, genauso wie wenn
man in Größeren Gruppen ins friendly Fire rennt wenn's hektisch wird.
Das Game kennt keine Gnade und ich denke mal, das was bisher ist, ist nur die Spitze des Eisbergs ich kann mir gut vorstellen das DayZ noch härter und fieser zu uns werden wird.
Ich freu mich drauf
man in Größeren Gruppen ins friendly Fire rennt wenn's hektisch wird.
Das Game kennt keine Gnade und ich denke mal, das was bisher ist, ist nur die Spitze des Eisbergs ich kann mir gut vorstellen das DayZ noch härter und fieser zu uns werden wird.
Ich freu mich drauf
Schwefelegger
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich war gestern das erste mal auf einen Server und muss sagen die Spannung war schon recht heftig :-)
nun hab ich natürlich gleich Fragen ;-)
- mich hat ein Zombie verletzt daraufhin habe ich sofort nen Painkiller genommen und ne Dose Bohnen + Wasser :-)
bin dann aber trotzdem gestorben, hätte ich was anderes machen müssen oder war ich schon zu stark verletzt?
- hatte viele login Probleme, spielt Ihr mit der 1.7 oder der 1.6.1 Version?
- Weis jemand ob bzw. wie man die Bewegungsunschärfe abstellen kann?
Danke im voraus :-)
ich war gestern das erste mal auf einen Server und muss sagen die Spannung war schon recht heftig :-)
nun hab ich natürlich gleich Fragen ;-)
- mich hat ein Zombie verletzt daraufhin habe ich sofort nen Painkiller genommen und ne Dose Bohnen + Wasser :-)
bin dann aber trotzdem gestorben, hätte ich was anderes machen müssen oder war ich schon zu stark verletzt?
- hatte viele login Probleme, spielt Ihr mit der 1.7 oder der 1.6.1 Version?
- Weis jemand ob bzw. wie man die Bewegungsunschärfe abstellen kann?
Danke im voraus :-)
Elvis
Rear Admiral
Moin,
ich nehme mal an du hättest dich verbinden müssen und bist schlicht verblutet ^^ wenn unten rechts der Blutstropfen blinkt und ein Kreuz zu sehen ist, blutest du und musst dich mit den Bandagen im inventar verbinden (rechtsklick auf Bandage) alternativ siehst du die Blutung auch in der 3rd Person Ansicht
Bisher spielen die meisten noch die 1.6er die 1.7er ist ja noch nicht ausgerollt sondern nur als vorab Test.
Bewegunsunschaerfe in den grafikoptionen unter Video und da findest du die bewegungsunschaerfe oben rechts = Post Processing effects
ich nehme mal an du hättest dich verbinden müssen und bist schlicht verblutet ^^ wenn unten rechts der Blutstropfen blinkt und ein Kreuz zu sehen ist, blutest du und musst dich mit den Bandagen im inventar verbinden (rechtsklick auf Bandage) alternativ siehst du die Blutung auch in der 3rd Person Ansicht
Bisher spielen die meisten noch die 1.6er die 1.7er ist ja noch nicht ausgerollt sondern nur als vorab Test.
Bewegunsunschaerfe in den grafikoptionen unter Video und da findest du die bewegungsunschaerfe oben rechts = Post Processing effects
Knecht_Ruprecht
Admiral
Für was kann eigentlich eine Uhr im Spiel gebrauchen? Habe gestern eine gefunden konnte damit aber nichts anfangen.
H
hobbicon
Gast
hobbicon schrieb:Der hier ist im Forum ganz beliebt: http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=606
- 55€/ Montat (bei aktuell 20 Mitgliedern in der Gruppe 2,75€ für jeden)
- Bandwidth 500GBit/hour
- RCon remote admin connection
- Server service control with web-browser.
- ingame-chat admin access (by request)
- Custom settings (timezone, 3dperson, crosshair etc etc)
- Standort Deutschland
- Kick, Ban, TempBan, Lock (damit kann man auch kurzzeitig unsere Leute raufholen) Befehle anwendbar
- Beleibt in der Community
Also 2,75€/ Monat wäre ich auf jeden Fall bereit zu zahlen und wir hätten unseren eigenen Server, auf dem wir gleich spielen können/ eine permanente Basis errichten können.
Was haltet ihr davon?
Bisher haben sich gemeldet:
- hobbicon
- Elvis
- DannyBoy
- BastiN88
- Pulvertoastmann
- ThE_FriG82
Das wären 6 von 21 Mitgliedern der Steam Gruppe.
Wenn alle 22 zahlen würden, wären das 2,5€/ Monat für jeden, irgendwo verkraftbar, nicht?
Wie sieht es mit den anderen aus?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.