• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle ARMA II: Combined Operations + ARMA II: Private Military Company oder ARMA II: British Armed Forces. Dadurch gibt es bessere Grafik. Zum spielen selbst ist ARMA II + ARMA II: Operation Arrowhead Voraussetzung.
Hier ein Vergleich der Grafik:
Models ohne das PMC Addon:
http://img267.imageshack.us/img267/1971/2012042900004.jpg

Models mit PMC:
http://meta.filesmelt.com/downloader.php?file=dayz1.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/2198/20274c63278047768b9a800.png

Prüfe mal ob du den neuesten Beta Patch für das Spiel hast, also ARMA II: OA, nicht DayZ.
Link dazu: http://www.arma2.com/beta-patch.php

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sorry. Ist korrigiert.

Also ich habe Arma 2 :Free + Arma2 OA hatte gelesen das das eig reicht
ehm OA ist auf 1.6 gepatched also müsste ja eig die richtige Version sein und die Grafikunterschiede sind ja Welten viel geiler sieht das so aus also meint ihr liegt es daran , das ich nur Arma 2 Free habe & nicht Arma 2 gekauft ?
& Achja bei so ner Installationsanleitung steht ja man soll dann nachm Dayz patchen Launch Arma2 Combined Operations geht auch nicht wenn ich das so Starten will dann öffnet der son Editor oben links in der Ecke und Lädt irgendwas und dann Schließt der das sofort wieder und passiert nix dann meinte einer ich sollte Launch im window mode starten dann startet der halt ganz normal nur dann tritt ja das Problem auf wie beschrieben beim Laden der map stürzt das Spiel ab

lg

Zuletzt bearbeitet:
Es geht zwar auch mit der Free-Version von Arma 2, aber die Free-Version hat keine HQ Texturen ;)
Musst mal bei Youtube gucken, wie man es mit der Free zum Laufen bringt, glaube man muss nur die Ordner verschieben.

Edit: Schau hier mal

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mir auch mal die Arma X Version gegönnt um DayZ auszuprobieren.

Alle Welt redet davon, da dachte ich ich schau es mir mal an.

Aber allein finde ich es bis jetzt eher mau, gibt es hier evtl. ein paar Leute die auf einem bestimmten Server (zusammen) unterwegs sind?

-Felix

@Sleepy Hollow
danke für die seite :) nur zu punkt 7,8 hab ich ne Frage : Create a new shortcut to arma2oa.exe. It should look like this: C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead\arma2oa.exe
8. Add behind the target: "-mod=C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2 Free;Expansion;@DayZ -nosplash"
wie mach ich das mit dem Add behind the target blablabla :D? bei steam wieder oder iwie anders weil da steht ja ich soll nen eue arma2 oa exe machen bzw kopieren und als ziehl das da mit -mod=c blablabla ?
& @felix
wenns bei mir geht können wir gerne mal zusammen spielen :))

Was fuer ne Kacke.
Diese verdammten Bugs, ich hasse sie!
Bin instant gekillt worden weil ich auf einem Stein stand?
Alles weg, M4 mit Scope, PDW, Kompass/Map/Messer/Zuender/Hacke Tod und Teufel.

Aber noch was besseres, bei mir wars stockdunkel, mein Kumpel hatte aber erst 6:10 Abends und bei ihm wars hell. Selber Server, selbes Planquadrat.

Felix1509 schrieb:
Hallo,
hab mir auch mal die Arma X Version gegönnt um DayZ auszuprobieren.

Alle Welt redet davon, da dachte ich ich schau es mir mal an.

Aber allein finde ich es bis jetzt eher mau, gibt es hier evtl. ein paar Leute die auf einem bestimmten Server (zusammen) unterwegs sind?

-Felix

Ja die gibt es.... musst du mal Elvis fragen.... Er hat eine Steamgruppe wo wir (fast) alle drin sind...!!

In der Steamgruppe gibt es dann auch TS³ Daten...^^

Elem schrieb:
hmmm...für die ca.700mb brauchts 30 minuten und da es auf deutschen/eu serven um 19 Uhr dunkel wird, spür ich schon die wachsende Paranoia in mir.

es sei denn ich finde bald einen australischen dayz server:-D

(Wild/Wasserpumpe)

das is kein problem abends kannst du die us server nehmen das passt dann von der zeit wieder blöd is halt nur das die pings meist schlecht sind

Okay es geht Leute ,nur was ich mich frage , wieso das Spiel nen bisschen ruckelt bzw langsam ist kp :( aber will auch in eure Steamgruppe :D
ehm noch ne frage wie kann man die ansicht wechseln von ego shooter in 3rd person glaub ich ;D

Zuletzt bearbeitet:
@Denn Lee: Perspektive änderst Du mit "Enter". Aber auf Servern mit Veteran-Schwierigkeit ist ein Perspektivenwechsel nicht möglich, weil man damit wohl zu gut die nahe Umgebung sichten kann:-) Außerdem kam es mir so vor, als hätte ich nicht mal ein Fadenkreuz meiner Pistole gesehen...war aber auch dunkel und regnerisch bei mir:-)

Puh, den 15. Tag überstanden *auf Holz klopf*
Naja, zugegeben. Davon habe ich vielleicht 9-10 Tage gespielt mit jeweils 2-3 stündigen Session.

Nachts spielen ist echt wesentlich angenehmer. Vor allem wenn's Leute in der Gruppe gibt, die GPS und schallgedämpfte Waffen mit sich führen.

Und dieser dämliche Busch (rechts oberhalb der Fadenkreuzmitte) sah halt genauso aus, wie ein Typ der gerade in Anschlag geht :D Dieses Spiel macht einen langsam wahnsinnig...

NhD6s.jpg

Kommt darauf an wo genau in "EU" der Server steht. Ansonsten musst du eine Uhr ingame finden, die zeigt nämlich die aktuelle Serverzeit an ;)

BastiN88 schrieb:
Ja die gibt es.... musst du mal Elvis fragen.... Er hat eine Steamgruppe wo wir (fast) alle drin sind...!!

In der Steamgruppe gibt es dann auch TS³ Daten...^^

Okay...ich spiele blos nicht über Steam...aber mal sehen.

Ich schreib mal eine PN.

Danke schonmal :)

mein freund hat immer ne fehlermeldung No Entry bin\config.bin das und .pictureca\ui\data\logo_arma2emc_ca.caanotfound die beiden ich find aber per google nichts wiest ihr wie das weg geht? das auch noch /rscingameui/rscUnitinfosoldier/badground.type

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich besitze : ARMA II: Operation Arrowhead.
Und hätte ein paar Fragen vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :-)

-kann man die Grafik auch mit ner Textur Mod etwas verbessern , die Gameplay Videos sehen häufig etwas besser aus oder irre ich mich? :-) Hatte weiter oben gelesen das ein bestimmtes Addon die Grafik verbessert ? ist das so?

-Welche Grafikeinstellungen habt ihr den so gewählt hab es auch häufig das es sehr
zäh läuft,genug Rechenpower ist vorhanden oder liegt das dann nur am Server.

-kann man die Knochenbrüche heilen?
- Habt ihr nen Tipp wo man Wasserflaschen am ehesten findet?

Vielen Dank im voraus :-)

@ Schwefelegger:

Die Erweiterung PMC bringt optische Verbesserungen, soweit ich weiß.

Ich habe alles auf normale Einstellungen und Post Processing, Antisoptropische Filterung und AA deaktiviert. Es ruckelt teilweise aber immer noch.

Knochenbrüche heilt man mit Morphium.

Wasserflaschen findet man eigentlich recht leicht und überall. In Supermärkten, in diesen roten und braunen Häusern (Holzhütte) und bei Electro vor allem auch im Kraftwerk.

Die kannst du an einem Brunnen oder See mit einem Rechtsklick im Inventar dann auffüllen.

Zuletzt bearbeitet:
@Schwefelegger: Knochenbrüche heilt man mit dem Morphine Auto Injector ;)

Mit den DLCs hat man HQ Texturen für die Player Models

mit HQ
20274c63278047768b9a800.png

ohne HQ
2012042900004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben