Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ddos
- Ersteller PerfectlyNot
- Erstellt am
Lavaground
Lt. Commander
PerfectlyNot schrieb:sonst hätte er schon lange was er wollte oder?
richtig aber sicher is sicher
Darum bin ich net raufgegangen so hab neu gestartet in steam erstmal offline geblieben . bzw ist normal das der router 1-3 minuten zum starten brauch oder hat er es schonwieder gemacht?
Jawoll leute IP hat sich geändert bin ich jetzt sicher? also am besten gleich löschen und ingorieren? also insgesamt hat die IP sich den nach dem letzten angriff 4 mal geändert
Achja und vor 2 stunden meinte er auch noch er kann mein YT hacken lasse,, gibts da auch tricks gegen? 2 email oder sowas?
Achja und vor 2 stunden meinte er auch noch er kann mein YT hacken lasse,, gibts da auch tricks gegen? 2 email oder sowas?
LinuxMcBook
Banned
PerfectlyNot du wirst doch wohl mal in der Lage sein, nachdem du schon 5 mal gefragt und dir 3 Anleitungen geben wurden, uns zu sagen, ob du eine feste IP hast oder nicht!
Lavaground
Lt. Commander
hast du geschaut ob du ne neue ip hast?
und ja es könnte sein das so zu sagen du im system noch online bist, wärend du schon neustartest, folglich kann sich der router bzw das modem nicht einloggen, sondern muss auf den timeout warten, daher kann es sein, dass es sogar auch mal bis zu 5 min dauert
jenachdem halt...
für YT etc. zur not einfach mal das Passwort in was sicheres ändern... er kann nicht einfach mal deren server hacken, passwörter geben meist die benutzer selbst preis...
und lösch den depp endlich
und ja es könnte sein das so zu sagen du im system noch online bist, wärend du schon neustartest, folglich kann sich der router bzw das modem nicht einloggen, sondern muss auf den timeout warten, daher kann es sein, dass es sogar auch mal bis zu 5 min dauert
jenachdem halt...
für YT etc. zur not einfach mal das Passwort in was sicheres ändern... er kann nicht einfach mal deren server hacken, passwörter geben meist die benutzer selbst preis...
und lösch den depp endlich
Zuletzt bearbeitet:
IP hat sich geändert
Ihre IPv4-Adresse ist:
213.***.**.***
Ihre IPv6-Adresse ist:
nicht vorhanden (Was ist IPv6?)
Joar die Ipv4 hat sich zu 100% geändert .
Ihre IPv4-Adresse ist:
213.***.**.***
Ihre IPv6-Adresse ist:
nicht vorhanden (Was ist IPv6?)
Joar die Ipv4 hat sich zu 100% geändert .
Schon erledigt Buschstabenzahlenkombination ist doch am besten oder?XD
KeePass?XD
tifa
Lt. Commander
Kraligor
Commodore
Was eventuell ganz nett wäre: Screenshot machen von DDoS-Belegen (Router-Log o.ä.), und einen Beschwerdebrief(!) mit Unterlassungsaufforderung an seinen Provider schicken, normalerweise dürften DDoS-Attacken in den AGB explizit oder implizit verboten sein. Die Chance besteht, dass die ihm dann wenigstens etwas unangenehmen Druck machen.
EDIT: Den Brief setze ich dir auch gern auf, ich kann dumme Scriptkiddies auf den Tod nicht ausstehen.
EDIT2: Bei DDoS-Attacken funktioniert das Ganze natürlich nicht, da der Angreifer nicht ohne Weiteres nachvollziehbar ist.
EDIT: Den Brief setze ich dir auch gern auf, ich kann dumme Scriptkiddies auf den Tod nicht ausstehen.
EDIT2: Bei DDoS-Attacken funktioniert das Ganze natürlich nicht, da der Angreifer nicht ohne Weiteres nachvollziehbar ist.
Zuletzt bearbeitet:
~Kuschelbär~
Cadet 4th Year
PerfectlyNot schrieb:Schon erledigt Buschstabenzahlenkombination ist doch am besten oder?XD
Falls es dir geklaut wird, ist es nicht mehr sicher.
Wenn du so viel Paranoia hast, solltest du lieber ins Bett gehen.
KamehamehaX10
Banned
Kraligor schrieb:Was eventuell ganz nett wäre: Screenshot machen von DDoS-Belegen (Router-Log o.ä.), und einen Beschwerdebrief(!) mit Unterlassungsaufforderung an seinen Provider schicken, normalerweise dürften DDoS-Attacken in den AGB explizit oder implizit verboten sein. Die Chance besteht, dass die ihm dann wenigstens etwas unangenehmen Druck machen.
Schön, bringt aber nichts, da der Anschluss nicht die Attacke ausführt (Wie denn auch, wenn es wirklich DDoS ist), sondern nur benutzt wird, um die Ketten zu ziehen. Und Screenshots kann man fälschen etc. Wäre aber nett, wenn es denn klappen würde.
ghostwriter2
Lt. Commander
Wie alt ist dein Kollege; bekommt der noch regelmäßig Pickel oder nicht?
Und so lange er nicht an deine IP kommt wird da nicht die Welt passieren, ist aber nicht besonders schwer:
TS-server (möchte sich entschuldigen..., evtl. über 'nen anderen die IP bekommen), IRC, DynDNS, , eigener Web/FTP-server, evtl. onlinespiele oder auch nicht (gibt ein paar ältere exemplare, bei denen man die IP der "gamer" über umwege herausbekommen kann)... Gibt noch viele mehr.
edit:
Falls du paranoid bist, kannste auch das PWD im Router ändern, angeblich soll es ja Router geben, die "trotzdem" (obwohl es deaktiviert ist", auf dem Inet erreichbar sind, und wenn er das pwd irgendwie herbekommen hat, blöd gelaufen. Evtl. wird dort auch anmelden bei einem dienst/sonstwas gemacht...
Und so lange er nicht an deine IP kommt wird da nicht die Welt passieren, ist aber nicht besonders schwer:
TS-server (möchte sich entschuldigen..., evtl. über 'nen anderen die IP bekommen), IRC, DynDNS, , eigener Web/FTP-server, evtl. onlinespiele oder auch nicht (gibt ein paar ältere exemplare, bei denen man die IP der "gamer" über umwege herausbekommen kann)... Gibt noch viele mehr.
edit:
Falls du paranoid bist, kannste auch das PWD im Router ändern, angeblich soll es ja Router geben, die "trotzdem" (obwohl es deaktiviert ist", auf dem Inet erreichbar sind, und wenn er das pwd irgendwie herbekommen hat, blöd gelaufen. Evtl. wird dort auch anmelden bei einem dienst/sonstwas gemacht...
Zuletzt bearbeitet:
Naja der normale Vorgang mit ner Firewall wäre..
Bei mehr als XX Zugriffen aufs Netzwerk innerhalb von XX Sekunden = Pakete verwerfen für die nächsten XX Sek/Min/Std
Sollte eigentlich jede Firewall können (evtl. Einstellungssache).
Anzeigen bringt in der Regel nichts. Da der Urheber des DDoS, meisst eh nicht an sowas beteiligt ist. Das wird alles über Zombie-Rechner/Bot-Netze gemacht.
Mach Dir keinen Kopf, DDoS ist für Private Rechner eher uninteresant. IP Wechsel, oder eben die Firewall anpassen (s.o.)
Mit manchen Leuten wächst eben der Penis proportional zum DDoS. Das Hirn bleibt aber auf einer vorevolutionären Ebene..
Bei mehr als XX Zugriffen aufs Netzwerk innerhalb von XX Sekunden = Pakete verwerfen für die nächsten XX Sek/Min/Std
Sollte eigentlich jede Firewall können (evtl. Einstellungssache).
Anzeigen bringt in der Regel nichts. Da der Urheber des DDoS, meisst eh nicht an sowas beteiligt ist. Das wird alles über Zombie-Rechner/Bot-Netze gemacht.
Mach Dir keinen Kopf, DDoS ist für Private Rechner eher uninteresant. IP Wechsel, oder eben die Firewall anpassen (s.o.)
Mit manchen Leuten wächst eben der Penis proportional zum DDoS. Das Hirn bleibt aber auf einer vorevolutionären Ebene..