Ddos

Eine weitere sinnvolle Vorsichtsmaßnahme wäre ihn unter keinen Umständen deinen Skypenamen erfahren zu lassen. Dieser gibt nach wie vor deine IP preis, sofern du online bist.
 
KamehamehaX10 schrieb:
Schön, bringt aber nichts, da der Anschluss nicht die Attacke ausführt (Wie denn auch, wenn es wirklich DDoS ist), sondern nur benutzt wird, um die Ketten zu ziehen.

Achso, klar. Ich dachte die ganze Zeit an herkömmliches DoS.

TE: Wird die Attacke von mehreren IPs ausgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus verdammt der hat die IP immernoch;( ich war niergends mit ihm er meinte nur er hat meine PC Ip und hatt mir dan die hier geschickt 213.***.**.***:4218 und das stimmt sogar noch trotz restarten des routers sone scheiße was kann ich jetzt tun?
 
Sein Kumpel Der der mich da reingebracht hat ... schickt mir die in steam und erpresst mich den...
 
Dann block den doch einfach?

Router neustarten und die Kinder einfach machen lassen.

Block die, dann hast du Ruhe. Einfacher geht es wirklich nicht.
 
Anzeige erstatten und Deinen Provider informieren. Als Kabelkunde teilt man sich unter Umständen eine IP. Je nach Netzwerk wird das so gehandhabt bei INet via Kabel. Ist also möglich, dass auch Nachbarn von Dir mit diesen Aktionen gestört werden.
 
Lass dir das bloß nicht gefallen und zeige sie an wie BlubbsDE schon gesagt hat.

Lass dir das jedenfalls nicht gefallen und lass dich auch nicht erpressen.
 
PerfectlyNot schrieb:
Firtzbox 6360 Cabel

Leider finde ich keinen Simulator im Netz, kann dir also nicht genau sagen, was Du tun sollst. Aber das findest Du auch selbst heraus.

1. Log-Funktion der FritzBox finden.
1a. Wenn nicht aktiviert, dann aktivieren.
2. In den Logs nach besonders häufig oder unter "Security" o.ä. genannten IPs suchen
3. Sicherheitseinstellungen der FritzBox finden.
4. Alle Sicherheitsfunktionen aktivieren.
5. Falls Du seine IP hast: Blocken.

Dann:
1. Kontakt zu jedem, der irgendetwas mit dem Mist zu tun hat, abbrechen. Und zwar komplett.
2. Neue IP beziehen.
3. Wenn es sich um einen DoS-Angriff handelt (d.h. Du kannst seine IP eindeutig identifizieren): Ihn mindestens bei seinem Provider melden (siehe mein Post weiter oben), und ggf. Anzeige erstatten, und zwar nach § 303b StGB: Computersabotage.

(1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er
1.
eine Tat nach § 303a Abs. 1 begeht,
2.
Daten (§ 202a Abs. 2) in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt oder
3.
eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Handelt es sich um eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen des Absatzes 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1.
einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt,
2.
gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Computersabotage verbunden hat,
3.
durch die Tat die Versorgung der Bevölkerung mit lebenswichtigen Gütern oder Dienstleistungen oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.
(5) Für die Vorbereitung einer Straftat nach Absatz 1 gilt § 202c entsprechend.
Quelle: www.gesetze-im-internet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Provider und Polizei anrufen. Der Provider kann problemlos erkennen, ob und woher die DoS/DDoS kommen. Die Bullen erledigen dann den Rest.
 
Ja von 10.000 Ips (BOTS)
Ergänzung ()

Danke erstmal an alle eure Hilfen aber Er sagt man sieht den da 10.000 Fake IP(s) von BOTS aber es kann doch nicht sein das der typ einfach unsichtbar ist oder?!
 
Wenn du nichts mehr machen kannst, kann es dein Provider auf jeden Fall, einfach direkt dort anrufen...
 
PerfectlyNot schrieb:
Ja von 10.000 Ips (BOTS)
Ergänzung ()

Danke erstmal an alle eure Hilfen aber Er sagt man sieht den da 10.000 Fake IP(s) von BOTS aber es kann doch nicht sein das der typ einfach unsichtbar ist oder?!

Wenn es sich tatsächlich um eine DDoS-Attacke handelt (Distributed Denial of Service), bedeutet es, dass er mithilfe eines Tools deine IP an unzählige infizierte Rechner weitergibt, die dann alle gemeinsam deinen Router beackern. An seine IP wirst Du erstmal nicht kommen. Wäre es nur eine DoS-Attacke (Denial of Service), dann wäre die Angreifer-IP seine eigene IP.

So würde ich nun auch direkt bei deinem Provider anrufen und ihm das Problem schildern.
 
Mal zur Schilderung person B ist der Hacker Person A ist der *Kollege* .
Mit Kollege A hatte ich stress der ist dan zu seinem hacker kumpel B gegangen der hat mich den gehackt etc halt den ddos angriff ausgeführt. Ich habe eine aufnahme von Person B im ts3 das er hackt was er alles gemacht etc auch alles aufgenommen. Den hab ich noch von Person A der sich ja cool fühlt weil er sozusagen die macht über mich hat, Screenshots wo er mich erpresst, mir bescheid sagt was der hacker macht ,zugibt das sie es sind, mir immer schreibt welche IP ich noch habe etc. Das ist ja das Ich habe son paar billige eindeutige screenshots und Audioaufnahmen bzw mit Bild vom Ts3 ....
Das problem ist nur ich bin sozusagen machtlos weil der typ einfach verdammt schlau hackt bzw richtig unsichtbar...

Aber ich weiß das er auch mal eine Person mit 100.000 Abos auf YT im Livestream ge ddost hat das hat er übrigends auch zugegeben und das will er aber eben nicht NOCHMAL machen weil er ANGST VOR EINER ANZEIGE hat weil er denkt der youtuber würde sich auch trauen ihn anzuzeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast den immernoch in der friendlist? wtf lösch den endlich, sollte es probleme geben direkt die hotline vom provider anrufen. ein virenscanner könnte auch abhilfe schaffen, weiß gott was er dir untergejubelt haben könnte um deine ip zu bekommen(soll jetzt keine panikmache sein, sondern eher einfach nur ein "auf nummer sicher gehen"). hamm se dir irgendwas geschickt was du öffnen solltest o.ä.?
 
Genau das ist es! er hat die IP ja immernoch sogar nach 5 router restarten ohne das ich ts3 gehe etc..
Ergänzung ()

Nein eben nicht aber sie wissen mein Skype,youtube,steam,facebook etc daher haben die sicherlich meine IP..
 
Zurück
Oben