Ddos

Nur weil sie deine Nicknames kennen, kommen sie noch lange nicht an deine IP. Als erstes solltest Du alle in Frage kommenden Personen aus allen möglichen Friendlists löschen. Und dann so weiter vorgehen, wie hier einige schon geschrieben haben..

Kleiner Denkanstoß: Steam-Accounts sind nicht nur an eine Mail-Adresse gekoppelt, sie hängen oftmals auch direkt oder indirekt mit Zahlungsschnittstellen wie PayPal zusammen und haben Handynummern als Authentifizierung.

Zeig die Schweine an, die Staatsanwaltschaft kümmert sich um den Rest.

PerfectlyNot schrieb:
Nein eben nicht aber sie wissen mein Skype
Skype deinstallieren, Router neustarten -> Problem gelöst.

Wie ich schon vorher angedeutet habe, gibt es seit mehreren Monaten in Skype eine Backdoor, welche jedem erlaubt, deine IP zu erfahren, sofern er deinen Nickname kennt.

D.h. entweder du gehst dort nicht mehr online und holst dir einen neuen Nick. Oder du schmeißt es erstmal vom Rechner un wartest ab.

Smagjus schrieb:
Skype deinstallieren, Router neustarten -> Problem gelöst.

Wie ich schon vorher angedeutet habe, gibt es seit mehreren Monaten in Skype eine Backdoor, welche jedem erlaubt, deine IP zu erfahren, sofern er deinen Nickname kennt.

D.h. entweder du gehst dort nicht mehr online und holst dir einen neuen Nick. Oder du schmeißt es erstmal vom Rechner un wartest ab.

this !

Guck ma ins Programmierforum. Er will jetzt "coden" lernen, um damit seinen Angreifer erschlagen zu können.

@Daaron
Danke für den Tipp, habe nur seine anderen Threads hier im Unterforum Sicherheit gesehen und mittlerweile glaube ich auch das er hier herumtrollt.

Router reset für neue ip, dann lad dir Hotspot shield vpn und dann kannste aufn TS

Kleiner Denkanstoß: Steam-Accounts sind nicht nur an eine Mail-Adresse gekoppelt, sie hängen oftmals auch direkt oder indirekt mit Zahlungsschnittstellen wie PayPal zusammen und haben Handynummern als Authentifizierung.

Zeig die Schweine an, die Staatsanwaltschaft kümmert sich um den Rest.
Diese Leute verstecken sich hinter non loggin Socks 5 und VPNs, kannste vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben