Ich weiß ja nicht, wo du hinsiehst, aber da steht ja noch gar kein Preis, weil es auch noch gar keinen Händler gibt, der ihn im Programm hat.brabe schrieb:Ist mir aktuell noch zu teuer
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht, wo du hinsiehst, aber da steht ja noch gar kein Preis, weil es auch noch gar keinen Händler gibt, der ihn im Programm hat.brabe schrieb:Ist mir aktuell noch zu teuer
Mach du erstmal selber RAM-Tests, dann siehst du, wie schwierig das ist!Rage schrieb:Das ist ja ein interessanter Test, aber ich spiele in 4K und deshalb sind mir CPU und RAM egal!
cm87 schrieb:gut gemacht @Esenel !
Jan schrieb:
ist so gesehen ja erst der Anfang - da wird sich bestimmt noch einiges tun.adretter_Erpel schrieb:Eher ernüchternd :-)
Andere, junge Technik, nicht ganz vergleichbar.Popey900 schrieb:Wie ist das mit den Timings ? Bei DDR4 sind wir doch locker mit CL16-19-19-39 dabei.
Neodar schrieb:Das alles steht und fällt letztendlich mit dem Preis. Es mag ja schön sein, dass RAM mit hohem Takt und guten Timings nochmal 5, 10 oder gar 15% mehr Performance aus der CPU holt.*
je nach Limit natürlich - gibt auch Spiele, welche in höherer Auflösung im CPU Limit kleben bleiben. Pauschalisieren lässt es sich natürlich nicht.Dittsche schrieb:(ich kann nachvollziehen warum es so getestet wurde, aber die % Zugewinne werden sich in höheren Aufflösungen eher nicht replizieren lassen bzw. im GPU Limit vollends verpuffen)
Das findest du nur bei mir.ZeroStrat schrieb:Aber Cinebench, um RAM zu testen??![]()
Dittsche schrieb:* in 720p
(ich kann nachvollziehen warum es so getestet wurde, aber die % Zugewinne werden sich in höheren Aufflösungen eher nicht replizieren lassen bzw. im GPU Limit vollends verpuffen)