• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead or Alive 5 soll sittlich gespielt werden

pukem0n schrieb:
Was anderes hatte DOA ja eh nie zu bieten

Da muss ich widersprechen. DoA ist für mich der beste 3D Prügler. Schnell, flüssige Bewegungen etc. Wer sich natürlich nur an der Optik aufgeilen will, findet hier auch mehr als bei anderen Games des Genres.

Die Dead or Alive Spiele waren schon immer Fanservice pur. Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball hat das ganze dann zementiert. Früher oder später wäre ein Patch oder eine Modifikation sicherlich gekommen. Im Internet gilt ja Rule 34 :D

aim.star schrieb:
@estros
Wie bitte? Europa wird durch die Feministen konservativer?

@Topic
Anderswo wird gemunkelt, dass die einfach keinen Bock haben nochmal irgendwas auf dem PC zu releasen. Praktisch jedes Spiel mit Modding-Support (Skyrim, FO3, FO:NV, ...) hat irgendeinen Nude-Mod und da gibts auch kein mediales Echo wie es bei GTA:SA der Fall war, kann mir also kaum Vorstellen das sie sich dadurch davor schuetzen wollen.

Du meinst den Hot Coffee Mod, oder? Da kann ich die Aufregung bis heute nicht verstehen. Hätte man das Spiel nie gespielt und sich nur auf die Aussagen der Medien verlassen, so hätte man den Eindruck gewinnen können, dass GTA: San Andreas ein Vergewaltigungssimulator war. Andererseits: Prüde Amerikaner mit einer völlig defekten Sexualmoral.

crazyeyes.jpg

:d

Ich finde es schade, dass die sich so stark von diesen Feministen beeinflussen lassen. Wer interessieren schon diese Feministen? Das ist eine seit einiger Zeit eine Krankheit in der Gesellschaft, weil die es so stark übertreiben.
Warum beschwert man sich über "überdurchschnittliche" Frauen und nicht über die "überdurchschnittlichen" Männer mit gigantischen Muskeln und ebenfalls ohne Bierbauch oder Ähnliches?
Man könnte das Thema sehr ausführlich und lange behandeln und am Ende kommt man doch nur auf ein Ziel: Die Feministen sind einfach die modernen verrückten Frauen, die auf jeden Fall einen an der Klatsche haben. Um das auszuführen, müsste ich über 10.000 Wörter schreiben.

Und nebenbei: Alleine weil so ein Kommentar von den Entwicklern kommt, wird es auf jeden Fall "unsittliche" Mods geben, einfach weil es Menschen gibt, die immer das Gegenteil davon machen, worum man gebeten wird. Und da das Spiel wahrscheinlich sowieso eine extrem schlechte Portierung sein wird, können die den PC komplett weglassen.

Ich habe das Spiel ja hat nicht gemoddet. Muss irgend ein Speicher Fehler meiner Grafikkarte sein, dass alle nackt rum rennen.

Ich verstehe das ganze Sexismus gedöns sowieso nicht.
Wieso darf ich in COD jeden nicht Amerikaner als Terroristen sehen, aber Frauen nicht als reine sexobjekte?
Wo ist da der Zusammenhang zur Realität?

aim.star schrieb:
@Miniami
Ja, genau den.

Da faellt mir gerade ein
Dying Light - NSFW
Medialer Shitstorm in 3 .. 2 .. 1 .. Abgeblasen.

Gerade die ganzen Beschriftungen der Buttons machen den Screen so gut. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das muss doch ein Marketinggag sein. Gebt mal Dead or Alive bei Goolge ein, dann wisst ihr was sittlich ist :D Vom Streisand-Effekt hat er anscheinend auch noch nichts gehört.

Wie kann man nur so krass heucheln.
Nacktmods für Dead or Alive gibt es übrigens schon seit langem ... auf Konsole ...

Klingt für mich fast eher wie eine prophylaktische Ausrede, um zukünftig den PC wieder nicht bedienen zu müssen.

Ka was der typ für Krämpfe hat wenn ich DoA auf meiner Sega DC oder PS2 Spiele dann weil mir danach ist, was juckt mich die kleidung der Figuren denn? Und wenn lese das Systemvoraussetzungen Core i5 4GB Ram usw ist dazu nur Steam müll nutzten soll kommt für mich DoA5 in frage, da bleibe ich bei den Teilen die ich habe wobei welche teile gibts ausser 5 noch für PC?

Hier Sohn, da hast die Schlüssel für meinen bugatti.
Aber nicht schneller als 80 fahren, okay?

Okay Papi!

Hahaha, so ein Honk!

SamSoNight schrieb:
Das muss doch ein Marketinggag sein. Gebt mal Dead or Alive bei Goolge ein, dann wisst ihr was sittlich ist :D Vom Streisand-Effekt hat er anscheinend auch noch nichts gehört.

wie ich einfach (fast) keinen mann bei der bildersuche finden kann :-D

Man kann doch nicht alle PC Spieler gleichschalten?! Es gibt für fast alle Spiele ein "Nude-Patch/Mod", ob man diese benutzt ist ne andere Sache.
Das klingt eher für mich wie: "Wir haben keine Lust mehr, dass Spiel auf den PC zu portieren, da wir mit den Konsolen mehr Umsatz schreiben." Oder ist das Internet für die Entwickler, wie für unsere Mutti "Neuland"? Denn das mit dem NudeMod wird auf jeden Fall passieren.

We would like to ask PC users to play our game in good moral and manner. Otherwise, we won’t be able to release a title for PC again.

Ich gehe mal davon aus dass das nen Witz sein soll, so naiv kann doch keiner sein.

Was ich daraus schliesse: Der Entwickler will keine PC-Ports mehr machen, und fabriziert schon mal vorweg eine Begründung.

Natürlich wird es einen Mod geben, das ist doch der einzige Grund, überhaupt über Dead or Alive zu reden.

SamSoNight schrieb:
Vom Streisand-Effekt hat er anscheinend auch noch nichts gehört.
Doch, du checkst es nur nicht. Er nutzt ihn nämlich perfekt aus - siehe diese News auf etlichen Seiten -> Kostenlose Werbung. Als würde Team Ninja das wirklich nach DoA Beach Volleyball jucken... (und von den Mods auf den Konsolen wissen sie auch schon lange, die kennen doch ihre Publikum)

Ein Spiel, das von der Unsitte lebt, soll gesittet gespielt werden!?

Zurück
Oben