Fragger911
Rear Admiral
JimPanse1984 schrieb:Ai Caramba, lass es Hirn regnen
...und nimm ihnen die Regenschirme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimPanse1984 schrieb:Ai Caramba, lass es Hirn regnen
Aha und was wäre denn ein ausgeklügeltes Fighting Game bzw. was definiert ein ausgeklügeltes Fighting Game?Edelbert88 schrieb:Außerdem war DOA noch nie ein ausgeklügeltes Fighting Game, sondern eher so ein Fun-Masher für Zwischendurch. Dafür ist es dann einfach zu teuer.
CloudConnected schrieb:Noch net ma 1€ für ein Skin
Den Entwicklern haben se echt ins Hirn **
Allein schon für das Kinski-Zitat bekommst du nen "Daumen Hoch" ^^Vollkorn schrieb:Kann man mal machen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
"GOTY-Version" ist ein Name für ein Spiel, das irgendwann mal irgendeinen Preis gewonnen hat und welches nach einiger Zeit mit allem DLC neuveröffentlicht wird. Siehe Skyrim, The Witcher, etc. Dabei muss es nicht unbedingt "GOTY" heißen, sondern kann auch als "Enhanced", "Complete", etc. angepriesen werden.Zoey1983 schrieb:Du meinst die GOTY Version mit allem DLC, welche es bei DoA 6 niemals geben wird - diese Version?
Sennox schrieb:Dein Text klingt so als müsse man für's Speichern generell bei MG:S zahlen, dem ist nicht so
Dude, ich habe "DoA 5: Last Round" seit gefühlten zwei Ewigkeiten zuhause im Regal stehen und auch immer noch auf meiner PS4 installiert.EKD schrieb:"GOTY-Version" ist ein Name für ein Spiel, das irgendwann mal irgendeinen Preis gewonnen hat und welches nach einiger Zeit mit allem DLC neuveröffentlicht wird. Siehe Skyrim, The Witcher, etc. Dabei muss es nicht unbedingt "GOTY" heißen, sondern kann auch als "Enhanced", "Complete", etc. angepriesen werden.
So auch wie Dead or Alive 5:
https://teamninja-studio.com/doa5/lastround/us/costumes.html
Denn genau diese "GOTY"-Version heißt bei Dead or Alive 5 "Last Round".
Nebenbei, deine hellseherischen Fähigkeiten hätte ich für ne Woche auch gerne mal, würd mich sofort auf den Jahrmarkt damit hinstellen.
So eine PS5/Next Xbox-Version für 1270 Tacken, kauft dir aber nicht mal der grösste Otaku ab - ungefähr soviel, muss(te) man nämlich (grob überschlagen) berappen, wenn man wirklich jeden einzelnen DLC haben wollte, der je für das Game veröffentlicht wurde.EKD schrieb:Dennoch vermute ich auch weiterhin, dass DoA5 noch einmal als wirklich komplettes Spiel mit allem DLC neuveröffentlicht wird. Alleine schon aus Geldgründen könnten die Entwickler in einigen Jahren damit noch einmal kräftig abstauben (PS5, Xbox Scarlett). DoA1-4 sind ja bereits komplett und hatten meines Wissens auch nie DLC bekommen.
Pisaro schrieb:Nein, nicht den Entwicklern. Eher den Leuten, die dass dann kaufen. Die Entwickler sehen einfach was man so alles verlangen kann, gibt ja genug Idioten die sowas kaufen. Ich sag es immer wieder: Nur durch unsere unglaublich Hohle Käuferschaft gibt es sowas. Die sind Schuld, niemand anders.
Das ist aber nicht neu. Die DLC von Teil 5 sind knapp über 1000€ einzel.Mcr-King schrieb:Die Abzocke wird immer dreister sorry mußte aber mal gesagt werden.