S
so_oder_so
Gast
aappleaday schrieb:Joa, fast noch über 2 Jahre hin…
Da war aber jemand in Mathematik Grundkurs oft draussen rauchen oder so... o_O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aappleaday schrieb:Joa, fast noch über 2 Jahre hin…
Stimmt leider meistens, daher mMn lieber Gutes aufgewärmt als Schlechtes neu gemacht. Bestes Beispiel Need for Speed, hab ich früher sehr gerne gespielt, vA Underground 2. Die neuen Teile sind mMn alle Schrott, ein Underground 2 Remake Forza Grafik und etwas aufgepptem Gameplay aber gleichem Spielstil würde ich sofort kaufen.Chillaholic schrieb:Grundsätzlich seh ich das Argument auch, aber dafür liefert EA halt heute nur noch Müll bei neuen Titeln und konzentriert sich lieber auf Lootboxen als auf gute Titel.
Ich weiß erhrlich nicht gesagt, was ihr an der Steuerung aus zu setzen habt? Konnte das Spiel ohne irgendwelche Störungen der Steuerung mit Maus und Tastatur durchspielen, ob die Steam Version oder die GOG Version.FeelsGoodManJPG schrieb:Ich hoffe, die Steuerung wird ein bisschen optimiert am PC.
Habe es erst letztes Jahr wieder gespielt und es fühlte sich irgendwie hakelig an.
Es geht nicht um "Störungen", sondern den Lag bzw. war die einfach viel zu zäh. Ich hab's grad selbst wieder angefangen und ohne modifizierte Steuerung ist es echt kein Spaß.INDEPENDENT schrieb:Ich weiß erhrlich nicht gesagt, was ihr an der Steuerung aus zu setzen habt? Konnte das Spiel ohne irgendwelche Störungen der Steuerung mit Maus und Tastatur durchspielen, ob die Steam Version oder die GOG Version.
Axxid schrieb:War/ist es nicht gerade ein Gimmick des Spiels, dass die Steuerung langsam und zäh ist, das FOV relativ klein und man kein HUD hat?
der_henk schrieb:Es geht nicht um "Störungen", sondern den Lag bzw. war die einfach viel zu zäh. Ich hab's grad selbst wieder angefangen und ohne modifizierte Steuerung ist es echt kein Spaß.
Mit 7 schon rauchen?so_oder_so schrieb:Da war aber jemand in Mathematik Grundkurs oft draussen rauchen oder so... o_O
Ne, ich rechne vorsorglich mit mehreren Verschiebungen 🙏so_oder_so schrieb:Da war aber jemand in Mathematik Grundkurs oft draussen rauchen oder so... o_O
Haldi schrieb:... und zu ging an einer Leiche vorbei lief. Ich mir dachte "ja ist der wirklich tot?" Ihm 2x in den Kopf geschossen hab, weitergeloffen bin und der Drecks Bastard aufgestanden ist und ich mich so erschrocken habe das ich das Spiel gleich aufgegeben habe xD
mit der 50% Deadzone, die man auf Teufel komm raus nicht wegebekommt ist Gamepad imho komplett unspielbar. Ich bin auch absolut der Meinung - eine brauchbare Steuerung als Patch, n remake brauch das Ding nich...Phobsen schrieb:Was spricht gegen ein Gamepad ?
DS lässt sich damit sehr gut spielen.
Man muss auch in Dead Space genau zielen. Von daher kann ich gut verstehen, warum man Dead Space mit Maus und Tastatur spielen will, auch wenn es eigentlich kein Shooter ist. Geht mir nämlich genau so.DerSnake schrieb:Bei richtigen Shooter Spiele würde ich da blind zustimmen. Aber bei sowas wie Dead Space was alles andere als ein Shooter ist? (Bezogen auf Teil 1) Demnach müssten die klassischen RE Spiele auch ein Shooter sein.
Auf der Seite von PCGamingWiki ( https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Dead_Space ) gibt es eine Reihe von Lösungsvorschlägen für einzelne Probleme. Ich habe damals auch das v-sync im Spiel deaktiviert und dafür über den Treiber erzwungen. Diese Probleme dürften aber mit dem Wechsel der Engine im Remake nicht auftauchen.Edimon schrieb:Dafür gibt es einen Fix. Ich glaube, es lag an dem vsync, welches man in der ini abstellen muss. Google hilft da weiter ;-)