anappleaday
Banned
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 2.206
Meine 4090 + OLED + Dolby Atmos Anlage freuen sich riesig auf das Game, dass wird ein Fest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehler gefunden.michelthemaster schrieb:man kauft sich eine Grafikkarte für ~ 1200 - 1300 €
Aye! Dead Space nochmals mit moderner Optik und entsprechender Immersion durchzuspielen, klingt gutWer einen leistungsstarken Rechner hat, kann bedenkenlos zur PC-Version von Dead Space Remake greifen.
Nicht hier:MajorCapo schrieb:Stimmt! Aber: Statt „ultra“ tut es dann vlt „very high“ oder „high“, um daddeln zu können.
Wer vom Ultra- auf das Hoch-Preset zurückschaltet, entledigt sich nicht ausschließlich, aber primär der Performance-Kosten von Raytracing in dem Spiel. Die Radeon RX 7900 XTX legt dann um 10 Prozent an Leistung zu, die GeForce RTX 4080 um 12 Prozent. Die Einstellung „Mittel“ bringt mit 23 respektive 18 Prozent einen größeren Schritt, doch sieht das Game mit „Mittel“ aufgrund der fehlenden Reflexionen eben nicht mehr sonderlich gut aus. „Niedrig“ bringt einen weiteren Schritt von 5 Prozent, sowohl auf der GeForce- als auch auf der Radeon-Grafikkarte.
Damit lässt sich die Framerate in Dead Space Remake nur sehr schlecht mit Hilfe der Grafikeinstellungen verbessern. Aus schlecht oder unspielbar wird damit keinesfalls ein gut spielbares Erlebnis. „Mittel“ bringt zwar etwas, sieht jedoch auch deutlich schlechter aus.
Klingt gut !anappleaday schrieb:Meine 4090 + OLED + Dolby Atmos Anlage freuen sich riesig auf das Game, dass wird ein Fest!
Stimmt, ne 4090 ist teurerhabla2k schrieb:Fehler gefunden.
Genau das ist doch gerade bei diesem Titel nicht der Fall!MajorCapo schrieb:Stimmt! Aber: Statt „ultra“ tut es dann vlt „very high“ oder „high“, um daddeln zu können.
Und damit steht er nicht alleine dar, in diversen schwach performenden Titeln hilft außer Auflösung runterschrauben nichts.Damit lässt sich die Framerate in Dead Space Remake nur sehr schlecht mit Hilfe der Grafikeinstellungen verbessern. Aus schlecht oder unspielbar wird damit keinesfalls ein gut spielbares Erlebnis. „Mittel“ bringt zwar etwas, sieht jedoch auch deutlich schlechter aus.
Ohne FSR bezweifel ich das du mit einer RX 6800 dauerhaft 60FPS+ in 3440x1440, maximale Details ohne RT halten kannst.WebBeat84 schrieb:Ich werde, wie jedes andere Spiel auch, locker mit meiner RX6800 auf Maximalen Details NATIV und OHNE RT in 3440x1440 zocken können flüssig.
Ich halte den Themenzusammenhang für ziemlich typisch und auf der Hand liegend...eastcoast_pete schrieb:Ich weiß, daß dies etwas OT ist, allerdings würde mich interessieren, wie viel besser die PC Portierung nun tatsächlich aussieht verglichen mit dem Spiel auf einer PS5 oder SeriesX?