hankomat schrieb:
Dieses und ähnliche Kommentare lese ich nun schon seit Jahren in etlichen Foren.
Nur, warum hast du keine Lust drauf, dass Steam vieleicht deine Spielgewohnheiten etc. auswertet ?
Das kann einem doch sowas von *****egal sein.
Solange du dadurch nichts zahlen must, probleme mit der Polizei und oder ähnliches bekommst, ist das doch sowas von wurscht.
Bei unverschlüsselten Bezahlwebseiten etc. kann ich solche Kritik/ignoranz verstehen, aber bei einer Spieleplattform die seit Jahren Weltweit erfolgreich ist. ????????
Das ist für mich pure Paranoia.
Jeder will einem was schlechtes, früher war alles besser, kenn ich nicht .. mag ich nicht...bla bla bla.
Sorry aber das musste ich loswerden.
mfg hank
Aber warum kann man es nicht einfach gut sein lassen, jedem Steam "verkaufen" zu wollen, wenn er es nicht will.
Hier stellt sich ja fast jeder intolerant gegenüber der anderen Sichtweise.
Wenn jemand z.B. nur sagt (wie ich einige Posts vorher), wird man auch gleich angemacht, obwohl man noch nicht mal was dagegen gesagt habe.
Wenn ich z.B. deinen Argumentation nehme, mit früher war alles besser und so weiter, dann sind solche Aussagen lese:
Ugy schrieb:
Sicher freut sich auch die Umwelt mit dir.
dann ist das doch auch eine mehr oder weniger sinnfreie Argumentation um jemanden von Steam zu überzeugen. Dass die Server auf dem Steam läuft genauso Energie schlucken, wie es eine Verpackung kostet, wird dabei nämlich auch übersehen (insbesondere natürlich denn, wenn es nur eine Steam-Version gibt, ohne Ladenversion).
Zudem ist das ein schwaches Argument, wenn man bedenkt, dass man ja am PC sitzt und das Game zockt und dabei mal ordenlich Strom verballert.
Aber mag ja sein, dass es ein Argument ist, aber dann ist deine angesprochene Paranoia genauso ein gutes Argument dagegen.
Wenn jemand wirklich recht sauber im I-net ist, warum sollte er dann seine bei Steam anfangen Gewohnheiten aufzeichnen zu lassen.
Jeder hat nun mal andere Sachen die er möchte oder nicht.