Gut ein Millimeter Luft zwischen Stecker und Anschluss (Oberhalb). Lass dich jetzt aber nicht von mir Irre machen. Du weisst ja, ein und ausstecken ist streng limitiert!t3chn0 schrieb:Ich lade dazu gerade noch ein Video hoch.
Gruss Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut ein Millimeter Luft zwischen Stecker und Anschluss (Oberhalb). Lass dich jetzt aber nicht von mir Irre machen. Du weisst ja, ein und ausstecken ist streng limitiert!t3chn0 schrieb:Ich lade dazu gerade noch ein Video hoch.
Goozilla schrieb:[...]mangelndes technisches Verständnis oder kein Vorstellungsvermögen wie heftig 50A sind.
Lustig finde ich die Thematik leider überhaupt nicht als Käufer der 4090er.t3chn0 schrieb:Ich schreibe das auch hier nochmal rein, weil ich es so lustig finde.
Ich bin technisch in der Lage einen Stecker ordentlich in die vorgesehene Buchse zu stecken.t3chn0 schrieb:Wer nicht in der Lage ist, einen Stecker ordentlich in die dafür vorgesehene Buchse zu stecken, sollte sich weniger mit Technik beschäftigen.
Den Stecker habe ich bei mir sauber eingesteckt (habe mehrere Dutzend PC Systeme für mich und meine Freunde zusammengebaut in den letzten 30 Jahren).t3chn0 schrieb:Dass Benutzer nicht in der Lage sind, einen Stecker ordentlich in eine Grafikkarte einzustecken, weil ihnen die Sorgfalt fehlt. Auch dafür kann Nvidia nichts.
t3chn0 schrieb:Nochmal, bei mir hat es sauber "Klick" gemacht und der Stecker sitzt bombenfest und perfekt.
Das ist auch wahr. Ich bin immer wieder froh und Dankbar wenn Hersteller oder Händler einen Top Service haben, das teile ich denen auch immer wieder mit. Zur Wahrheit gehört aber eben auch das dies immer wenig wird und eine Aussterbende Art ist.Tornavida schrieb:Und weiss aber auch Qualität und Service nicht mehr zu schätzen. Hauptsache billig und am besten Benz für VW Geld. Ansonsten Abzocke.
Kommt darauf was genau du damit meinst.Accutrauma schrieb:Steckst Du den Stecker vor dem Einbau der Graka in den Rechner ein?
Wie du schon selbst sagst das ist in erster Linie eine Behautpung (ob mit oder ohne Faktenbasis lasse ich mal dahingestellt), aber definitiv keine Hetze.MrHeisenberg schrieb:Die Behauptung, dass der Stecker auf Kante genäht wäre, ist Hetze, weil es keinerlei Faktenbasis für diese Aussage gibt. Das Gegenteil ist eher der Fall und trotzdem wird das immer und immer wieder aufgegriffen.
Desweiteren fordern hier einige eine 100% Dau Lösung. Die gibt es nirgends. Das ist völlig weltfremd.
Naja, ob man 300W über das Board jagen kann? Ich weiß, bei CPUs geht es nicht anders.flaphoschi schrieb:Nach dem Wechsel von AGP, hat man extra die Stromaufnahme erhöht. Dann Zusatzstecker. Dann zwei Zusatzstecker. Dann fragwürdig konstruierte Zusatzstecker. Ihr merkt aber schon das etwas schief läuft?
Die Behauptung wird als Fakt dargstellt, um gegen Nvidia zu schießen.Dai6oro schrieb:Wie du schon selbst sagst das ist in erster Linie eine Behautpung (ob mit oder ohne Faktenbasis lasse ich mal dahingestellt), aber definitiv keine Hetze.
Habs dir fett markiert.Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet
Und du solltest lernen, dass nicht Nvidia den 12VHPWR Stecker entwickelt hat sondern die PCI-SIG. Das ist ein gemeinsamer, herstellerübergreifender Standard ...Bits&Bytes schrieb:Nvidia sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen und anständige Stecker bauen mit einem guten Einrastverfahren, damit es auch der Otto-Normal-Bastler hinbekommt.
Da spricht der Fachmann. In der Industrie werden ganz andere Spannungen verwendet als die süßen 12V bei einer Grafikkarte.Bits&Bytes schrieb:In der Elektroindustrie würde solch ein Stecker das Zeichenbrett nie verlassen. Da sind bei diesen Strömen ganz andere Kabelquerschnitte gefordert und nicht diese dünnen Billigkabel mit Mini-Steckern.
Ob das Stromversorgungskabel vor dem Einbau in den Mainboardslot einsteckst, um zu sehen (optische Kontrolle) ob der sauber sitzt. Bei meinem Gehaeuse bekomm ich den Kopf nicht unter die Grafikkarte um eine optische Kontrolle durch zu fuehren wie der Sitz des Steckers in der Buchse ist. Rein ueber Gefuehl, sollte doch eine mechanische Response an den Fingern spuerbar sein, oder etwa nicht.FR3DI schrieb:Kommt darauf was genau du damit meinst.
Ende und oder Anfang?
Gruss Fred.
Du erlaubst Dir zu behaupten, das definitive kein konstruktiver Mangel vorliegt, welchen Du anderen als "Hetze" unterstellst die das anders sehen.MrHeisenberg schrieb:Die Behauptung wird als Fakt dargstellt, um gegen Nvidia zu schießen.
Definition Hetze:
Habs dir fett markiert.
Es geht um weit mehr als das. Es ist von Brandgefahr die Rede. Das hat eine ganz andere Qualität.Schinken42 schrieb:... keinerlei Gefahr einer Klage. Man ersetzt doch alle Karten.
Wenn man wissentlich Brandherde unters Volk bringt, dann hat das erhebliche Folgen...Schinken42 schrieb:Eine Klage müsste man doch nur für hören, wenn man Karten nicht täuscht und sich herausstellt, dass man eine Mitschuld trägt.