krucki1 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ich zu so einer Aussage überhaupt noch sagen soll. Du findest also, dass die Lesbarkeit Deines Textes besser ist, nur weil Du keine Absätze hinter inhaltlich getrennten Aussagen einfügst?
Daraus schließt Du auf meine Aussagen zu Benutzern die offenkundig es nicht geschafft haben, einen Stecker korrekt anzubringen? Alles klar, wilde Zeiten sind das mittlerweile geworden. Du kannst ja mal zeigen, wie Du Deinen Stecker an Deiner 4090, oder 4080 angebracht hast und ob dieser "Klick" gemacht hat, oder eben nicht.
Ich habe den Begriff Dummheit überhaupt nicht erwähnt. Ich habe lediglich gesagt und auch eine Behauptung aufgestellt, dass heutzutage einfach weniger sorgsam gearbeitet wird und vieles selbstverständlich ist.
Deshalb bügeln auch viele einfach immer wieder irgendwelche Chipsatz, oder GPU Treiber über die alten Versionen drüber und wundern sich irgendwann warum das System nicht mehr rund läuft. Bei vielen geht das gut, weil sie es ja "seit Jahren" so machen, bei anderen wird daraus Murks.
Die Leute sind mittlerweile zu faul einen alten Treiber sauber zu deinstallieren und einen neuen sauber zu installieren. Aus diesem Grund gibt es auch mittlerweile Deinstallationsroutinen die Dir auch sowas abnehmen.
Selbst wenn es nicht "Klick" macht, passiert rein gar nichts, solange man dennoch den Stecker ordentlich befestigt und sich versichert dass er sitzt.
Das haben die "Kokler" eben nicht getan und damit nahm das Übel seinen Lauf. Dass es Fertigungstoleranzen bei den Adapter Herstellern gibt, ist mir durchaus bewusst. Die Frage ist was Nvidia dafür kann. Außerdem reden wir hier noch immer von 0,04%.
Das man hier Nvidia am Galgen hängen sehen will, ist sowieso hinlänglich bekannt. Komisch das noch keiner die GTX970 erwähnt hat.