wtfNow schrieb:
Ich bin ganz auf Nvidias Seite und erstaunt über deren Kulanz für Ersatz.
Alles hat seine Grenzen, was wäre das für eine Welt wenn man wirklich alles so konstruieren muss bis es der letzte Vollhonk auch gebacken kriegt.
Wenn ich am Auto schraube dann baue ich die Teile auch nicht irgendwie nach Gefühl ein.
Eindeutig Anwenderfehler wenn der Stecker wie auf dem Bild sitzt.
Ich verstehe was du meinst, doch Leider hingt der Vergleich. Das soll keine Kritik sein. Nur ein anderer Denkansatz.
Hardwarekomponenten sind nun mal für den Endverbraucher und müssen mit einem allgemeinen Bildungsstand so gehandhabt werden
können, dass am Ende ein zufriedener Kunde von diesem Produkt überzeugt ist.
Problem 1: Der Graka liegt eine Einbauanleitung bei, deinem Auto und dessen Ersatzteilen nicht.
Problem 2: Auto-Ersatzteile sind nie dafür bestimmt vom Endkunden eingebaut zu werden.
Problem 3: Der 12VHP Stecker beherbergt eine gewisse Analogie zu bereits bekannten Steckersystemen.
Ich baue seit den 90er´n Rechner zusammen und würde mich trotzdem nicht davon freisprechen dieses Steckproblem, vor bekanntwerden dieses Problems, genauer geprüft zu haben. Evtl rutschen diese ja auch bei dem ein oder anderen wieder zurück.?
Auf den Bilder von Igor´sLab sah die Qualität des Steckergehäuses nicht wirklich gut aus. Ich war erschrocken bei den sichtbaren Franzen an den Rändern... Sah echt nach China billig aus,
Ich denke hier kommen mehrere ungünstige Faktoren zusammen. Den Faktor "Mensch" muss man immer mit einbeziehen.
Von daher: Finde ich die Kulanz/Garantie von Nvidia schon gut.
Ich bin stolz auf meinen 3. Beitrag!