"Ich hab bei meinem zwei Monate alten Neuwagen immer öfter Wasser im Auto! Das scheint durch die Fenster bzw. den Rahmen zu kommen."
"Hmmm... wie oft haben Sie die Fenster auf- und zugemacht?"
"Beinahe täglich, immer bei der Werkseinfahrt, wenn ich meinen Ausweis vorzeigen muß."
"Dachte ich mir ... das ist schlecht. Die Dichtungen ab Werk sind etwas schwergängig, da kann es passieren, daß das Fenster nicht ganz zugeht und noch ein minimaler Spalt offenbleibt. Da muß man dann am besten immer mit der Hand nachschieben, damit das Fenster richtig geschlossen ist und die Dichtung voll abdichtet."
"Ist nich wahr...!?! Und jetzt?"
"Naja, Fahrerfehler."
"Wie bitte?"
"Fahrerfehler."
"Nicht Ihr Ernst!!"
"Sie hätten das Fenster von Hand richtig zuschieben müssen. Und am besten gar nicht so oft öffnen und schließen dürfen. Dann wäre das nicht passiert."
"Sie wollen mich verarschen!!!"
"Nein. Und wenn Sie beim Kauf genau zugehört hätten, dann wüßten Sie, daß wir Ihnen geraten haben, das Dichtungsupgrade-Paket für 80€ dazuzukaufen zzgl. normaler Stundensatz für den Einbau. Da sind hochwertigere Dichtungen drin, die locker die Garantiezeit hinüber halten, leichtgängiger sind und ordentlich abdichten."
😦😧😮😲😵😵💫
Arme Welt, daß Hersteller wie NVidia sich so ne Argumentation herausnehmen dürfen.
Und noch trauriger, daß es einige gibt, die das auch noch in Ordnung und richtig finden.