• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

da standen ca. 14 porsches um den block .

hf damit ;-)

Anhänge

• 6 [].jpg
    6 [].jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 639
  • 5 [].jpg
    5 [].jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 656
  • 2 [].jpg
    2 [].jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 616
  • 4 [].jpg
    4 [].jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 627
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (übergroße bilder entfernt.)
xXSteVeXx schrieb:

da standen ca. 14 porsches um den block .

Also ist das wieder genau so scheisse wie die vorgänger teile.

Wenn man ein auto sucht ist es nicht da, wenn man es dann hat steht es überall rum.
Oder man guckt zurück dann wieder vor dann wieder zurück und plötzlich sind die autos die hinter dir wahren weg oder es sind plötzlich welche da.

OHHHHHH MAN

SubZero1987 schrieb:
Also ist das wieder genau so scheisse wie die vorgänger teile.

Wenn man ein auto sucht ist es nicht da, wenn man es dann hat steht es überall rum.
Oder man guckt zurück dann wieder vor dann wieder zurück und plötzlich sind die autos die hinter dir wahren weg oder es sind plötzlich welche da.

OHHHHHH MAN

Naja. Ich habe auch schon oft auf den Verkehr geachtet aber bis jetzt habe ich sowas noch nie gesehen, dass ein Auto so oft vorkommt sobald man es fährt.

Habe ih auch gedacht SchnabbeS, bis ich langer Sucherei eine Corvette gefunden habe und dann plötzlich überall diese Corvettes rumgestanden sind.

Hab mal die Polizei bei der Arbeit beobachtet :D

gta 7.JPGgta 8.JPG

Echt Lustig, hab aber leider erst zu spät Screenshots gemacht.

Ach übertreibt mal nicht mit der Grafik. Das Spiel ist meilenweit davon entfernt eine wirklich gute Grafik zu haben. Aber darum gehts bei GTA auch nicht.

Playboy Niko Bellic :lol:

gta 11.JPGgta 9.JPG

Und diesen Screenshot find ich persönlich am besten:

gta 17.JPG

LOL SchabbeS :lol:

Zurück
Oben