Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ney, da wird blos die Straße bebaut, die Häuser links und rechts sehen normal aus. Ich weiß welche Stelle du meinst. Die dient auch gleichzeitig für nen Monsterstunt. Da muss man von einer Seite aus rüberhüpfen.
Ich hab mir mal auf Google Maps die echte New York Karte angeguckt und wenn GTAiv ein echter Nachbau wäre, dann würde jeder vor langeweile sterben.
Zu viele Häuserblocks und Straßen, zu wenig Abwechslung . Dann würde ne Anweisung kommen "Fahr mich schnell zu XY , 35 Blocks gerade aus und dann 10links" *gähn*
Hier ein nochmal ein "deutsches" Bild : Gruppe sechs
Hab da den Ein oder anderen Unfall gehabt und auch mal den ein oder Anderen Getunten Wagen gefunden, (Sentinel, Sultan) Und Ein nettes Muscle Car, ich weiß den hats überall, aber der hat nen Schwarzen Ansaugrakt drauf, Schwarze Sidepipes und Schwarze Stoßstangen und net So langweiliges Chrom