• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Anhänge

• Unbenannt9.jpg
    Unbenannt9.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 645
  • Unbenannt8.jpg
    Unbenannt8.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 676
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 645
Hier , extra für dich Peda2411, Das Herz.

Anhänge

• GTA 4 Herz.jpg
    GTA 4 Herz.jpg
    62 KB · Aufrufe: 710
Zuletzt bearbeitet:
einmal drivetrough bitte

Über die Leiter!? Oben auf der Plattvorm vor die Leiter stellen und länger F drücken, dann geht der daran und du kannst runtergehen/rutschen.

Die Leiter runter hab ich mir gedacht, aber dann? Wenn ich draußen bin gibt es doch keinen Weg runter oder hab ich etwas übersehen?

Nein gibt keinen offiziellen Weg raus, da musst du schon springen ;)

Wenn du den Statue über die Fackel / den Kopf betrittst gibt es sogar ne Island of Happinies T-Shirt

ja ne, ich weiss es ja auch nicht. darum die Frage

werde mal aufnem plan schauen und dann die gegen mal abfahren oder abfliegen.

Bin mal in eine Straße gekommen die abgesperrt war und in der Baukräne standen, könnte in der Ecke gewesen sein. Aber ohne Garantie.

Ney, da wird blos die Straße bebaut, die Häuser links und rechts sehen normal aus. Ich weiß welche Stelle du meinst. Die dient auch gleichzeitig für nen Monsterstunt. Da muss man von einer Seite aus rüberhüpfen.

Leute GTA4 ist kein 1:1 New York Nachbau! (ist nur nachempfunden)
Es gibt Ground Zero nicht in GTA4!:rolleyes:

Das es kein 1 zu 1 Nachbau ist, dass weiss ich auch.

Allerdings ist das WTC das Warzeichen schlecht hin gewesen.

Gibt es eigentlich die Wall Street?
Wo wir gerade beim vergleichen sind.

Speedy1986 schrieb:
Leute GTA4 ist kein 1:1 New York Nachbau! (ist nur nachempfunden)
Es gibt Ground Zero nicht in GTA4!:rolleyes:

Ich hab mir mal auf Google Maps die echte New York Karte angeguckt und wenn GTAiv ein echter Nachbau wäre, dann würde jeder vor langeweile sterben.
Zu viele Häuserblocks und Straßen, zu wenig Abwechslung ;). Dann würde ne Anweisung kommen "Fahr mich schnell zu XY , 35 Blocks gerade aus und dann 10links" *gähn*

Hier ein nochmal ein "deutsches" Bild : Gruppe sechs

Anhänge

• GTAiv4.jpg
    GTAiv4.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 705
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal paar screens von mir^^

Hab da den Ein oder anderen Unfall gehabt und auch mal den ein oder Anderen Getunten Wagen gefunden, (Sentinel, Sultan) Und Ein nettes Muscle Car, ich weiß den hats überall, aber der hat nen Schwarzen Ansaugrakt drauf, Schwarze Sidepipes und Schwarze Stoßstangen und net So langweiliges Chrom

Zurück
Oben