Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber jetzt due Härte!!!!
Hab nen Sultan RS gefunden, und den hb ich net kaputt gemacht, der stand so wie er auf dem Screen is hinterm LC 24 Tower, Werd ihn gleich ma reparieren gehn und mach dann nochma screens wo er noch ganz ist^^
EDIT:
So ab Bild 4 ist er heile, und der sieht hamers aus^^ Außerdem taucht er nun sehr oft auf, auch in der Laddys Edition (letzter Screen)
Habe heute mal nen Gabelstabler gefunden und bin erstmal über die Hochbrücke und habe dann auch gleich mal nen Stunt gemacht. Und natürlich habe ich auch noch den Gabelstabler Klaus gespielt
Und fliegende Autos
Anhänge
144334.jpg
101,7 KB
· Aufrufe: 580
144335.jpg
93 KB
· Aufrufe: 607
144338.jpg
130 KB
· Aufrufe: 638
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(So grosse Bilder bitte künftig als Thumbnail anhängen.)
Fliegende Autos habe ich auch, das liegt daran dass die Straßentexturen manchmal fehlen und dann sieht das so aus, auch bin ich mal in Downtown plötzlich in ein Straßenloch gefallen wo keins war!
Ohha, der Sultan RS sieht ja mal ober hammer aus. Sagt mal ab welchen Spielstand ist der ca. erhältlich? Bin glaube ich erst bei 38%, da ich ja irgendwie so viel mache in GTA 4 außer die Story weiter zoggen ^^.
Oder wisst ihr sogar die genaue Mission, nachdem dieser Wagen erhältlich sein wird ?