Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich mein GTA IV gekauft habe, hab ich genau die letzte Packung mit Pappschubber bekommen. Danach gab es nur noch welche ohne Pappe. Vielleicht spart Rockstar den mittlerweile einfach ein?
Die Explosionen und der Rauch sehen klasse aus, sind das einfach nur viele Autos oder was hast du für Grafikeinstellungen? Hab ich bei mir so noch nie gesehen.
Teils teils. In den ersten 3 zitierten Pics sind es mehrere Autos, die explodieren.Dort habe ich in den laufenden Verkehr eine Granate rein geworfen, sodass eine Kettenreaktion entstand. Bei den restlichen 2 zitierten Pics ist es nur ein Auto welches explodiert, der Qualm den man fast über das ganze Bild sieht blieb aber noch von den vorherigen Explosionen über.
Bei den Einstellungen habe ich nix besonderes verändert. Es ist einfach nur alles auf Max..
Dort gab es übrigens noch viel mehr Explosionen, als wie man es auf den Screens sehen kann. Evtl. ist es auch deßhalb so verqualmt ^^
...ach... und vielen dank für die Blumen .. Mr. Bush* und Henjam