• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Herz der Stadt:

herzderstadth7th.jpg

Habs nochmal für dich rausgesucht. Gabs auch schon weiter vorne im Thread.

Sooo, ich glaube das reicht erstmal...
Screens folgen demnächst irgendwann mal wieder ^^

Neue

Zuletzt bearbeitet:
in-vino-veritas schrieb:
Gab es GTA III auch in der Papphülle? Habe es nur in Plastik....
Als ich mein GTA IV gekauft habe, hab ich genau die letzte Packung mit Pappschubber bekommen. Danach gab es nur noch welche ohne Pappe. Vielleicht spart Rockstar den mittlerweile einfach ein?

So und wieder ein paar Screens :).

in-vino-veritas schrieb:
Das schärfste ist dieses zu groß geratene USK- Logo, versaut die ganze Hülle!
Wenn ihr dieses Logo nicht haben wollt, dann kauft euch die österreichische Version!

Mr. Bush

@Rule2k: Nice Pics.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe die Asiatische Version und da ist kein Logo drauf. Habe sie bei CD Wow bestellt.

Teils teils. In den ersten 3 zitierten Pics sind es mehrere Autos, die explodieren.Dort habe ich in den laufenden Verkehr eine Granate rein geworfen, sodass eine Kettenreaktion entstand. Bei den restlichen 2 zitierten Pics ist es nur ein Auto welches explodiert, der Qualm den man fast über das ganze Bild sieht blieb aber noch von den vorherigen Explosionen über.
Bei den Einstellungen habe ich nix besonderes verändert. Es ist einfach nur alles auf Max..

Dort gab es übrigens noch viel mehr Explosionen, als wie man es auf den Screens sehen kann. Evtl. ist es auch deßhalb so verqualmt ^^

...ach... und vielen dank für die Blumen :).. Mr. Bush* und Henjam

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal nen BIld vom Empire gemacht und schaut euch mal da die ganzen Autos an und wie sie Fahren :freak:

Das muss man einmal sehen echt Panne wie die dann fahren.

Fliegt einfach mal rauf und schaut mit nem Sniper runter...

147751.jpg

P.S kann mir mal jemand sagen wie ich die Bilder so klein machen kann das ihr dort raufklicken könnt?

Kommt auf den Uploader an.

Ich lad die Bilder bei abload.de hoch und dann musst du einfach den Link für Thumbnails kopieren.

Zurück
Oben