• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

@Soldi3r: Spoiler: Ja, wenn du Dimitri tötest überlebt Roman bei der Hochzeit, aber dafür wird deine Freundin Kate abgemurkst. Ich persönlich finde es besser, wenn die Freundin stirbt, Roman ist doch viel sympathischer:p

@S.O.L.D.I.3.R

den Wagen gibt es in 3 Ausführungen als normale Karre (Sultan). Den mit Heckspoiler und anderer Motorhaube und als Tuning version (Sultan RS).

Schonmal wer so geil nen Wagen eingeparkt ? :lol:

Anhänge

• Screenshot0058.jpg
    Screenshot0058.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 663
  • Screenshot0059.jpg
    Screenshot0059.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 661
  • Screenshot0057.jpg
    Screenshot0057.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 636
hehe geil, hatte auch mal ne geile Szene wo ich zu schnell um die kurve gefahren bin, innen auf den bordstein komme und dann am ende senkrecht an der Hauswand stand :D

Habe einen Fehler entdeckt!

Auf dem Radar zeigt der Pfeil nach unten, aber nirgens kommt man dort hin, ich bin auch schon ringsrum gelaufen habe aber nichts gefunden! :(

Ich soll bei dieser Mission auf Jeff warten, nur wenn ich dem Pfeil folge lande ich in einer Gasse ohne Eingänge, etc.!

Anhänge

• GTAIV-Bug.JPG
    GTAIV-Bug.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 684
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll dort in der Tiefgarage an der Ecke Silicon Street auf Jeff warten - das soll wohl da sein wo der Pfeil ist, nur dieser liegt in einer Sackgasse.

Hier ist die Stelle auf der Map wo ich warten soll!

Anhänge

• GTAIV-Map.JPG
    GTAIV-Map.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 694
@René 83

... ist kein Fehler, du musst in die Tiefgarage hinunter! (Einfahrt gleich zwischen den Häusern)

mfg

Ein Mod für das Einblenden eines Drehzahlmessers, Tacho + die Möglichkeit des manuellen Schaltens wär der Hammer. Aber das mit dem Hochwasser is auch cool...

Hilfe , ich ertrinke!:freak::p

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 696
Hier mal ein screen von mir :D

aber die schatten sehen mal echt komisch aus! ich kriege die aber auch nicht schöner hin :(

Die Schatten sind echt hässlich , ist bei mir auch so. Muss man verkraften ;)

P.S. Juhuuu , 200te Post! :D

Mal ne Frage, mit welcher Taste mach ich ein Screenshot und wo werden diese gespeichert, das gleiche mit den Videos, wo werden sie gespeichert, und kann ich sie mir einfach so ansehen (ohne dabei GTA IV am laufen zu haben)

mfg

Zurück
Oben