-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Screenshots, der Thread
- Ersteller Yibby
- Erstellt am
Speedy1986
Lt. Commander
@S.O.L.D.I.3.R
den Wagen gibt es in 3 Ausführungen als normale Karre (Sultan). Den mit Heckspoiler und anderer Motorhaube und als Tuning version (Sultan RS).
den Wagen gibt es in 3 Ausführungen als normale Karre (Sultan). Den mit Heckspoiler und anderer Motorhaube und als Tuning version (Sultan RS).
adaptedALPHA
Captain
Einige Wagen heben auch so schön ab in der Kurve![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
R
René 83
Gast
Habe einen Fehler entdeckt!
Auf dem Radar zeigt der Pfeil nach unten, aber nirgens kommt man dort hin, ich bin auch schon ringsrum gelaufen habe aber nichts gefunden!![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich soll bei dieser Mission auf Jeff warten, nur wenn ich dem Pfeil folge lande ich in einer Gasse ohne Eingänge, etc.!
Auf dem Radar zeigt der Pfeil nach unten, aber nirgens kommt man dort hin, ich bin auch schon ringsrum gelaufen habe aber nichts gefunden!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich soll bei dieser Mission auf Jeff warten, nur wenn ich dem Pfeil folge lande ich in einer Gasse ohne Eingänge, etc.!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
H
Henjam
Gast
Wasserrohrbruch in Liberty City ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
freudibold
Ensign
Ein Mod für das Einblenden eines Drehzahlmessers, Tacho + die Möglichkeit des manuellen Schaltens wär der Hammer. Aber das mit dem Hochwasser is auch cool...
SubZero1987
Banned
jonesjunior
Lt. Commander
Die Schatten sind echt hässlich , ist bei mir auch so. Muss man verkraften ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
P.S. Juhuuu , 200te Post!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
P.S. Juhuuu , 200te Post!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)