-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Screenshots, der Thread
- Ersteller Yibby
- Erstellt am
R
René 83
Gast
Draconarius
Cadet 4th Year
markus1234
Banned
SchabbeS
Lt. Commander
Draconarius schrieb:Weiß nicht obs das schon gibt, aber kennt wer die Gruppe noch?
Ich glaub das war Vice City, musste man doch mal durch die gegend fahren.
Love Fist ist doch die Rockband aus GTA VC bei der man ein paar Missionen zu erledigen hat. Im Radio kamen auch 2 Lieder von denen auf meinem Lieblingssender, VRock^^
Draconarius
Cadet 4th Year
Genau, bin ich durch zufall drauf gestoßen, hatte den Laden für die Sportflitzer gesucht. Lovefist gesehen. Da war doch was, GTA VC hatte ich damals bis zum Abwinken gespielt.
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
sh00ter999
Ensign
Cooler Screenshot Fatal!ty ;o
Mal ne Frage... GTA 4 hat ja keine eingebaute Screenshot funktion oder ?
Nunja ich hab mal Fraps benutzt um nen Screen zu machen , aber da kann ich den Screen nur als bmp speichern und wenn ich das Bild mithilfe von Paint zu .png umwandle , hat das Bild immernoch 1,5MB ._. Und dann kann ichs nirgents hochladen ._.,
Gibts vielleicht irgenteine komprimierungsmethode oder sowas ? Dx
Mal ne Frage... GTA 4 hat ja keine eingebaute Screenshot funktion oder ?
Nunja ich hab mal Fraps benutzt um nen Screen zu machen , aber da kann ich den Screen nur als bmp speichern und wenn ich das Bild mithilfe von Paint zu .png umwandle , hat das Bild immernoch 1,5MB ._. Und dann kann ichs nirgents hochladen ._.,
Gibts vielleicht irgenteine komprimierungsmethode oder sowas ? Dx
Zuletzt bearbeitet:
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Also bitte. Wir wollen doch keine stark komprimierten Bilder mit jpeg artefakten oder?
. Speicher es als bmp oder besser als png, denn png ist verlustfrei und bietet bei ca. 1,5 MB perfekte Bildqualität. Mein absolutes Lieblingsformat!
Ich lade meine Bilder immer bei abload.de hoch. Die haben schnelle server, löschen die Bilder niemals und jedes Bild kann 10 MB groß sein.
Ich finde in Zeiten von DSL braucht man keine komprimierten Bilder mehr. Und jemand mit ISDN wird sich die Bilder auch im jpeg Format nicht ansehen, da selbst da die Wartezeit ca 1 Minute beträgt.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich lade meine Bilder immer bei abload.de hoch. Die haben schnelle server, löschen die Bilder niemals und jedes Bild kann 10 MB groß sein.
Ich finde in Zeiten von DSL braucht man keine komprimierten Bilder mehr. Und jemand mit ISDN wird sich die Bilder auch im jpeg Format nicht ansehen, da selbst da die Wartezeit ca 1 Minute beträgt.
Zuletzt bearbeitet:
sh00ter999
Ensign
TheNameless
Admiral
Böser Cheater!
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Warum sind deine Screens so schmal?
![Aufstacheln :stacheln: :stacheln:](/forum/styles/smilies/stacheln.gif)
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Warum sind deine Screens so schmal?
Zuletzt bearbeitet:
AdrianoNo1
Lt. Commander
Stormair
Cadet 4th Year
@Rule2k
Deine Bilder beeindrucken mich sehr. Da steigt die lust auf GTA IV ins unermäßliche
Kannst du mir (uns) verraten was für ein System du hast und welche Einstellungen du im Spiel hast ? Aber ich habe wenig hoffnungen das es ein bezahlbares System ist ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
Deine Bilder beeindrucken mich sehr. Da steigt die lust auf GTA IV ins unermäßliche
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
Herzog-Igzorn
Lt. Commander
Speedy1986
Lt. Commander
<NeoN> schrieb:Screenshots mit STRG + Druck machen und später bei Paint einfügen.
Wozu denn STRG drücken?