Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Henjam - Das war nur eine Auswahl meiner gespeicherten Clips. Ich würde schätzen das man für diese Menge ca. zwei gane Wochenende braucht. Je nach dem wie man mit GTA IV umgehen kann und will. Das schneiden kann in einer bis zwei Stunden pasieren.
Hier ist eine Karte auf welcher die Schaukeln rot und die Gastanks grün markiert sind. Ich hofe ich sehe dann bald von Dir ein Video.
Das wird noch dauern mit einem Video. Ich hab bisher nichtmals die Zeit gefunden den dritten Stadtteil freizuspielen und den Videoschnittbereich hab ich bisher erst 1x kurz angeguckt...
Aber in den Spaßblöcken zwischen meiner Arbeit kann ich ja schonmal Material sammeln
Und damit ich mit steigenden Temperaturen spielen kann, muss noch ein neuer Lüfter eingebaut werden, der boxed vom Quad macht schlapp (Da folgt dann ein Scythe Mugen 2.)
erstmal finde ich es gut das Du das Video gemacht hast. Viele meckern über die Schaukelvideos aber es nicht ganz einfach gute Schaukelszenen zu bekommen.
Wenn das Auto "hängt" bin ich immer kru aus der Scihtweite so das dann die Szene wieder clean war. Als ich mal mit einen anderen Auto gegen das Festhängende gefahren bin haben beide zusammenhängend sich langsam auf und ab bewegt.
Ich würde mich freuen wenn Du es nochmal versuchst
Bei dir sieht das Auto auf letztem Screen so gut aus O.o
Bei mir sieht man direkt, dass kein AA da ist -.-
Ok kann auch daran liegen, dass die Bilder runterskaliert wurden.