• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Skyline R34 GT-R noch sehr sehr Beta. Das Chrome an den Rädern 'blinkt' beim fahren und wenn man ca. 10m vor dem Ding steht sieht er noch aus wie der Fortune^^
48654_unbenannt-1_122_9mu4.jpg

Chrysler 300c aus Weißrussland :D ist eigentlich ganz gut nur sieht das Chrome nicht aus wie Chrome und bei beiden ist das Schadensmodell nur rudimentär vorhanden
48659_unbenannt-2_122_pv9c.jpg

Edit: Da war wohl jemand mit meinem Pichoster nicht zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
@Horst_Hoden
Fehlen nurnoch die Bilder^^

@ Toast
bei deim Chrysler sieht ja das Chrome relativ annehmbar aus. Bei mir ist das so gelblich. Siehe Pic oben

Das modden macht man Just 4 Fun!
Online zockt man das Spiel dann ja eh nicht da man die handling.dat meistends ja mitumschreibt und somit einige Fahrzeuge nun etwas Flotter unterwegs sind als andere^^

Modden macht einfach fun und die echten Karren sehen einfach viel besser aus, als die Nachgemachten. Also ich kann noch Online spielen mit den ganzen Mods, weil ich die Handling.dat nicht ändere. Aber LAN funktioeniert das irgendwie nicht mehr.

Falls einer lust hat..kann er ja mal das Antialiasing-mod von Boris(enb-series) probieren. würd es auch selbst machen..habs atm bloss grad deinstalliert..bis ich ne neue HD hab..wo gta4 raufpasst ;)

http://boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm

hier nen beispielscreen mit AA ..treppchen bildung adé :D
gta4_aa.jpg

Sieht gut aus.
Der hat schon ein paar Grafik Mods rausgebracht...
Werds nachher mal probieren.

WARNING! This is the test version of simulating antialiasing. It doesn't have any effects, but still require to activate by pressing SHIFT and F12 keys together. RUN THE GAME ONLY IN WINDOWED MODE!!! USE IT ON YOUR OWN RISK!!! THIS VERSION HARDLY DEPENDENT FROM VIDEO MEMORY SIZE, DO NOT SET TOO HIGH QUALITY AND RESOLUTION, START CHANGING FROM LOWEST, OTHERWISE THE GAME WILL CRASH IN CASE OF OUT OF VIDEO MEMORY.
>.>
Naja ist noch Beta...

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem ist sogut wie alles noch Beta... kenne den verehrten Boris mit seinen ENB Series nun schon einige Jahre von so einigen Games, und kann sagen: Lohnt sich nicht.

Nur selten klappt alles so wie es soll, und wenn, dann ist alles extrem übertrieben (Bloom), Spiegelungen etc.

Joa, aber auf dem Screen sieht es sehr gut aus^^

zumal man nichts flasch machen kann...einfach die 3 dateien oder so ins verzeichnis mit exe kopieren....fals nicht gut..dateien wieder löschen ;)

wär cool wenn ma einer sgat wie es ist^^ meine hd...kommt erst nächste woche (

Hmmm der Eclipse hat bissl buggy Schatten^^

Wie sieht das Schadensmodell aus beim Nissan und dem Mazda?
Gefallen mir könnte mir vorstellen die zu installen.

Ich hab den auch drin und irgend wie ist der im Vergleich zu den anderen Autos etwas klein aber dafür die Felgen zu groß. hmmm ich werd mal ein Bild machen...

Edit:Bilder sind da

Also für mich ist der zu klein.
ellcipsen3qh.jpg

ganz frisch eingetroffen Ferrari F430
ferrari_1y1vi.jpg

ferrari_2a5z4.jpg

auch ganz nett ist der hier Nissan 200SX (Ich hab da ein bisschen mit der Perspektive daneben gelegen sorry) aber irgendwie sind mit zu viele Japaner im Umlauf

nissan_1s1mw.jpg

nissan_2t0ci.jpg

BMW M3 v1.1 keine Ahnung was da noch alles neu ist bei v1.0 jeden falls ist mein Spiel abgestürzt

bmw_19657.jpg

bmw_2j5kc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der M3 sieht ja auch schick aus.
Welche Version des Spiels nutzt du?
Hast du nen Car Spawner?^^

v1.0.3.0! Habe ich eigentlich nur drauf, weil in dem meisten ReadMe's von den Automods drin steht, dass die mit 1.0.3.0 erstellt wurden. Da bin ich auf Nummer sicher gegangen. Es lief vorher genau so gut wie jetzt.

Ich hab den hier drin Vehicle Selector v1.4.1 . Aber er verträgt sich nicht mit anderen ASI-Scripts aber mehr brauch ich eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was wollen diese Cops uns sagen? Und warum schläft der Mann dort:evillol::D

Anhänge

• Böse Cops.JPG
    Böse Cops.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 546
Zurück
Oben